Frida Release zum 70zigsten !

  • Dusty: Da kann ich Dir nur beipflichten. Auch ich hätte ihr als Solokünstlerin mehr Erfolg gegönnt.
    Ich habe damals überhaupt nicht verstanden, warum sie so ein schönes Album wie "Djupa andetag" nicht auch im Rest von Europa promotete oder auch in Englisch aufgenommen hat. Der Erfolg in den skandinavischen Ländern gab ihr ja recht.


    Something going on ist für mich ein Super-Album und von Phil Collins perfekt produziert worden. "To Turn The Stone" und "I know there's something going on" gehören für mich persönlich zu den besten Soloproduktionen von ABBA Mitgliedern.
    Phil Collins hatte ja davor neben Genesis und dem Start seiner Solokarriere (Face Value) auch noch bei Mike Oldfield an den Drums gespielt (Album QE2).


    Von daher war ich sehr erfeut, dass er Frida dieses Album produzierte. Ich liebe es total und hoffe schwer, dass meine Bestellung bei jpc auch wirklich geliefert werden kann.

  • Im Gegensatz zu Agnetha die solistisch genau das ablieferte was man von ihr erwartet hat,eingängige Massenware,schockte Frida geradezu mit radikalem Imagewechsel und knallhartem Sound.ABBA war damals für mich schon gelaufen aber Frida hat mich mit ihrer Konsequenz beeindruckt


    Das sehe ich nun in jeder Hinsicht komplett und völlig anders und das oben geschriebene ist natürlich auch objektiv so nicht haltbar....


    Während Agnetha in ihren Alben ausschliesslich das gemacht hat, was SIE SELBST gewollt hat, und sich von keinem ihrer Produzenten irgendwelche Stilmittel aufzwingen ließ und solche auch nirgendwo zu erkennen sind, war Frida unfähig, einen EIGENEN Stil zu entwickeln. Sie wollte nur einen Imagewechsel, hatte aber selbst keinen wirklichen Plan dafür und liess sich so mit Haut und Haaren auf Phil Collins ein. Dazu gibt es sogar diese Aussagen von Phil Collins selbst, der sagte, dass er sich damals gewundert habe, dass Frida ihn ständig gefragt habe, ob sie dieses so oder jenes so machen soll und er ihr dann darauf geantwortet habe, "Es ist doch DEIN Album" .....Das Album bietet zwar aufgrund von Phil Collins und Fridas schöner Stimme gute Musik, aber mich enttäuschte damals, dass so gar nichts eigenes von Frida auf diesem Album ist.


    Ich verstehe ja alle, die dieses Album lieben.....aber an solchen Dingen kommt man nicht wirklich vorbei


    Somethings going on ist das wohl meistverkaufte internationale Album eines ABBA Mitgliedes(2,5 Millionen,immerhin,die Single I know ther´s something going on liegt sogar bei knapp vier Millionen verkauften Einheiten(US Billlboard Charts Top 15)


    Ach diese Aussage hinkt natürlich......Zunächst muss man konstatieren, dass "SGO" noch während der ABBA-Zeit entstanden ist und von vielen so als eine Art ABBA-Album empfunden wurde......marketingtechnisch wie auch emotional......dann muss man konstatieren, dass Agnethas Album "Wrap Your Armns Around Me" , das erst nach dem Ende von ABBA aif den Markt kam, vergleichbare Zahlen erreichte...und dieses Album wurde über die Jahrzehnte immer auch noch wesentlich häufiger verkauft als SGO.........und dann kann man das natürlich mit einem Album wie "A" ohnehin nicht vergleichen, da der Single-Markt heute praktisch tot ist und das meiste über die Downloads läuft, die es früher ja nicht gab....Nochmals....."SGO" ist ein Album, welches noch während der ABBA-Zeit erschienen ist....."A" ist ein Album, welches 33 Jahre nach dem Ende von ABBA erschienen ist......Die Zahlen lassen sich aufgrund der Unterschiedlichkeit Singles/Downloads nur schwer vergleichen, aber schon jetzt ist zu ersehen, das "A" klar das erfolgreichste Solowerk eines ABBA ist....und wohl auch für alle Zeiten bleiben wird.


    Inzwischen ist Frida zwar ziemlich eigenartig geworden,Ski-Anzug Designerin,Buchautorin und Interpretin äußerst dürftiger Sangesnummern,doch man sollte diese Fehltritte einfach ignorieren.Sie war das für mich charismatischste Mitglied bei ABBA.Eine Frau für den Kenner,ich hätte ihr eine ausdauernde Karriere jenseits des ABBA Pfades gegönnt


    Ich freue mich, dass Du Frida so siehst, Dusty, und gottseidank sieht das ja auch jeder ein bisschen anders......
    Ich habe Frida als Künstlerin immer total gemocht, obwohl ihr musikalischer Background nicht mit meiner Musik übereinstimmte....Frida ist eine liebenswerte Person, die ganz großes für ABBA geleistet hat......aber charismatisch finde ich an ihr nichts......ich mag sie und ich finde sie klasse,,,,,,,,aber charismatisch ist nach meiner Meinung nur eine einzige Künstlerin von ABBA.....und das ist NICHT Frida


    Zum Schluss noch eine ganz persönliche Bemerkung.......


    Es ist wohl hier im Frida-Forum von fast keinem möglich, hier irgendetwas positives über Frida zu schreiben, ohne immer und ständig Agnetha in diese Dinge mit hineinzuziehen......Ständig kommen diese Vergleiche mit Agnetha und lösen dann solche Diskussionen aus........


    Kann denn hier keiner mal was positives über Frida schreiben, ohne ständig bezug auf Agnetha zu nehmen....??????????????????????????????????????????

    Aber es ist eben ein weiterer Fingerzeig, dass die Popularität von Agnetha immer und überall präsent ist.....denn ansonsten müsste man nicht ständig alles von Frida mit ihr vergleichen......wobei ich definitiuv jetzt nicht "Dusty" anspreche.....sondern einen allgemeinen Trend hier im Forum

  • @Scotty...es war zu erwarten!Charismatisch ist also nur eine Person bei ABBA?Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten aber allnmählich habe ich das Gefühl Dein Absolutismus in Bezug auf Agnetha Fältskog vernebelt Dir irgendwie die Sinne.Finde Dich doch einfach mal mit den Tatsachen ab das nicht jeder Deine Meinung vertreten kann.Vom intellektuellen und künstlerischen Standpunkt her war Frida immer die überragende der beiden Damen.Ist nunmal so.Und nochmals,Somethings going on ist was die Verkaufszahlen betrifft das erfolgreichste Produkt eines ABBA Mitgliedes(CHESS und One Night in Bangkok mal beiseite),basta!Im übrigen ist das hier ein Frida-Forum,der Agnetha Altar steht woanders.Es nervt wirklich langsam!Man kann doch nicht immer nur bekehren und belehren,sowas gehört sich einfach nicht.

  • Im übrigen ist das hier ein Frida-Forum,der Agnetha Altar steht woanders


    Dann merk Dir das gefälligst, denn DU hast hier im Frida-Forum mit einem völlig unsinnigen Agnetha-Vergleich angefangen.....



    Ich wiederhole jetzt noch einmal das von mir vorhin geschriebene....nun etwas großer, damit es auch DU verstehst, Dusty......


    Es ist wohl hier im Frida-Forum von fast keinem möglich, hier irgendetwas positives über Frida zu schreiben, ohne immer und ständig Agnetha in diese Dinge mit hineinzuziehen......Ständig kommen diese Vergleiche mit Agnetha und lösen dann solche Diskussionen aus........


    Kann denn hier fast keiner (außer ein paar angenehmen Ausnahmen) mal was positives über Frida schreiben, ohne ständig bezug auf Agnetha zu nehmen....??????????????????????????????????????????


    Aber es ist eben ein weiterer Fingerzeig, dass die Popularität von Agnetha immer und überall präsent ist.....denn ansonsten müsste man nicht ständig alles von Frida mit ihr vergleichen....


    Ansonsten disqualifizierst Du Dich selbst mit Deinem Geschriebenen und ich werde auf diesem Niveau diese Diskussion nicht mehr weiterführen......


    Sofern Du wieder fähig bist, auch sachliche Argumente auszutauschen, und nicht andere hier im Forum beleidigst, indem Du schreibst, dass "ihre Sinne vernebelt sind" kannst Du es mich ja wissen lassen......


    Zum Schluss noch,.....dass Frida vom künstlerischen und intellektuellen Standpunkt die überragende der beiden Damen gewesen sei, ist ja schon an sich absurd..........


    Über welche intellektuelle Fähigkeiten die beiden Damen verfügen, kann so jemand wie DU ganz sicherlich nicht beurteilen.......


    und was die künstlerischen Fähigkeiten betrifft, muss man sagen, dass Frida objektiv außerhalb von ABBA nicht wirklich so sehr erfolgreich war.......obwohl sie dafür Zeit genug hatte, weil sie sich ja ihrer Kinder entledigt hatte, .....


    Natürlich ist aus objektiven Gesichtspunkten völlig klar wer die bessere Künstlerin war......sie war auch die bessere Sängerin......sie war auch die bessere Komponistin mit 30 selbstkomponierten Alben und Singles......sie war auch die bessere Texterin....sie war auch die bessere Musikerin an Piano und anderen Insrumenten.....sie war die bessere Arrangeurin, frag mal nach bei Micke.....sie war die bessere Produzentin.....es war alles ein und dieseelbe Person......ob DU es nun willst oder nicht, Dusty.......Da kommst auch Du nicht dran vorbei.....nicht mal mit Beleidigungen......Du verwechselst da deinen persönlichen Geschmack mit den objektiven Gegebenheiten, lieber Dusty


    Agnetha-Fans müssen nicht dauernd mit Frida vergleichen.......


    Manche Frida-Fans aber anscheinend schon........


    Und jetzt reicht mir dieses dauernd nervende Agnetha-Frida-Geschreibe.......Schreib doch mal was Gutes über Frida, ohne Agnetha dauern hineinzuziehen, Dusty......an ihr kommst Du sowieso nicht vorbei...


    Ich mag Frida.....aber ich mag nicht dieses ständige, fast hilfesuchende....."Aber Frida war ja das und das und das im Gegensatz zu Agnetha".......das nervt wirklich nur noch, Dusty..

  • die statistik sah ja zum album nicht schlecht aus-


    spitzenpositionen der lp-schweden 1-uk 18-australien 40-österreich 10-finnland 3-frankreich 22-deutschland 12- niederlande 2-norwegen 2-schweiz 3 und usa 41


    die single-schweden 3-uk 43-australien 5-österreich 3-belgien 1-kanada 30-finnland 7-frankreich 1-deutschland 5-irland 23-niederlande 3-norwegen 3-südafrika 5-schweiz 1-usa 13 und simbabwe 7


    habe sie bestellt und warte mal ab,die vorfreude ist da.

  • Amazon Deutschland ausverkauft , Amazon England ausverkauft , bin heil-froh habe ich sie in Italien ergattert :) !


    Genau es reicht, hier geht s um die Frida Box und nicht welche der Damen die bessere und erfolgreichere war! Es nervt einfach nur noch !

    Natürlich ist aus objektiven Gesichtspunkten völlig klar wer die bessere Künstlerin war......sie war auch die bessere Sängerin......sie war auch die bessere Komponistin mit 30 selbstkomponierten Alben und Singles......sie war auch die bessere Texterin....sie war auch die bessere Musikerin an Piano und anderen Insrumenten.....sie war die bessere Arrangeurin, frag mal nach bei Micke.....sie war die bessere Produzentin.....es war alles ein und dieseelbe Person......ob DU es nun willst oder nicht, Dusty.......Da kommst auch Du nicht dran vorbei.....nicht mal mit Beleidigungen......Du verwechselst da deinen persönlichen Geschmack mit den objektiven Gegebenheiten, lieber Dusty

    interessiert hier keiner !!!


    Zum Schluss noch,.....dass Frida vom künstlerischen und intellektuellen Standpunkt die überragende der beiden Damen gewesen sei, ist ja schon an sich absurd..........


    Über welche intellektuelle Fähigkeiten die beiden Damen verfügen, kann so jemand wie DU ganz sicherlich nicht beurteilen.......


    und was die künstlerischen Fähigkeiten betrifft, muss man sagen, dass Frida objektiv außerhalb von ABBA nicht wirklich so sehr erfolgreich war.......obwohl sie dafür Zeit genug hatte, weil sie sich ja ihrer Kinder entledigt hatte, .....

    Das alles finde ich absurd , und der letzte Satz eine persönliche Beleidigung gegenüber Frida ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das sehe ich nun in jeder Hinsicht komplett und völlig anders und das oben geschriebene ist natürlich auch objektiv so nicht haltbar....


    Während Agnetha in ihren Alben ausschliesslich das gemacht hat, was SIE SELBST gewollt hat, und sich von keinem ihrer Produzenten irgendwelche Stilmittel aufzwingen ließ und solche auch nirgendwo zu erkennen sind, war Frida unfähig, einen EIGENEN Stil zu entwickeln. Sie wollte nur einen Imagewechsel, hatte aber selbst keinen wirklichen Plan dafür und liess sich so mit Haut und Haaren auf Phil Collins ein. Dazu gibt es sogar diese Aussagen von Phil Collins selbst, der sagte, dass er sich damals gewundert habe, dass Frida ihn ständig gefragt habe, ob sie dieses so oder jenes so machen soll und er ihr dann darauf geantwortet habe, "Es ist doch DEIN Album" .....Das Album bietet zwar aufgrund von Phil Collins und Fridas schöner Stimme gute Musik, aber mich enttäuschte damals, dass so gar nichts eigenes von Frida auf diesem Album ist.

    Das alles soll haltbar sein Scotty ???



    Der grosse Erfolg gab ich Recht und ist und war Frida.... damals wie Heute zu gönnen !
    Frida wird 70, wie sie ihr Leben gemeistert hat mit vielen Schicksalschläge und gigantischen Erfolgen gebührt meinen Respekt und Anerkennung.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Superstaren geht sie nicht mit ihren Erfolgen jeden Tag hausieren.Ich finde es beschämend solche Sätze über ihre Mutterrolle zu lesen, keiner von uns weiss wie sie zu ihren Kinder geschaut hat, oder war einer von euch dabei ???

    die statistik sah ja zum album nicht schlecht aus-


    spitzenpositionen der lp-schweden 1-uk 18-australien 40-österreich 10-finnland 3-frankreich 22-deutschland 12- niederlande 2-norwegen 2-schweiz 3 und usa 41


    die single-schweden 3-uk 43-australien 5-österreich 3-belgien 1-kanada 30-finnland 7-frankreich 1-deutschland 5-irland 23-niederlande 3-norwegen 3-südafrika 5-schweiz 1-usa 13 und simbabwe 7

    Das sind die einzigen Fakten ....es war enorm erfolgreich, für die.... die es nicht verkraften können... einen doppelten Whisky den geht s schon wieder :lol:









  • Da hat sich wohl einer in Rage geschrieben...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Warum hast Du nicht den Mut, und schreibst das alles DEMJENIGEN, der mit dem schwachsinnigen Agnetha-Frida-Vergleich angefangen hart.....BABA


    Da fehlt Dir anscheinend etwas der Mut dazu.......find ich irgendwie sogar feige, BABA........


    Und natürlich kann man schreiben, dass sich Frida nicht um ihre Kinder gekümmert hat, wie das für eine Mutter normalerweiose üblich ist....da lasse ich mir von Dir ganz bestimmt nicht meine Meinung verbieten, mein lieber BABA.......


    Und ich finde auch Deine Scheinheiligkeit nicht mehr ertragbar, BABA.....Du hast hier in diesem Forum Agnetha schon als Flittchen bezeichnet und hast geschrieben davon, ob sie jetzt gerade mit einem Bodyguard oder mit einem Eishockeyspieler oder mit einem Psychiater im Bett ist,........ganz, ganz schlimm !!!


    NEIN ANNI-FRID 1 , BENNY....ER IST MEIN LIEBLINGS-ABBA...HÄTTE IHN BIS AUFS LETZTE HEMD VERTEIDIGT....VOR DEM BLONDEN FLI....N


    Und Du willst mir hier etwas von Anständigkeit erzählen, BABA ???....Ganz sicher nicht.....


    Ich habe mich auf Deine Herabwertungen nicht eingelassen, weil das nicht meinem Niveau entspricht, BABA.......aber ich lasse mir von Dir sicher nicht sagen, was eine Beldeidigung ist und was ich schreiben darf.......


    ....und ja....NATÜRLICH hat sich Frida damals ihrer Kinder entledigt und hat sie bei derem Vater abgegeben und ist in die Welt gezogen.......was wahr ist, darf man auch so sagen, lieber BABA.......gleichzeitig hat sie ihrem Vater Vorwürfe gemacht und ihn im Endeffekt verstoßen, weil er sich nicht um sie gekümmert hat.........


    Es funktioniert immer wieder nach dem selben Muster ........In einem eigentlich schönen Frida-Forum wird plötzlich Agnetha in irgendeinem Nebensatz herabgewürdigt......Und wenn man dann, was ja in einem Forum üblich ist, argumentativ dagegen hält und dazu seine Meinung schreibt.....dann meldet sich BABA oder ein anderer Frida-Fan und beschwert sich, dass man hier etwas über Agnetha schreibt........KINDERGARTEN, BABA....


    und überhaupt.....


    Genau es reicht, hier geht s um die Frida Box und nicht welche der Damen die bessere und erfolgreichere war! Es nervt einfach nur noch !


    Genau....und wer ist derjenige, das das Ganze immer anfängt, vergleicht, provoziert und der hier so nervt ?????


    Es ist nicht mehr der ABBA Sound und das wollte sie damals und der Erfolg gab ihr Recht.Allein 3 Millionen Singels verkauft....Wo steht Agnetha Heute mit A bei den Verkaufszahlen ??? Wäre noch interessant Wolfgang ???


    Tja, BABA........ :lol: :lol: :lol:


    Und für die Zukunft : Hab bitte den Mut und schreib künftig denjenigen an, der mit diesen Vergleichen auch angefangen hat......


    Und was hier im Forum interessiert oder nicht, entscheidest sicher nicht Du....sondern das entscheidet jeder für sich selbst


    Und jetzt hoffe ich, können wir das Niveau im Frida-Forum wieder auf ein einigermassen erträgliches Maß anheben.......


    .....und den doppeöten Whisky überlass ich für heute abend einfach mal Dir.....Du kannst ihn heute abend brauchen..... :lol:


    .

  • @Scotty...Ich weiß nicht ob Du überhaupt noch ein eigenes Leben hast oder ob Deine Hauptbestimmung darin liegt jeden zu verunglimpfen der eine andere als die von Dir vertretene Meinung zu Agnetha Fältskog hat.Auch diese Unart auf Belanglosigkeiten mit überheblichen Großraumplattitüden ins Gefecht zu ziehen ist derart grotesk das ich dem nichts mehr hinzufügen möchte.Du sprichst für Dich selbst und das ist schon mehr als genug.Agnetha ist für die Masse,Frida für den Rest und der Rest ist meist die schweigende Elite.Noch eine kurze Frage,was wären Agnetha und auch Frida heute ohne ABBA...richtig,NICHTS!Also was soll das hier alles.Ich gedenke mich zurückzuziehen...

  • Wie wäre mit einem Thema Agnetha gegen Frida...den haben wir endlich Ruhe wenn s um andere Sachen geht.Du darfst es eröffnen von mir aus !

  • @BABA...Diese Diskussion hier erinnert mich an die Lektüre eines ganz fiesen Buches über ABBA welches vor Jahren seltsamer Weise sogar auf deutsch erschienen ist.Geschrieben von zwei Holländern unter dem tollen Titel ABBA Ihre ganze Geschichte.Der Originaltitel lautete wohl Agnetha Fältskog...Ich und der böse Rest.Denn genau darum ging es!Zehn Prozent ABBA Geschichte runtergespult im Telegrammstil(für die ganz jungen Leser,Telegramm war der Vorläufer einer SMS)und der Rest Rehabilitation einer Mißverstandenen.Dieses Werk war eine Collage aus Unwahrheiten und Erfundenem,durchsetzt mit fingierten Interviews und Fotomontagen.Das Buch wurde wohl dann auch zurückgezogen,bei mir landete es im Kamin.Mit solchen Aktionen fördert man Slogans wie AGNETHA FÄLTSKOG-DIE STIMME VON...DER STAR VON...denn heutige PR Groupies unterscheiden nicht mehr zwischen real und irreal,es muß das Produkt beworben werden.A von LaFältskog ist hierfür Beispielgebend und bringt mich immer noch auf die Palme.Wer den künstlerischen Wert,und nur diesen,zur objektiven Bewertung der Musik heranzieht der sieht Frida nunmal vorn.Ich habe nichts gegen Agnetha,warum denn auch.Aber es muß doch wohl gestattet sein zu schreiben das mir ihre Musik zu banal,zu gefällig und ihre Person zu brav und Hausmütterlich ist.Agnetha ist nicht everybodys Darling,nie gewesen.Genauso fatal Frida stets die Rolle der ANDEREN zuzuschieben.ABBA war ein Ensemble,ein gruppendynamisches Projekt und nur so funktioniert es.Da gibt es kein Plus und Minus.Sollte es zumindest nicht!Übrigens das Sexsymbol der späten 1970er war nicht Agnetha Fältskog,Debbie Harry von Blondie war die Auserwählte.Vergangenheitsverklärung hilft hier auch nicht weiter,es war so!

  • .Ich gedenke mich zurückzuziehen


    Dann tus doch auch und sprech nicht nur davon.........Aber ich nehme an, Du gehörst auch zu denen, die das nur theatralisch ankündigen und es dann nicht so meinen....


    Immerhin war es der einzige vernünftige Satz Deines Statements...... :thumbsup: .......wenn wohl auch nur für die Galerie


    Ansonsten hab ich zu Deinen Statements nichts mehr zu sagen, da sie nur aus persönlichen Diffamierungen bestehen,......genauso wie damals im April 2014 , als Du hier Leute eines Doppelaccounts beschuldigt hast, ohne einen Beweis dafür anzutreten und Dich anschliessend zu entschuldigen.


    Ich habe damals geschrieben, mit Dir keine Diskussion mehr zu führen. Ich habe es dann Monate später doch wieder gemacht, was ein Fehler war......Du bis nicht fähig, eine Diskussion ohne persönliche Herabwürdigungen zu führen, deswegen beende ich das hiermit und werde ja sehen, ob Deine Ankündigung ebenfalls wieder nur aus heißer Luft bestand...


    @BABA


    Ich werde Dir eine PN schicken, um nicht weiterhin das Forum mit so schwachsinnigen Diskussionen vollzustopfen und Dir meine Meinung zu der ganzen Sache nochmals deutlich zu machen......ich denke, das ist das Sinnvollste zum Nutzen dieses Forums

  • Mit dem Doppelaccount hatte ich recht(!!!!) und Deine Reaktion auf mein Statement bekräftigt dies.Es sind scheinbar immer die anderen und wenn die Argumente ausgehen zieht man sich beleidigt zurück.Zwischen Deinen Zeilen liest man derart viel widersprüchliches aber mich jetzt weiter damit auseinander zu setzen ist vollkommen zwecklos.Dieses Forum werde ich verlassen,ein weiteres verbleiben bringt nichts.Das Internet sollte man zwecks Gedankenaustausches sowieso meiden.Immer mehr tun dies weil Anonymität gerade die stärkt die sich sonst nicht durchsetzen können.Trotzdem alles Gute!

  • Mit dem Doppelaccount hatte ich recht(!!!!) und Deine Reaktion auf mein Statement bekräftigt dies.Es sind scheinbar immer die anderen und wenn die Argumente ausgehen zieht man sich beleidigt zurück.Zwischen Deinen Zeilen liest man derart viel widersprüchliches aber mich jetzt weiter damit auseinander zu setzen ist vollkommen zwecklos.Dieses Forum werde ich verlassen,ein weiteres verbleiben bringt nichts.Das Internet sollte man zwecks Gedankenaustausches sowieso meiden.Immer mehr tun dies weil Anonymität gerade die stärkt die sich sonst nicht durchsetzen können.Trotzdem alles Gute!


    Das komplette Foum oder dieses Thema hier?


    Auf jeden Fall
    Machs Gut

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Mit dem Doppelaccount hatte ich recht(!!!!)


    Dieser Satz beweist mir, dass Du eigentlich nur ein Hetzer bist, der Dinge feige in den Raum stellt, nur um andere zu verunglimpfen, ohne dafür einen Beweis anzutreten,...Das hatten wir doch alles schon mal vor sehr langer Zeit !!


    Wir können ja gerne auch mal den Mod hinzuziehen, der die Sache mit dem angeblichen Doppelaccount von damals klarstellt.....dann wird sich sehr schnell herausstellen, welch ein Mensch du bist.......


    Es waren dies hier die letzten Zeilen, Die ich mit Dir geschrieben habe, Dusty !


    Und dass Du Dich hier zurückziehst glaube ich Dir nicht.....es ist nur eine weitere theatralische Anwandlung Deinerseits,!


    Ich hoffe, der Thread hier wird jetzt wieder freigemacht für das eigentliche Thema, um was es hier geht.......nämlich.......


    Fridas Release zum 70gsten !

  • Hey Leute,
    nimmt es mir nicht übel, aber diese Streitigkeiten sind einfach nur peinlich. Hier geht es um das Thema "Frida Release zum 70." und nicht um das Thema "Agnetha vs. Frida". Ich finde, dass beide Damen überzeugend sind. Ich selber bin Fan von beiden Mädels. Ich finde Frida genau so gut wie Agnetha. In beiden steckt so viel drinne, was Gesang und Performance betrifft. Und warum meckert ihr alle so auf Scotty? Er sagt doch nur seine Meinung und wenn er das so sieht, na und? Dann ist es doch so. Hier herrscht doch Meinungsfreiheit...So und das ist doch sc....egal, wer die beste Sängerin ist und welches Album das erfolgreichste ist...Für mich ist bloß eins wichtig: Beide machen verdammt gute Musik, basta...! Nur das zählt und zwar: GUTE MUSIK! So ich will mich hier nicht einmischen...aber ich finde es auch doof, dass manche hier beleidigend wären...(Mit Ausnahme von Scotty, was er über Frida geschrieben hat. Denn das verstehe ich ganz eindeutig als eigene Meinung)...


    So und wir sollten jetzt nur noch über das Thema "Frida Release..." diskutieren, nämlich darum geht es.

  • abbafrda95 Du hast sowas von recht.


    Ihr braucht nicht immer auf Scotty rumzuhacken, sondern er scheibt ledeglich seine Meinung.
    Und das ist ja nicht verboten.
    Und wenn euch das nicht passt, was Scotty schreibt, ihr braucht es ja nicht lesen, AUS Basta


    So, und jetzt einigen wir uns wieder mit einen schönen Agnetha und Frida Lied
    https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=f4iEDbjnjMc


    https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=PU-fUUOIEbg

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • abbaFRIDA95 und Waterloosingle.....


    Ihr sprecht mir ja sowas von aus der Seele...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ......und da hast Du ja zwei schöne coole Lieder verlinkt, Waterloosingle........so ein wunderschön und perfekt auf deutsch gesungenes Lied von Agnetha......und eine richtig coole Jazz-Nummer von Frida.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!