Honey Honey, Totgedudlt oder nicht?

  • Ich hatte mal eine Diskussion gelesn, wo genau über das Diskutiert wurde. Wird Honey Honey totgedudlt oder nicht? Der Rundfunk spielt das Lied wirklich oft, aber totgedudlt? Eure Meinung würde mich interesieren

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von waterloosingle ()

  • Welche "Super-Spezialisten" haben denn über so eine Frage diskutiert, Waterloosingle..?????


    Es gibt Lieder, die kann man nicht "totdudeln".....und wenn sie noch so oft gespielt werden........"Honey, Honey" gehört da für mich ganz eindeutig dazu


    "Honey, Honey" habe ich immer ganz besonders gemocht.....dieser süße Gesang von A+F mit leicht sexy Touch.......und dann auch die Stelle wo A+F mit B+B im Dialog sind........Euphorie und Down-to-Earth sich abwechseln.......herrlich


    Ich hör das Lied jetzt über 40 Jahre und ich habe jedes einzelne Mal davon gute Laune bekommen.........Es gibt nicht viel besseres, was man über ein Lied sagen kann.........Nein, Honey, Honey kann man nicht "totdudeln".........


    Hier ist übrigens mein absoluter Lieblingsauftritt von Honey, Honey.........und das war auch das allererste Mal, das ABBA dieses Lied weltweit In der Öffentlichkeit in einem Fernsehstudio gesungen hatten......eine absolute Premiere also..........nie haben sie sich in einem Lied mehr angeschmachtet...... :thumbsup: ......besonders AB


    http://www.bing.com/videos/sea…581ECA36F5305022E806581EC
    .

  • Ich hab die Disskusion irgendwo im netz gelesn. Aber die mochten Abba alle nicht, das merkte man diregt.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Der Meinung bin ich auch überhaupt nicht, solche Kommentare wie das, und, dass alle ABBA-Lieder gleich klängen, kommen meistens von Leuten, die von ABBA nur den Refrain von Dancing Queen und sonst nichts kennen.
    Oh ja, der Auftritt in der Starparade ist super, und die Reaktion des -männlichen- Publikums, als der Moderator Agnetha ansagt, ist "genial" :D.

  • Oh ja, der Auftritt in der Starparade ist super, und die Reaktion des -männlichen- Publikums, als der Moderator Agnetha ansagt, ist "genial"


    Ja, allerdings, das stimmt..... :D .......aber nicht nur die des Publikums...........auch der Moderator Rainer Holbe.......man muss ja nur mal hinhören, WIE er die 4 vorstellt......... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!