Cooles schwarzes Bikini-Teil übrigens......
Agnetha in scharzem Lack !!! Ich kann nicht mehr aufhören mit "Miauen "
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Cooles schwarzes Bikini-Teil übrigens......
Agnetha in scharzem Lack !!! Ich kann nicht mehr aufhören mit "Miauen "
Sie begründeten in der Welt der 60er und 70er-Jahre das Bild der schwedischen Traumfrau mit den langen, blonden Haaren und galten als Inbegriff der sexy-schönen Traumfrau aus Schweden, von denen man überall so schwärmte
Gerade im in der Popkultur so maßgeblich dominierenden Großbritannien der 60er und 70er Jahre begründeten sie dieses Image der geheimnisvollen, coolen, blonden schwedischen Schönheit
Die eine so etwa von Mitte der 60er Jahre bis Mitte der 70erJahre, die andere dann anschließend
Hier ist ein nettes Bild, wo sich die beiden auf einer Party in Los Angeles zu einem kleinen Plausch trafen
BRITT EKLAND und AGNETHA FÄLTSKOG
Schöner Schnappschuss......
JA, das ist ein Super-Bild, Charly
Das wurde gemacht auf der Geburtstagsfeier von Agnetha's Freundin Barbro auf deren 60. Geburtstag im Jahre 1998
Eine der "legendären" Feiern von damals.....
Eine weitere Freundin von Agnetha, die leider nicht mehr da ist.........Vor knapp 3 Jahren verstarb Barbro ja kurz nach ihrem 80. Geburtstag
Agnetha 1985 vor der Verleihung mit der Goldenen Schallplatte für den Verkauf von "Wrap Your Arms Around Me" und "Eyes Of A Woman" bei Polar Music. Sogar Bjorn und Benny waren bei der Verleihung dabei.
Gefällt mir, aufgrund der Natürlichkeit.
Das letzter Foto gefällt mir im Vergleich zum Foto aus Beitrag 252 weniger, denn hier hat sie so einen strengen Blick und der Hintergrund ist auch nicht gerade günstig gewählt.
Charly, das letzte Foto ist super.
Agnetha sagte mal: "Das Studio ist meine musikalische Heimat". Bei diesem Foto kann man das deutlich sehen.
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!