Shana Vanguarde verjüngt den ABBA-Hit "Gimme"!

  • Es ist eine Super Sache, was sich die junge und sexy Französin Shana Vanguarde da einfallen hat lassen Sie verjüngte in bester Weise den ABBA-Hit "Gimme, Gimme, Gimme" und macht ihn auf diese Weise auch Menschen zugänglich, denen ABBA etwas uncool erscheint.
    Dabei setzt die temperamentvolle Shana all ihren Sex ein, den sie aufzubieten hat. Die heißen Kuss-Szenen auf dem Video sprechen für sich. wink
    Selbst mir, der am 29. Oktober den Vierzigsten gefeiert hat, treibt diese raffinierte Person Schauerschübe auf den Rücken, wenn ich mir ihr Video anschaue. Sexier kann man einen ABBA-Song kaum interpretieren, als es die schöne Shana geschafft hat.
    Leute wie Shana lassen ABBA unsterblich sein und auf ewig jung! smile
    Anschauen, Leute, anschauen!!


    Folgendes Procedere verschafft da Freude
    Einfach auf die erste Seite von "abba.de" zurückgehen, und schon kann man den link im ersten oberen Drittel (linke Seite) finden.
    Anklicken, und falls der Computer dazu tauglich ist, das bitte abspielen!
    Ich wünsche allen ABBA-Fans viel Vergnügen mit Shana!


    l.g. Erwin

  • Ich hoffe du bist mir nicht böse Erwin, nach 5 Sekunden hören von diesem Song haben meine Finger in Windeseile die Stoptaste gedrückt und diese Homepage schnellstens wieder verlassen.


    Ich hasse diese Standardbeats von Liedern untermalt, nur damit die jungen Leute darauf abfahren. Ich find das echt scheußlich und nix für meine (wohlgemerkt meine) Lauschlappen. :giggles:


    So werden die "Lieder" heute gemacht, ein Text zum mitsingen eine heiße Tussie die mit ihren Möpsen durch die Gegend wedelt und dazu kawumkawummkawumm. Dazu sag ich: Nein danke.

  • Ich bin auch nicht unbedingt jemand, der absolut auf dieses Werk abfährt.
    Aber was hervorragend an dieser Modernisierung ist, ist die Tatsache, dass dadurch jüngere Generationen, die großteils diesen Sound lieben, so zu den originalen ABBAs kommen.
    Darin sehe ich einen großen Vorteil für unsere Lieblinge!

  • Na ja Erwin, ich weiß nicht, wenn man ein Lied, das man gerne hört so verhunzt, damit es ja aktuell klingt....


    Ich hab nix gegen Cover-Versionen, sie müssen aber dann wirklich gut gemacht sein und heute hat man die Möglichkeit einen Song besser zu machen, als damals. Stadttdessen hör ich mir abgedroschene Beats an, billig gemacht und keiner merkts.


    Klar werden die Jüngeren dann auf ABBA aufmerksam, aber besser wird der aktuelle Song für meine Ohren trotzdem nicht.

  • Uaah, ich finds auch schrecklich... so viel zu "das ist was für die Jüngeren, die werden so auf ABBA aufmerksam" Ich hab ABBA ganz für mich selbst entdeckt (und gekauft - jetzt weiß ich wo mein ganzes Geld hin ist... ;)) und ich finde diese Version schrecklich!! So, alle Zweifel beiseite geräumt. ;) Ich wollte aber defintiv keinen damit beleidigen, wer das mag, soll es mögen!
    Eagle

  • hallo zusammen,


    leider muß ich mich der meinung von wormi anschließen. ich bin fassungslos vor meinem pc gesessen und dachte mir nur "es kann doch nicht wahr sein, daß eine plattenfima so etwas unterstützt...". :shock:
    was diese kleine französin da bringt - ohne worte. sorry!

    ich habe absolut nichts gegen ABBA-coverversionen - finde z.b. "waterloo" von Bananarama auf der "Tribute to ABBA"-CD echt klasse oder auch "the winner takes it all" von Hazel Dean ist sehr gelungen.


    ich denke, daß auch viele jüngere lieber das original hören wollen , als so eine wirklich vermurkste version.


    viele grüße
    robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!