Ich will ein Agnetha Autogramm!

  • Ja mit den Autogrammen, das ist schon so ' ne Sache......


    Ich war dieses Jahr im Mai zum ersten Mal in Schweden, selbstverständlich verbrachte ich den ersten Tag im ABBA Museum. Am 27.05. standen wir bei Mono Music vor der Tür und klingelten. Görel war da, Benny leider nicht, aber wir durften kurz sein Studio ansehen, allerdings durften wir keine Bilder machen. Görel war so lieb und schenkte uns ein Autogramm von Benny, Frida und Agnetha :thumbsup:


    Am 28.05. sind wir nach Helgö rausgefahren, vor Agnetha's Einfahrt zu ihrem Grundstück ist ja die Bushaltestelle. Ausgestattet mit Platten / CD Covern nebst Edding haben wir 2 Stunden dort gewartet in der Hoffnung das sie vorbei fahren würde. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Privatsphäre, das heißt wir haben ihr Grundstück nicht betreten. Nach 2 Stunden Wartezeit sind wir unverrichteter Dinge wieder zurück gefahren. Das wäre es ja gewesen für mich, einmal im Leben Agnetha zu sehen und womöglich ein Autogramm mit Widmung auf einem LP Cover zu bekommen. Aber Pech gehabt........immerhin hatte ich ja von Görel ein Autogramm von ihr bekommen ( Motiv " A " Cover ) :lol:

  • Aber Pech gehabt........immerhin hatte ich ja von Görel ein Autogramm von ihr bekommen ( Motiv " A " Cover )

    Ich habe eines mit Motiv "My Colouring Book" :-)
    Natürlich würde ich auch noch gerne mal meine "The Album" Platte von ihr visiert haben, aber das bleibt wohl ein Traum....

  • Hey super, das freut mich für Dich.


    Bin ja auch Intermezzo Mitglied. Kriege ich jetzt auch eins? :) Oder hast Du es an einem Wettbewerb gewonnen?

  • Ich hatte an dem Wettbewerb teilgenommen, wo man ein Foto von sich einschicken sollte, mit dem Lieblingscover von Intermezzo. Habe dann zwei geschickt, einmal mein Lieblingscover, der Ausgabe Nr. 52, wo alle 4 bei der remiere des Mamma-Mia-Films in Stockholm waren auf einem Foto, und dann noch ein Foto mit der ersten und der aktuellsten Ausgabe des Magazins in der Hand.


    Ich freue mich immer noch über das fantastische Foto und bin so überglücklich, dass ich jetzt ein Original-Autogramm habe. Hab danach erstmal wieder nur ABBA-CDs im Auto gehört, auch heute wieder zur Arbeit - Super Trouper :)


    Das neue Jahr kann auf jeden Fall kommen.

  • Hallo an alle, ich habe vom Offiziellen ABBA Fan Club die „I still have faith in You“ single mit Unterschrift von Benny und Björn „gewonnen“. Würde gerne ein Autogramm von Agnetha und Anni-Frid auch drauf haben.. Von Frida könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie vielleicht mehr als nur ihre Unterschrift gibt, wenn man ihr einen Brief schreibt (?). Weiß jemand, wie man auf jeden Fall Agnetha‘s Unterschrift bekommen kann? Ich weiß, dass ihre Private Adresse -

    Adresse vom Moderator gelöscht - ist, aber kann man ihr da überhaupt was hinschicken, und wird sie es überhaupt dann unterschreiben? Und weiß jemand, wie man von Frida ein Autogramm bekommt, ich habe gehört, sie ist bereits aus Zermatt an den Genfer See weggezogen.. Ich glaube, an Benny und Björn zu schreiben ist ja sehr einfach, da muss man ja nur an Benny‘s Studio Schreiben..

  • Hallo,


    vielleicht hilft der Beitrag von Sandra auf der 1. Seite dieses Threads weiter.

    Da er von 2015 ist keine Haftung auf Aktualität.

    Ich würde direkt Görel Hanser anschreiben, gleiche Adresse wie Mono Music, und ihr in einem separaten Brief schreiben, was man möchte. Sie managed das dann schon. Es ist einfach Geduld gefragt. Mit der neuen "ABBAMania" wird sie wohl überschüttet von Anfragen.

  • Ich würde direkt Görel Hanser anschreiben, gleiche Adresse wie Mono Music, und ihr in einem separaten Brief schreiben, was man möchte. Sie managed das dann schon. Es ist einfach Geduld gefragt. Mit der neuen "ABBAMania" wird sie wohl überschüttet von Anfragen.

    Denke momentan werden alle "vier" total zugeschüttet von Anfragen. Ich selbst sammel seit Jahren keine Autogramme mehr. War mal eine Leidenschaft. Später liegt die Karte bzw. das Autogramm eh nur in irgendeiner Schublade herum... Macht alles keinen Sinn. Es sei denn das Autogramm befindet sich auf einem Plattencover so wie früher! Das ist dann eine richtig schöne Erinnerung wenn man die Musik hört und sich das Cover dabei anschaut! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!