"Enthüllungen"

  • Mir ist das völlig egal was die Olle da schreibt. Da gehts doch eh nur um Geld und außerdem ist das ein alter Hut. Das war schon mal vor Jahren Thema mit der Ahman.


    Gruss Wolfram

  • Ich überlege mir gerade was die Frau schreiben will, was kann Agnetha getan haben? Mit gewalt hat sie garantiert nichts zu tun, dass sie Minderwertigkeitskomplexe, Flugangst etc. hat, ist ein alter Hut. Ebenfalls, dass sie nicht unbedingt Glück mit ihren Partnern hatte.
    Was bleibt da noch übrig?
    Nichts, zumindest nichts, dass mich schocken könnte.
    Irgendwie hoffe ich, dass diese Frau ihre "Agnetha Geheimnisse" versteigert. Sie wird sich damit total lächerlich machen.

  • Zitat von "Reinhard"

    Also liebe Frauen und Mädels hier im Forum, ich hoffe, daß ihr mich nicht gleich steinigt. Mir liegt es auch fern, hier alle weiblichen Wesen über einen Kamm zu scheren, aber ich glaube, zu solchen Gemeinheiten sind wenn, dann nur Frauen fähig.


    Und was ist mit Dieter Bohlen? *g*


    Zum Thema:


    Echte Fans werden bestimmt nicht auf das Gequatsche hören.
    Trotzdem tut es mir leid für Agnetha. :(

  • Also, neid muss echt grausam sein. Warum sie gerade jetzt mit diesem androht, ist echt nicht nach zu vollziehen.


    Agnetha soll in Ruhe gelassen werden, sie hat eine beispielhafte Leistung mit Abba hingelegt, sie hat uns mit toller Musik die für immer unvergesslich bleibt, überschüttet.


    Egal was passiert, glaube ich, das jeder Fan Agnetha und Abba treu bleibt.



    Lyck till Agneta.

  • Zitat von "Ursula-GER"


    Hör mal, hübscher Bengel, was ist denn mit deiner Webseite? Ich warte und warte wie angekündigt, und es kommt nix, trotz DSL. Give me a little hand....


    Viele Grüße :)
    Ursula


    Der alt Link ging schon, aber man musste halt nen bisschen gucken. Versuch doch mal den neuen, da wirst du einfacher fündig. Ein Besuch auf unserer Seite lohnt sich immer, denn durch die vielen Jahre ist sie sehr ausgereift wie ich finde.


    Und jaaa ich bin eine Bengelin und mein Avatar ist in der Tat Marie von Roxette. Jeder hat so seinen Liebling. *grins*
    Was nicht heissen soll, dass mir die vier nicht auch ans Herz gewachsen sind, denn sonst wäre ich ja net hier. Abba sind halt kindheits und Jugend Erinnerungen, mit den anderen Schweden verbindet mich eine Zeit, die ich intensiver erlebe.

  • Also das ist schon echt krass. Da fallen mir nur zwei Dinge ein:


    1. Zickenalarm


    2. Alter schützt wohl doch nicht vor Torheit (wäre ja auch zu schön gewesen)


    Selbst wenn da jetzt Dinge ans Tageslicht kommen, die wir in Agnetha nicht vermutet hätten und die wir vor allen Dingen gar nicht wissen wollten, denke ich, bevor man sich darüber aufregt und sogar urteilt, immer dran denken:
    Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein!


    Wenn wir das beherzigen, bleiben alle Steine an ihrem Platz, da bin ich sicher!!


    Ansonsten tut mir diese Tussi echt leid, so was ist echt armselig. Schade, dass die nun mal so gar nicht in das Beuteraster von Mister Dieter "Provocation" Bohlen passt. Das wäre ein echtes Dreamteam, findet Ihr nicht auch?


    Aprospsos "Provocation":


    Habe ich neulich in der U-Bahn zwei Frauen belauscht, ich weiß macht man nicht, war aber lustig.


    Beide bepackt mit den Ergebnissen des Credicard-Gassi-Gehens, sprich ganz viele Edel-Türken-Koffer an den Armen. (Ich hoffe den Ausdruck nimmt mir keiner übel, ich kenne viele Türken, die finden den cool und benutzen den selber)


    Holte die eine besagtes Duftwässerchen von Dieter "ich-kann-nicht-singen" Bohlen raus, sprüht es der anderen auf die Hand und sagt:
    "Riecht toll nicht, ist mein Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten"
    Verzeiht die andere das Gesicht und sagt(und ich schwöre, dies ist keine erfundenen Geschichte, sondern Tatsache): "Sag mal, willst Du auf diese Weise die Kosten für die Pille sparen. Puh, das ist je ekelhaft, wenn meiner so riechen würde, den würde ich nie mehr an mich lassen."


    Ich hab´ so lachen müssen, dass die zwei das mitbekommen haben. Deswegen mustte ich auch riechen und mein Urteil abgeben.
    Es lautet: Wenn meiner so riechen würde, würde ich sofort zur Hete werden :lol: :lol: :lol:


    Mit dem Duft verhält es sich so wie mit dem Rest von D.B.
    Absolut überflüssig!!!



    Aber, oh, ich schweife ab.


    Wie gesagt, alternde Tussi, formely known as the best friend of Agnetha, wird, wie Stephen so schön schrieb, hoffentlich bald keine Gelegenheit mehr haben, irgenwelchen Mist über Agnetha oder auch sonstwem zu schreiben. Meine Befürchtung dabei ist nur: Unkraut vergeht nicht!!


    Viel Glück, Agnetha!!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Lucky meint


    Oh je......


    Ich dachte LosPorches ist auch männlich.



    Erwin entgegnet


    Da gehörst du sicher nicht zu einer Minderheit. Auch ich stellte mir Anfangs unter ´Los Porches´ einen Herrn vor.

  • Ja, das hast, Du, in der Tat!
    Aber dass es tatsächlich auch die echte Marie auf dem Bild ist - und Du anscheinend nicht eine Doppelgängerin von ihr bist, grrrrrr, also echt..... und ich hab gedacht, soooooo was von ähnlich...... hmmmmmmm...... also weißt!


    :smile: Pims!

  • Ach ne Doppelgängerin von Marie *träum* währ dat geil.
    Sorry ich finde diese Frau einfach gigantisch und bis zur Behandlung hatte sie auch eine endzeitgeile Figur. Wobei die paar Pfund mehr stehen ihr auch ganz gut. *angel*

  • Ich finde man kann die nicht vergeleichen.


    Agnetha wirkt weiblich, mit viel Rundungen, manchmal sinnlich.
    Marie wirkt eher erotisch, sexy und doch manchmal burschikos und unnahbar. Bei Gelegenheit krose ich mal nach Vergleichsbildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!