In Schweden kann wieder gevotet werden

  • Wo muss ich denn dahin?
    Unter News finde ich das nicht, und ich hab keine Ahnung wo ich sonst gucken sollte

  • Was das Sprachproblem angeht:


    1. weiblicher Künstler des Jahres
    2.männlicher
    3.Gruppe
    4.Lied
    5.Platte
    6.Newcomer
    7.ausländisches Lied
    8.ausl. Gruppe
    9.ausl.Platte
    10.ausl.Künstler


    Darunter noch persönliche Angaben
    Name, Email müssen sein, zusätzlich Telefon, Alter, Geschlecht
    Die beiden Häkchen: 1.Teilnahme am Wettbewerb
    2. weitere Infos über Rockbjörn

  • Es können natürlich nur aktuelle Sachen bevotet werden. Also fallen die Abba-Herren leider vom Teller. Aber vielleicht könnt ihr mir einen persönlichen Gefallen tun und bei männlicher Künster Per Gessel und bei Gruppe Gyllene Tider eintragen.

  • Also die neue Platte vom Benny Anderssons Orkester ist doch wohl aktuell, oder?? :smile:
    Wäre im übrigen toll, wenn Ihr bei der ausländischen Gruppe "Rosenstolz" mit dem Album "Herz" eintragen würdet! :giggles:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Auf Rosenstolz kann ich mich einlassen, aber für Benny voten wird nix bringen, denn GT wird, so denke ich, eh das Rennen machen.


    Nach 500.000 Konzertbesuchern. Doppelplatin und div. anderen Auszeichungen in diesem Jahr, wird jede ander Band es schwer haben.

  • Tja da habt ihr euch net genug angestrengt. Schade schade.


    Nominiert wurden unter anderem


    Marie Fredriksson
    Per Gessle
    Gyllene Tider
    Tuffa Tida von Gyllene Tider
    Fin 5 Fell von Gyllene Tider
    U2
    Anastasia
    und viele mehr.


    Von Agnetha und Co keine Spur.


    Vielleicht habt ihr ja dennoch Lust "uns" zu unterstützen und votet für Marie und Per und GT *angel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!