Hej da zusammen!
Rückblick:
Letztes Jahr ging für mich ein Traum in Erfüllung: Ich, ein echter Fan von Livemusik, lese es im Internet: Es wird ein Livealbum von ABBA veröffentlicht, mit einem KOMPLETTEN KONZERT der 1979er Tournee! Am 26. September sollte es nun soweit seien: Ich halte es in den Händen: ABBA Live At Wembley Arena! Ich höre seit diesem Zeitpunkt dieses Album fast täglich rauf und runter. Lieblingstracks: Money, Money, Money, Knowing Me, Knowing You, Voulez-Vous, Rock Me, Does Your Mother Know ... und natürlich, endlich nach 35 Jahren aus der Versenkung geholt: I'm Still Alive! Gesungen und gespielt von Agnetha. Ich gebe zu: Alle Songs dieses Albums - manche andere mögen es anders sehen - sind einfach großartig
Was kommt danach? Hoffentlich folgendes: ABBA Live At Australia 1977
Wie von Ludvig Anderson bestätigt: Es gibt Aufnahmen von zumindest 10 Konzerten dieser Tour von Australien. Ich hoffe einfach mal darauf, dass man sich erbarmt und ein ebenso komplettes Konzert auf den Markt bringt. Alleine die Setlist ist schon gewaltig:
1) Tiger
2) That's Me
3) Waterloo
4) SOS
5) Sitting In The Palmtree
6) Money, Money, Money
7) He Is Your Brother
I Do, I Do, I Do, I Do, I Do
9) Dum Dum Diddle
10) When I Kissed The Teacher
11) Knowing Me, Knowing You
12) Rock Me
13) I Am An A (bisher unveröffentlicht)
14) I've Been Waiting For You
15) Mamma Mia
16) Fernando
17) Why Did It Have To Be Me
18) Intermezzo No. 1
The Mini-Musical - The Girl With Golden Hair
19) Thank You For The Music
20) I Wonder (Departure)
21) I'm A Marionette
22) Get On The Caroussel (bisher unveröffentlicht)
23) So Long
Encores:
24) Dancing Queen
25) Thank You For The Music (Reprise)
Zu meinen klaren Favouriten gehören: Tiger (ein Wahnsinnsopener), That's Me (überzeugt mich schon bei den Fanrecordings), He Is Your Brother, Knowing Me, Knowing You, Get On The Caroussel ...
Vielleicht wird auch dieser Traum, von einem kompletten Konzert der Tournee aus dem Jahre 1977, in Erfüllung gehen .....
Was meint ihr: Wie wahrscheinlich ist diese Veröffentlichung wohl?
Liebe Grüße,
Euer Gassi