Agnethas Photo-Beauties
-
-
-
-
-
-
Da hat Björn ja mächtig Glück gehabt.......
Schöne Bilder, Charly........
Ich weiss nicht, ob ich die schon mal gepostet hab.........aber ich find sie richtig lustig......
vor allem.....
weil beim ersten Bild alle ihren Spaß zu haben scheinen........außer Agnetha........
...während beim zweiten Bild nur Agnetha ihren Spaß zu haben scheint......im Gegensatz zu allen anderen........
-
wusste nicht woanders hintun. Wäre eigentlich etwas für ABBA in Japan.
Da gibt es noch eine Menge mehr, auch Björn, Benny und Frida hauen drauf! Ist wohl so irgendwas traditionelles in Japan!
Da hat Björn ja mächtig Glück gehabt.......
Wieso Björn?
Der Gebückte ist doch ein Japaner... oder hast Du was anderes gemeint?
Die 2 Bilder im Studio interpretiere ich anders :
Im 1. Himmeln die Mädels ihre Männer an und im 2. die Männer die Mädels. So was nennt man Anschmachten
Aber egal, schöne Bilder!
Möchte auch mal wieder welche hinzufügen!
Sie sieht so schön aus! -
oder hast Du was anderes gemeint?
Ja..... ......ich meinte was anderes......Erzähl ich Dir an anderer Stelle.......
Die 2 Bilder im Studio interpretiere ich anders
Das war ja auch humorvoll gemeint......Aber es ging da wohl nicht nur ums Anschmachten.......
-
Erzähl ich Dir an anderer Stelle.......I'm waiting for you...
Das war ja auch humorvoll gemeint......
Knowing me, Knowing you
Aha -
-
-
Wunderschönes Foto Chabba!
Das kannte ich noch gar nicht!
Aus welchem Jahr ist das?Schön, das Du diesen Thread mal wiederbelebt hast
-
ja, ist wirklich wunderschön.....
Aus welchem Jahr ist das?
Scheinbar 1988 gemäss ABBATalk
-
Wunderschönes Foto Chabba!
Agnetha kommt auch auf diesem Foto gewohnt attraktiv rüber.
Von der Technik her, ist dieses Foto meiner Ansicht nach aber weniger gelungen, da die Proportionen, der Kopf ist im Vergleich zum Körper viel zu groß, unnatürlich erscheinen.
-
Scheinbar 1988 gemäss ABBATalk
Ja, das Bild ist aus einer kleinen Fotoserie aus Januar 1988,als Agnetha ihren letzten Promoauftritt für das ISA-Album in London machte......
.
-
-
-
....weil ich mich gestern u. heute etwas mit Agnetha 1970 beschäftigt habe,..... danach kommt... immer wieder...die Macke von mir durch....unzählige Bilder anzuschauen.
Da kam ich nicht an diesen Bilder von der Sommer´Folkpark Tour ´70 vorbei...auch in der "Wdh", sind diese einfach herz--lich.
Einfach pure Lebensfreude---einfach singen und genießen.
Auch auf den Fotos zusehen Bert-Åke Varg(Schauspieler u. Sänger). -
Ich mag den rosa Overall an Agnetha.
-
"MM!" Stockholm 12.Feb.2005
Bei diesem Event brauchte Agnetha--Nerven aus Stahl....
Wenigsten die zauberhafte Görel war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!