Kleine Collage von mir:
Agnethas Photo-Beauties
-
-
-
-
.....heute muss es auch mal Agnetha sein, bekannte aber tolle Fotos aus dem Jahr-1987 ! Cooler Style aus "ISA" !
-
AGNETHA BEI DER VERLEIHUNG DER "SWEDISH GRAMMI AWARDS"
47 Jahre liegen zwischen diesen beiden Besuchen von Agnetha bei der Verleihung der SWEDISH GRAMMI AWARDS............Kaum zu glauben
Die eine fand in September 1969 statt........die andere im Februar 2016.....
Im linken Bild galt Agnethas Blick dem danebensitzenden Björn,.....daher der verliebte Gesichtsausdruck........
Und ihre Augen leuchten heute noch genau so wunderschön wie damals..........
-
Prost Agnetha ! Auf alles was war-und noch kommt...
-
Cooles Bild, Wolf-Moon.......
------------------------------------------------------------
Für mich als ABBA-Fan ......was öffentliche Auftritte betrifft.........der persönlich schönste Moment in diesem Jahrtausend........
Agnetha 2013 erstmals wieder live auf der Bühne nach THE LAST TIME 1988
Einfach nur WOW ...
-
Prost Agnetha ! Auf alles was war-und noch kommt...
Hier zum Wochenende noch einmal ein Prost.......PARTYTIME IN EDMONTON......Agnetha bei der Feier zur Eröffnung der US/CAN-Tour 1979.....
PARTYTIME IN NORRKÖPING........Bei einem der Vorbereitungskonzerte für die spätere US-Tournee 79 gings nicht weniger lustig zu
-
Prosit-- auf die Samstag-Nacht ! Jeder Tag-nur einmal im Leben !
-
Prosit-- auf die Samstag-Nacht ! Jeder Tag-nur einmal im Leben !
Ganz genau, Wolf..............weil jeder Zag zählt......
.....und jeder Tag ohne Spaß ein verlorener Tag ist.......
Spaß scheinen hier ja auch unsere Ladies gehabt zu haben...........
-
Jetzt geht die Party richtig los- je später der Abend.....
-
......wieder ein Samstag-Nacht !-- Wenn Bilder mehr sagen-als 1000 Worte !!!!
-
.....wieder eine Samstag-Nacht ! Noch schnell die "Wickler" aus dem Haar-und dann auf die Piste !
-
Schwedens Skikönig INGEMAR STENMARK bei der "Vorbereitung" zu den olympischen Spielen 1980 in LAKE PLACID
Mit Frida funktioniert die "Vorbereitung" noch nicht wirklich....
Mit Agnetha klappt das schon wesentlich besser
Am optimalsten ist es natürlich mit beiden ABBA-Ladies
Wen wundert es da noch, dass wenige Tage später Ingemar Stenmark bei Olympia in Lake Placid die Goldmedaillen im Slalom und im Riesenslalom gewann
Agnetha und Frida sei Dank...........
Sie hatten ja bereits zuvor ihre "Goldmedaillen" gewonnen....
Und zum Abschluss noch ein cooles Bild von Agnetha von diesem Abend.....
-
Heut´ muss es mal auch der Mittwoch-Abend sein.....die Woche wird geteilt....das Wochenende kommt so langsam in Sicht !
Heute habe ich mir noch mal den Show-Express von 11.Nov´82 einer der besten "TV-Auftritte" von ABBA angeschaut!
Am Anfang wo Agnetha "Solo" steht...so.....!!!
Darum Agnetha "Solo" ! -
-
"Who is the hottest-- this evening""...... Ag.-Be.-Fr. oder Bj--- ?
-
Auflösung:- "Who is..."--Agnetha zeigt es.....an diesen Abend war es der Björn (endlich hat Wolf-Moon- mal einen Beitrag zu Björn geliefert) !
Aber jetzt komme ich wieder....aber bitte doch- es ist schließlich die späte (Sam)-Sonntag Nacht ! -
.....auf der Suche..... nach ...."man findet nie--was man gerade sucht--findet aber".......im "Netz" gestolpert---über dieses "Foto" ABBA-1978 Ein "Cowgirl" und ein "Cowboy"-und 2 USA-"Touris" Oder ???
Es stammt aus einer "Photo-Session" die nicht weiter...ausgeführt wurde ! Oder besser, ich hoffe !!
Aus der Reihe "Kuriositäten" !
Aber man muss es "festhalten" !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!