Mamma Mia geht in Pause..........

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe grade mal über Facebook bei Stage angefragt wo sie denn ab dem 3.10. gastieren,da die Spielzeit in Oberhausen ja nur noch bis zum 2.10. geht.


    Ich bekam folgendes zur Antwort:


    Mamma Mia! - Das Musical - von Stage Wir machen dann erst einmal eine längere Pause in der sich Donna und die Dynamos von den Strapazen der letzten Jahre erholen. Ob und wann sie dann noch mal auf die Bühne zurück kehren, steht noch in den Sternen.



    Also wer es nochmal sehen möchte,nix wie hin nach Oberhausen.


    Das mit der Pause kommt uns allen wohl sehr bekannt vor ;(

  • ja ich muss auch sehen das ich das noch schaffe,ich wohne ja Gott sei Dank nicht allzuweit entfernt,wo kommst Du denn her,waterloosingle???


    Ich komme an der Grenze zu Salzburg her, aber noch Bayern, aber wenn ichs nicht seh, hab ich ja pech ghabt.
    Aber vieleicht kann ich meine Mama überreden :D

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von waterloosingle ()

  • oh dann hast Du ja einen sehr weiten Weg von da unten ins Ruhrgebiet :(
    Ich wohne in Dortmund,das ist ja ca 35km von Oberhausen entfernt.
    Ich habe bald Geburtstag und meine Geschwister noch keine Ahnung was sie mir schenken sollen.
    Da wäre ne Karte für Mamma Mia doch mal ne Idee :lol:

  • UPDATE:


    Grade rief mein großer Sohn an und meinte: Mama,nimm Dir am 9.8. bitte nix vor.
    Ich fragte warum.Da meinte er:Na ich habe mit meiner Schwester zusammengeworfen und eben 2 Karten bestellt,Du gehst mit Sarah am 9.8. um 14 Uhr ins Musical "Mamma mia" 8|
    Ich hatte sofort Pipi in den Augen ;(
    Man,ich freue mich so ^^ ^^ ^^ ^^
    Seit Jahren wollte ich hin und nun wird es wahr :love: :love:
    Ich habe die besten Kinder der Welt :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!