Frida Release zum 70zigsten !

  • Oh ich freue mich auch auf die Box . Allerdings meine kommt aus Italien....also nicht zu früh freuen .....Rolf :rolleyes: !
    Das mit den Mix...war damals Mode, unendlich lange Intros und Wiederholungen bis zum abwinken, das war bei allen Maxi-Singles so ;( !


    https://www.youtube.com/watch?v=FoFeebCaDlA



    Ganze 11 Minuten , mit dieser Version kannst die Nacht verbringen !!!! :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Hey da FRIDA BOX LOVER, hehehe,


    ich habe mir nun mit dem Smartphone diese Lindstrom Remixe von "I know there's something going on" anhören können und ich muss euch schreiben, das einmal hören mir auch reicht! Nein, da ist nichts interessantes dran! Ich höre lieber den Song ORIGINAL in Endlosschleife, als diesen Remix! Also wird er auch nicht gekauft, aber die FRIDA BOX natürlich sehr gerne!


    VG Cassandrafan

  • Vielleicht hat die Box noch Cassandra drauf....das würdest du sicher in der Endlosschleife hören ...Cassandrafan :lol: ???

  • Ich freue mich sehr, sehr, sehr auf diese grandiose BOX von Frida. Wie kann man besser ihren Geburtstag gebühren als mit einer BOX die die Schallplattenfirma ihr zu Ehren veröffentlicht. 8o


    Allein das so etwas gemacht wird, zeigt den Stellenwert den diese grandiose Person mit ihrer tollen Stimme hat und was sie immer noch beweist, ihre herzliche offene Art und ihr Umgang mit anderen Menschen und ihre soziale Art. Mit " 1865 " bewies sie mit Dan Daniell wieder einmal ihre Absicht anderen zu helfen. :thumbup: Das sie zu ihrem Geburtstag Spenden für den guten Zweck möchte, und keine Geschenke macht sie eben so liebenswert. :)


    Freuen wir uns auf diese Veröffentlichung und genießen diese " neue " Box.

  • Vielleicht hat die Box noch Cassandra drauf....das würdest du sicher in der Endlosschleife hören ...Cassandrafan :lol: ???



    Hey da "BABA", woher kennst du mich so genau? Habe ich da etwas verpasst? :P :P :P


    Nun ja, "Cassandra" von ABBA kann ich natürlich sehr oft hintereinander hören - und wie dieser Song in meinen Ohren pflutscht - einfach Wahnsinn 8)


    Hier geht es aber um die bevorstehende FRIDA-BOX von "Something's going on" , also nicht um ABBA, grins, sondern FRIDA solo after ABBA und da ich das bisher veröffentlichte Material dieses Albums völlig in Ordnung finde und mich auf diese Box-Zusammenstellung freue, werde ich u.a. bei der Veröffentlichung wieder öfters dieses Album anhören ...... "You Know What I Mean" ;)


    Der Oktober 2015 ist da .... bald ist es soweit!


    VG Cassandrafan

  • War grad auf der ABBA Intermezzo Seite:


    1. Oktober 2015


    Am 23. Oktober erscheint bei Polar Music eine begrenzte Neuauflage von Fridas "Something's Going On" und dazu hat Lindstrøm die Single "I Know There's Something Going On" als Remix- und Dub-Version neu gemischt. Der Remix erscheint im Oktober. Ihr könnt die Versionen hier anhören.
    Besonderer Dank an Mikel!



    Die begrenzte Deluxe Edition von "Something's Going On" wird eine handsignierte Karte von Frida enthalten (keine gedruckte Unterschrift). Es gibt auch eine nicht begrenzte Auflage von "Something's Going On" nur mit CD/DVD, die ebenfalls am 23. Oktober herauskommt.
    Something's Going On Deluxe Edition



    Die begrenzte Deluxe Edition von "Something's Going On" kann immer noch hier oder hier bestellt werden.


    http://www.abba-intermezzo.de/dhome.htm

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hallo "waterloosingle",


    wie es aussieht gibt es das limitierte Box-Set "Something's going on" von FRIDA bei Amazon.de für 45,99 € nicht mehr, laut aktuellen Stand der Internetseite von Amazon - DER ZEIT NICHT VERFÜGBAR!!! Dort gibt es wohl nur noch die Ausgabe CD+DVD für 28,29 €!!!


    Ich habe unter meiner Vorbestellung geschaut, daran hat sich nichts geändert und angeblich bekomme ich dies Box-Set am 23.10.2015 - bin gespannt ob darin dann auch dies FRIDA Autogramm enthalten ist, ebenso die Vinyl Single!


    VG Cassandrafan


  • Nochmal was hier zu...


    In unserem Media Markt und Müller kriegt man nicht mal die Beatles Alben...
    Da haben sie wenns gut geht das rote Album und das blaue... sonst nichts


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • waterloosingle:


    Ist bei den Saturn bei mir in der Nähe auch nicht anders, sehr wenig von Beatles und von ABBA gibt es nur:


    The Essential Collection (DVD und 2CD-Set)
    Waterloo und Gracias Por La Musica (Deluxe Edition)
    Super Trouper, The Visitors, ABBA Gold und ABBA More Gold....
    und Best Ofs: The Name of the Game und ABBA Classic


    Agnetha und Frida- The Voice of ABBA und von Frida das Shine-Album


    also sehr wenig....Da hat man, wenn man in Dresden in den Saturn oder Media Markt geht mehr Glück, die haben fast alle Alben und Deluxe-Alben von ABBA, selbst die Thank you for the music Box habe ich da gesehen...


    Naja, die Deluxe-Version von Frida werden die wohl nicht haben bei den Saturn meiner Nähe, muss bestimmt erst bestellt werden, war bei der letzten ABBA-Deluxe Edition im April 2015 nicht anders...

  • Hallo zusammen,


    gerade schaute ich noch einmal bei Amazon nach! Dort gibt es irgendwie doch noch ein Exemplar der FRIDA "Something's going on"-Box!


    Für einen schnellen und interessierten Fan, dann man ran ;) Viel Glück!!!


    Bei Weltbild ist die FRIDA "Something's going on"-Box nicht mehr aufgeführt!


    Bei Ebay möchte jemand schon jetzt an die 105 Euronen dafür haben .... OHNE WORTE!!!!


    VG Cassandrafan

  • Meldung von Amazon Italien, die Frida Box wird zwischen dem 4. und 10 November geliefert. 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    Habt ihr auch Lieferfrist-Verzögerungen ????

  • Hallo zusammen,


    das ist sehr schade, das mehrere Fans wohl die FRIDA BOX nicht am Veröffentlichungstag erhalten haben! DAUMENDRÜCK von mir, das auch ihr sie bald in euren Händen halten dürft!


    Mein bestelltes Exemplar ist heute gekommen! HURRA!!!!


    Die Box ist wirklich toll, alleine dies Frontmotiv, auf sehr angenehmer Pappe wirkt wie ein Gemälde! Wirkt exklusiv!


    Der Inhalt ist uns ja allen bekannt, aber das Autogramm, das Booklet sind super - ich freue mich total und habe mir diese FRIDA BOX gleich in einen Teil meiner Sammlung hineingestellt. Griffbereit und in Augenhöhe! Ein Schmuckstück!!!


    Ich habe die FRIDA BOX Nummer 1270 / 2000 erworben.


    VG Cassandrafan

  • Hallo, habe auch heute die Frida-Box bekommen , das auspacken ist immer noch das schönste--Ich freue mich dann immer wie ein Kind ! Die Box sieht in det Tat sehr wertig aus...die 7" Single sieht toll aus, und hat ein schönes Gewicht. Das Booklet ist wie schon geschrieben wurde, sehr schön. Der Text von Frida ist auch toll formuliert, u.a schrieb Sie von einer "old Lady", aber ich will nicht zuviel verraten...Schade das nicht alle Frida Fans Ihre Boxen heute erhalten haben. Drücke auch die Daumen das ALLE die BOX schnell bekommen :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!