ESC-Gala London, April 2015 "Waterloo"

  • Ich bin zwar Österreicher, aber ich halte es für eine Schande wenn Conchita Wurst dieses Lied singt. :cursing:


    .......und Dana International macht es auch nicht gerade besser.......


    Naja, es war zunächst Mal eine Homage an ABBA und Waterloo, dass alle dieses Lied zum Finale gesungen haben.........das ist schon Mal eine sehr schöne Sache..........und zeigt, dass ABBA auch im Kreise aller ESC-Sieger einen Sonderstatus besitzen...........


    ......allerdings habe ich bei solchen Acts auch immer meine Vorbehalte und Zweifel.........sie gefallen mir nicht wirklich.......besser hätte ich es gefunden, sie hätten ABBA zu Schluss auf einer Leinwand eingespielt.......wenn schon.......


    .....und ganz persönlich..... :D ;) .........Waterloo mit zwei Dunkelhaarigen............das geht ja gar nicht,,,,,,, :D :thumbdown: ;( :D

  • WWWWWie können sie das schöne Lied Waterloo so vermurcksn????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Das bleibt mir ein Rätsel

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • WoW , am Anfang dachte ich....oh Gott Frida und Benny.... Benny mit langen Haaren und Rock :thumbsup: !
    Coole Sache, tolle Hommage für ABBA ...und jetzt hört doch mal auf alles zu Vergleichen und zu Mekern.
    Was ist daran nun schlecht.....????? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!