Frida Release zum 70zigsten !

  • Was eine Riesen Freude. Am Freitag kam meine langersehnte Frida Box von jpc. Ich habe mich tierisch gefreut. Das auspacken war eine reine Freude. Super gut verpackt kam meine Lieferung sicher bei mir an. Und so kam sie mir entgegen.....FRIDA!


    Ein ganz toller Pappkarton den man aufmacht wie einen Schuhkarton, in einem Format etwas größer als Singles sind, brillant in der Farbe in matt gestaltet, fast wie ein Gemälde. Großartig dachte ich nur.....es war super diese Box in den Händen zu halten. Darin dann wieder ein aufklappbares Cover mit der CD und der DVD. Ganz stylisch das ganze.


    Dann das Booklet mit einer ganz persönlichen Botschaft von Frida an die Fans. Ganz ganz fantastisch. Und die Künstlerkarte mit ihrem original Autogramm im gleichen Format in den tollen Farben wie das Cover, so wie man das SGO Album kennt. Gänsehaut pur hat mich überlaufen, hielt sie doch Frida zum unterschreiben in ihren Händen. Spitze. Ich bin so froh das ich mir diese Box zugelegt habe.


    Dann die Vinylsingle in schwerer Qualität in edlem schwarzen Label. Allein auch diese Single ist für mich wunderbar. Ich bin so happy und habe die DVD gleich geschaut.


    Seltsamerweise gefällt mir seit gestern das Album SGO richtig gut. Es war sonst nicht immer so mein Favoritenalbum, aber es ist etwas besonderes, etwas anderes mit dieser brillanten Box. Jetzt hat sie mich gepackt, wie auch immer. Es war magisch :P Ich kann jedem Fan diese geniale Box von Frida wärmstens empfehlen. Es lohnt sich in allen Belangen diese Box zu der eigenen Sammlung zu ergänzen. Auf der DVD gibt's einen Auftritt mit " You know what I mean " in einer TV Show. Da bekam ich nasse Augen, es hat mich fasziniert.....diesen Auftritt so brillant zu sehen. Ich bin total happy und werde sie mir morgen noch einmal ansehen.

  • Meine Box mit der Nummer 645 wurde gestern geliefert. Es ist wirklich ein kleines Kunstwerk, sehr schön gemacht und ich freue mich sehr darüber. Von der DVD hatte ich mir allerdings etwas mehr versprochen.
    Passend dazu hatte ich SGO am Freitag auf meinem Handy (hatte ich bei iTunes vorbestellt), so dass ich mir das Album auf meinem Heimweg in der Bahn mal wieder anhören konnte.

  • Meine Box ist leider noch nicht angekommen, ich habe sie mir über Weltbild in Deutschland bestellt und hoffe, dass bei denen das Zwischenlager einfach einen Tag länger gebraucht hat.


    Viel Spaß euch allen mit der tollen Box, bin auch schon sehr auf die DVD gespannt und natürlich auf das Autogramm und die Vinyl-Single. Habe auch die letzten 2 Woche oft das Album im Auto gehört um mich auf die Box einzustimmen, ich hoffe wirklich, dass sie noch kommt.

  • Mir geht es nicht besser Abbafan Daniel ...ich warte bis in den November hinein auf die Box aus italien ;( ;( ;( ;( !!!

  • Meine Frida-Box ist ebenfalls angekommen!!!
    Ich habe die Nummer 1422.

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Es ist leider so gekommen, wie ich nach den letzten 3 Tagen des Wartens vermutet hatte.... Weltbild hat mir nun per Mail erklärt, der Artikel sei ausverkauft und könne nicht mehr geliefert werden.


    Habe eine böse Mail geschrieben, dass ich es unverantwortlich finde, einen Artikel ins Sortiment zu nehmen, wenn man dessen Lieferung dann letztlich doch nicht vornehmen kann oder will... aber letztlich hilft es mir nicht. Ich habe nur bei Weltbild bestellt, damit ich nicht plötzlich 3 Boxen bekomme und anderen die Chance auf ihre Box nehme..jetzt stehe ich ohne da... hatte mich so auf ein Frida-Autogramm gefreut und diese Vinyl-Single...


    Über die anderen Verkausseiten waren die Boxen überall verkauft, über den Fanclub hatte ich mich wegen meiner Weltbild-Bestellung nicht bemüht. Hoffentlich hat Intermezzo eine im nächsten Gewinnspiel. Bei ebay habe ich auch schon geschaut - (welche A*** verkaufen denn bitte die Box direkt nach Erhalt zu Wucherpreisen weiter?). 60€ hab ich geboten, weggegangen ist die Box schon jetzt für knapp 90 €. Andere Anbieter wollen doch tatsächlich schon 150 und mehr dafür haben. Ich bin ja bereit, etwas mehr auszugeben, als der Ladenpreis war, aber abzocken lasse ich mich nicht. Dann muss ich versuchen, über Mono Music an ein Autogramm zu kommen, in der Hoffnung, dass es auch von Frida ist.


    ich wünsche euch Glücklichen viel Spaß mit der Box. Habe erstmal genug von diesen Limitierungs-Aktionen...

  • oh-je ABBAfan Daniel ....da bin ich noch gut weg gekommen.
    Amazon Italien hat mir bestätigt das meine Box am 16. November eintreffen soll...immer-hin noch vor Weihnachten :rolleyes: !

  • Dann drücke ich Dir deine Daumen, dass das keine leere Mail-Ankündigung war und deine Box wirklich geliefert wird, ehe da ein Mitarbeiter im Lager den Riecher zündet und sie selbst über ebay vertickt :lol:


    Nein, im Ernst: Viel Spaß mit der Box, würde mich auch freuen, wenn ich Sie hätte. Aber die Musik habe ich ja auch und das ist das Wichtigste.

  • Das tut mir für ABBAfan Daniel echt leid und Dir, BABA, drück ich die Daumen, dass Du Deine Box noch bekommst,,.........Davon kann man ja ausgehen, bei den bekannt verlässlichen und zuverlässigen Terminzusagen aus Italen........ :D :D :D


    Ansonsten bin ich darin bestätigt worden, was ich hier vor vielen Wochen schon mal geschrieben habe........Es werden viele Frida-Fans in die Röhre schauen und enttäuscht werden........
    Diejenigen, die nicht jeden Tag und jede Woche in so einem ABBA-Forum sind, es erst im Nachhinein erfahren und ihre CDs gerne im Medienhaus kaufen, sowieso......das war von vornherein klar.......Aber dass es nun auch denjenigen passiert, die rechtzeitig bestellt haben, ist umso bedauerlicher.......Und es ist natürlich auch frustrierend, es dann irgendwo zu einem überhöhten Preis zu bestellen......


    Ich habs ja nicht bestellt, weil ich das Original schon 2 Mal habe und ich jetzt nicht so ein totaler Frida-Hardcore-Fan bin, dass ich mich hier jetzt vordrängeln wollte, um diese Box unbedingt zu haben.......Die DVD hab ich bekommen von einem Freund......neues Autogramm muss ich nicht haben...... Wenn sie in den normalen Handel gekommen wäre, hätt ich sie mir im Laden gekauft, aber so muss ich sie nicht haben......


    Ich finde es sehr schade, wie das Ganze gelaufen ist.......


    Ich kann nur hoffen, dass bei einer mal vielleicht ähnlichen Agnetha-Veröffentlichung nicht auch der gleiche Limitierungs-Schwachsinn in so einer kleinen Zahl gemacht wird, was ich mir aber eigentlich momentan nicht vorstellen kann .........


    Aber da hab ich ja dann nicht das Problem,,,,,,die bekomm ich dann so oder so......egal wieviel es gibt........ :thumbsup:


    Ich hoffe, dass Daniel und die anderen, die jetzt von Weltbild oder einem anderen Händler so enttäuscht worden sind, doch noch von irgendwo die Box bekommen........so wie ich gehört habe, soll es ja bei Amazon noch kleine Kontingente geben, die noch nicht auf lieferbar gestellt wurden....vielleicht auch um den Preis noch in die Höhe zu treiben....

  • Ich habe die Box beim Media Markt bestellt...


    und gestern kam die mail mit der Stornierung "Aufgrund der unerwarteten hohen Nachfrage"... :cursing:


    Ich hoffe eine andere Quelle ist lieferfähig...


    Allen, die die Box bereits haben - viieeelll Spaß und Vergnügen


    und allen anderen (und mir) viel Glück :thumbsup:

  • Hallo "Abbafan Daniel", "Stoffel" und "BABA",


    was ich hier von euch lesen muss ist wirklich dermaßen frustrierend. "BABA" hat ja noch die Option das es eventuell noch klappt! Ich drücke ihm sehr den Daumen!!!


    Bei "Stoffel" & "Abbafan Daniel" ist das wirklich sehr schlimm gelaufen. Wie kann man denn Vorbestellungen annehmen, wenn das Kontigent vorher nicht vom Unternehmen gesichert wurde! Das darf nicht passieren! Gerade bei euch Beiden, "Stoffel" & "Abbafan Daniel", denn ihr Beide denkt oft an andere ABBA Fans, damit sie ihre Wünsche erfüllt bekommen! Z.b. "Abbafan Daniel" du mit deiner Hilfe und Angebote in dem "The Complete Recording Sessions"-Thread!


    Ich sah gerade bei Amazon nach, die eine Box, die ich den einen Tag noch sah ist raus und nun steht dort jemand mit 249,00 Euronen drin! Das ist Wucher und nicht annehmbar! Bei Ebay ist noch ein Angebot mit derzeit an die 82,00 Euronen, aber dies läuft noch 5 Tage! Wer weiß wie weit dort gehandelt wird!


    "Stoffel" & "Abbafan Daniel" ich wünsche euch Beiden noch viel Glück! Ein kleiner Tipp: Habt ihr es eventuell einmal beim holländischen Fanclub, in dessen Shop versucht???


    VG Cassandrafan

    ABBA - You let me be

    2 Mal editiert, zuletzt von Cassandrafan () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert, vertauschte Amazon mit Ebay!!!

  • Wie sagt man so schön ....das könnte eine Zitterpartie werden !!!
    Danke fürs Daumendrücken, ich bin mir nicht so sicher das es klappt. Zuerst war sie auf 10 Nov. und nun auf den 16.Nov. verschoben....schauen wir mal :wacko: !

  • meine Box ist noch immer unterwegs. JPC hat mir am Do 22.10. gemailt, dass sie verschickt wurde. Bis heute noch nicht hier in der Schweiz eingetroffen. Ich frage mich, welche Schneckenpost die Box bringt. *nerv*


    Jede Platte, die irgendwo auf der Welt kaufe ist schneller bei mir.... Ich verstehe das nicht. :(

  • @ Wolf-Moon, habe es auch nochmal bei dem von Dor genannten Anbieter versucht. Die haben mir eine Bestätigugn geschickt, mit Lieferugn im März 2016, aber ich kann warten, das ist nicht das Problem.


    Bei ebay gehen die Boxen schon jetzt für über 100 € weg, das habe ich zumindest bei der beobachtet, auf die ich mitgeboten habe. Ein Anbieter hat den Festpreis schon auf € 150 angesetzt. Schaue auch von Zeit zu Zeit nochmal bei Amazon herein, leider ohne besseres Ergebnis.


    Ich verstehe vielleicht einen Händler, der jetzt aus der Limitierung mehr rausholen möchte, aber das sind Wucher-Preise. Wenn man eine solche Limitierung dann macht, hätte man wahrscheinlich besser wirklich direkt über eine zentrale Stelle (Fanclub o. Ä.) ein Losverfahren eingeleitet. Mir hätten wie gesagt die Single und das Autogramm am Meisten Freude bereitet. Ich warte jetzt, was passiert.


    Scotty, wie meinst du das mit dem "bekomm ich sowieso"?


    Danke ansonsten für die vielen netten Worte. Es ist sicherlich kein Weltuntergang, einfach schade gelaufen. Ich leg heute mal andere Vinyls auf, das Live-Album zum Beispiel. Und ein Autogramm besorge ich mir dann wohl am Besten über Mono Music, die decken Fridas Bereich hoffe ich auch ab oder? Hat da jemand Erfahrungen?

  • @Stoffel , abbafan Daniel


    da drücke ich fest die Daumen-ich finde es sehr schade das einige "Frida Fans" Ihre Boxen nicht bekommen haben ! Das mit Ebay habe ich auch verfolgt WAHNsinn ! Wenn ich noch ein andere Quelle finde-werde ich es "posten" !! :rolleyes:

  • Ich habe gerade noch einen Dän-Shop gefunden imusic.dk der bietet die lim. Box auch an 349,- Dän.Kronen das sind ungefähr €46....lieferbar in 11-13 Werktagen ! Bei den Bezahl/Verandbedingungen muss man noch mal schauen-Alles OHNE Gewähr ! Wollte es nur mitteilen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!