Frida Release zum 70zigsten !

  • ....da freut sich aber einer ! Wieder einer "Happy"-Es gibt noch Wunder

    Ja ...Nun kann Frida s Geburtstag kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :love: !
    Ich hoffe das alle anderen die Box auch noch bekommen ....Meine war in Italien bestellt , aber von England eingeflogen worden :) .

  • Da wollte doch gerade ein ABBA Freund die Autogramm Karte von Frida in die Hände nehmen 8| !
    Ich bekam fast ein Herzinfarkt :evil: :evil: :evil: !!!
    Die habe ich nicht mal angefasst....Schliesslich sind da noch DHN Spuren von Frida s Hand drauf :rolleyes: !!!
    Wenn anfassen nur mit Pinzette ...bei solchen Sachen werde ich zum Egoisten :lol: :lol: :lol: !!!

  • Da wollte doch gerade ein ABBA Freund die Autogramm Karte von Frida in die Hände nehmen !
    Ich bekam fast ein Herzinfarkt !!!
    Die habe ich nicht mal angefasst....Schliesslich sind da noch DHN Spuren von Frida s Hand drauf !!!
    Wenn anfassen nur mit Pinzette ...bei solchen Sachen werde ich zum Egoisten


    Das wollte der tatsächlich mit der Hand anfassen ????......Unglaublich..... :lol: ......und dann sogar noch seine Fingerabdrücke hinterlassen.......geht ja gar nicht.......Auch bei Handschuhen wär ich vorsichtig, BABA......könnte ja einen leichten Knick bekommen......Und Pinzette ?.....Hmm.....schwierig.......Könnte ja eine ganz leichte Druckstelle hinterlassen.....


    Und überhaupt.......Das ist ja noch ganz anderen bösen und gefährlichen Außeneinwirkungen ausgesetzt.......Luftfeuchtigkeit......Gerüchen.......Wärme.....beängstigend


    Am besten einschweissen, einrahmen, aufhängen....... :lol: .......Dann bist Du auf der sicheren Seite....... :thumbsup: ......oder gleich ab in den Safe.... ;) ;(


    Meine war in Italien bestellt , aber von England eingeflogen worden


    Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen.........aber das erkärt es natürlich, dass Du die Box gottseidank doch noch bekommen hast........ :thumbsup:


    Ja ...Nun kann Frida s Geburtstag kommen


    Na, das sind dann ja beste Voraussetzungem, dass Du Fridas Geburtstag nicht genauso vergisst wie den von Agnetha...... ;( ;) ;( ..........aber da warst Du anscheinend damals zu stark mit Ostereiersuchen beschäftigt......... :lol:

  • Das wollte der tatsächlich mit der Hand anfassen ????......Unglaublich..... ......und dann sogar noch seine Fingerabdrücke hinterlassen.......geht ja gar nicht.......Auch bei Handschuhen wär ich vorsichtig, BABA......könnte ja einen leichten Knick bekommen......Und Pinzette ?.....Hmm.....schwierig.......Könnte ja eine ganz leichte Druckstelle hinterlassen.....


    Und überhaupt.......Das ist ja noch ganz anderen bösen und gefährlichen Außeneinwirkungen ausgesetzt.......Luftfeuchtigkeit......Gerüchen.......Wärme.....beängstigend

    Ja ja ...macht mich nur fertig...!!! Am besten ich sperre sie in den Tiefkühler, Morgen kommt mein Agnetha Fan zur Massage X( !
    Der will die Box genauer anschauen.....der sieht die Box nur von weitem....Lach :thumbsup: !

  • Abbafan Daniel , ich drücke dir fest die Daumen das es auch bei dir noch klappt mit der Box :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Hey schöne Neuigkeiten ....ich Liebe Matt PoP Remixe ...freuen wir uns auf den 15. November :thumbsup: !

  • Leute ...es besteht noch Hoffnung auf eine Frida Box....Mein ABBA Freund aus Leipzig ( Ein Agnetha Hardcore Fan ) hat die Frida Box bei Müller bestellen können. Sie sollte nächste Woche bei ihm eintreffen :) !

  • @Nissi-danke für den Link das ist in Tat einer schöner Feierabend-Schöner sachlicher Bericht zum hören und lesen....freue mich wie auch "BABA" auf die" Bio" vielleicht im nächsten Jahr......


    @BABA ........muss immer noch daran denken und lässt mir keine Ruhe wie Du das .............."mit den Händen berühren".......................bei der "Frida Box" gelöst hast...Suche auch eine Lösung ? ! ?(


    Allen einen schönen Feier/Abba/Abend!!!

  • Hallo, habe gerade gelesen das morgen in der ARD in der Sendung "Brisant" ein Bericht über Frida kommt -Anlass natürlich der Geburtstag ! Also 14.11.-17:10 Uhr-bis 17:50 Uhr...., irgendwie habe ich es mir schon gedacht....Habe mir noch mal die DVD aus der "Frida-Box" angeschaut. Besonders mag ich den Auftritt mit "You know what i mean" Frida singt wie immer sehr innig...das anschließende Interview empfinde ich als sehr nachdenklich. Frida beantwortet die Fragen in Ihrer typischen "Ernsthaftigkeit". Auf die Frage"Als Künstler will man geliebt und in Ruhe gelassen werden ?"antwortet Sie-"Natürlich will man als Künstler geliebt werden-Man will aber auch als Mensch respektiert weden".....Also TV Termin morgen nicht verpassen !
    P.S Drücke weiterhin die Daumen für die, die Ihre Box noch nicht bekommen habe
    n...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!