Benny s Lieblingsauftritte und Videos

  • Benny hat einfach ein unheimliches Gefühl für schöne Melodien, die einem sofort unter die Haut gehen und nicht mehr aus dem Ohr raus wollen.
    Der Mann im Hintergrund, den ich viel mehr weiter vorne gesehen hätte, Benny der heimliche Star bei ABBA !
    Der unermüdliche, der sicher Tag und Nacht an den Melodien gefeilt hat, bis sie 100 % gut waren.


    Hier 2 sehr schöne Clips zu Benny wie ich finde ....Augen zu und geniessen :thumbup: !
    https://www.youtube.com/watch?v=rl4golbvPNo


    https://www.youtube.com/watch?…EQ&list=RDRZHYLqs6uEQ#t=3

  • Ja, Benny ist wirklich DER Musiker schlechthin........er hat die Gabe, wunderschöne Melodien zu kreieren......


    2 sehr schöne Clips.......wunderschöne Melodien.......


    Ich finde immer wieder seinen Auftritt mit Intermezzo No. 1 gigantisch........leider gibts den von Australien nur in diesen kleinen Ausschnitten gemischt mit den Filmsequenzen.........ich würde den zu gerne mal komplett sehen..........Benny at his best...... :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=Cj8_EnNm3X8

  • :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    ooooooooh wow,immer wieder ein total überragendes Gefühl diesen Wahnsinnsmann an den Tasten zu sehen/zu hören


    Er ist der Godfather of Piano :love:
    Alle Videos sind der Hammer und Gänsehaut pur!


    Mein absolutes Lieblingsvideo ist allerdings das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=978hfuOz52I



    Wenn er da "I know him so well" spielt,schmelze ich dahin :love: :love: :love:


    Beim ersten Video von Rolf musste ich allerdings mal schmunzeln.Der Hund in dem Video sieht fast genauso aus wie meiner :D


    Das ist meiner,seinen Namen könnt Ihr Euch ja sicher denken :D
    Aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen,er hiess schon so als wir ihn bekommen haben :)

  • Hund Benny :D , ich hoffe wenigstens das es ein Männchen ist und du ihn nicht einfach soooooooo Benny nennst :D !


    Ich wäre schon lange dafür das Benny ein unplugged Konzert auf MTV gibt oder eine instrumental CD veröffentlicht, mit all seinen Melodien :thumbup: .

  • Das ist meiner,seinen Namen könnt Ihr Euch ja sicher denken
    Aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen,er hiess schon so als wir ihn bekommen haben


    Hi Bodoka.......


    Dein Hund hiess also schon so, bevor Du ihn bekommen hast ?


    Also dann hast Du ihn genommen, WEIL er Benny hiess ???


    Wow.......das nenn ich ja mal eine echte, treue, Benny-Hardcore-Fanfrau.......... :thumbsup: ;) :thumbsup:

  • :D :D :D :D


    Nein ich habe ihn nicht wegen des Namens genommen.
    Den wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht mal.
    Habe ihn von der Exchefin meiner Tochter,die kam mit ihm nicht klar (kein Wunder wenn man einen Hund nicht erzieht).
    Ich habe von ihr Bilder vom Hund geschickt bekommen und am Telefon sprach sie immer nur von "dem Hund",nannte nie einen Namen.
    Meine Tochter grinste zwar schon verdächtig,aber ich hab mir nix dabei gedacht.
    Als sie ihn dann brachte,fragte ich nach seinem NAmen.OK,dachte ich,damit komm ich klar :D
    Mein Kerlchen meinte sofort: Na das passt ja,nun hat sie noch einen Hund,der Benny heisst.Hoffentlich bekommt der keine Schlaghose an 8|

  • Und seit dem bist mit dem Hund verheiratet ...kann er schon Mamma Mia bellen ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

  • Benny Andersson ist für mich ein genialer Komponist und Musiker. Hier eine kleine Auswahl....


    -> Jag hör... - von BAO
    Eine seiner schönsten Komposition, dazu perfekt gespielt von BAO und interpretiert von Tommy Körberg


    -> Sofia Pekkari - Svarta silhuetter (with Benny Andersson)


    -> Du måste finnas (English subtitles) - Helen Sjöholm (Kristina från Duvemala)
    Ebenso eine der besten Kompositionen die ich kenne, dazu perfekt interpretiert von Helen Sjöholm


    -> BENNY ANDERSSON Plays DANCING QUEEN - Ausschnitt aus: BENNY ANDERSSON & ORGELN MED 9000 PIPOR 2013


    -> Happy New Year from Benny Andersson

  • dieser Mann ist eben Inspiration pur!
    Wenn ich mir die Videos anschaue,dann muss ich die Augen zumachen,sonst lenkt mich seine Erscheinung (hab ich das nicht schön gesagt :lol: ) total ab.
    Haaaaaarrrrrrrr was für ein Mann :love:
    Seufz.....was würde ich dafür geben ihn mal live spielen zu hören :love: :love: :love:
    am liebsten Chiquitita ;(

  • hep stars ,hier mit Charlotte Jean "Lotta" Hedlund (* 10. März 1944 als Charlotte Jean Butler) ist eine afro-amerikanische Sängerin und war vorher in der girlband "sherrys ",ab 1968 war sie sängerin bei den hep stars aber schon 1969 verließ sie gemeinsam mit benny und svenne die gruppe


    die letzte gemeinsame single war -wie zuhören ist-"speedy gonzales "


    lotta und svenne traten ja auch beim 1975 beim esc vorentscheid in schweden mit "bang-a-boomerang-an


    2013 sah man sie bei der eröffnung des museums,auch das duo svenne § lotta hat in schweden kultstatus


    -tolle sendung-https://www.youtube.com/watch?v=9fEsKmTjjiw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!