Ja mit den Autogrammen, das ist schon so ' ne Sache......
Ich war dieses Jahr im Mai zum ersten Mal in Schweden, selbstverständlich verbrachte ich den ersten Tag im ABBA Museum. Am 27.05. standen wir bei Mono Music vor der Tür und klingelten. Görel war da, Benny leider nicht, aber wir durften kurz sein Studio ansehen, allerdings durften wir keine Bilder machen. Görel war so lieb und schenkte uns ein Autogramm von Benny, Frida und Agnetha
Am 28.05. sind wir nach Helgö rausgefahren, vor Agnetha's Einfahrt zu ihrem Grundstück ist ja die Bushaltestelle. Ausgestattet mit Platten / CD Covern nebst Edding haben wir 2 Stunden dort gewartet in der Hoffnung das sie vorbei fahren würde. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Privatsphäre, das heißt wir haben ihr Grundstück nicht betreten. Nach 2 Stunden Wartezeit sind wir unverrichteter Dinge wieder zurück gefahren. Das wäre es ja gewesen für mich, einmal im Leben Agnetha zu sehen und womöglich ein Autogramm mit Widmung auf einem LP Cover zu bekommen. Aber Pech gehabt........immerhin hatte ich ja von Görel ein Autogramm von ihr bekommen ( Motiv " A " Cover )