Mein ABBA Klingelton ist schon seit Jahren ....
Ring Ring .....
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mein ABBA Klingelton ist schon seit Jahren ....
Ring Ring .....
Meiner auch!!!
aber nur der Refrain
Bei mir auch !
Meiner ist Dancing Queen
Wateloo original von meiner Singleplatte runter,und aufeinmal hängt sie.
Ach ja,die gute alte Schallplatte
Kein Handy, kein Klingelton.
Mike hat auch Ring Ring und ich habe (wie könnte es anders sein? ) Suzy hang around
Markus gratuliere ich zu keinem Handy ! ...Du weisst nicht wie-viel Geld du sparen kannst ohne !
Und bodoka1865 zu dem sicher, einzig-artigen Klingelton der Welt Suzy Hang Around .....Hammer geil !
Sitting in the Palmtree & Head over heels
Und bodoka1865 zu dem sicher, einzig-artigen Klingelton der Welt Suzy Hang Around .....Hammer geil
Bodoka......mit deinem Klingelton von "Suzy hang around" hast Du jetzt Dalarna so aus der Fassung gebracht, dass der glatt aus Deiner 1709 eine 1865 gemacht hat...... .....und gleichzeitig auch noch an Frida gedacht........ .....1865.........Matterhorn lässt grüssen........
Ich habe seit einiger Zeit "Dancing Queen" als Klingelton!
Herr-jesses Hoppla ....peinlich !!!
1709 ...Sorry aber das solltest du jetzt ändern , in ganz Europa sieht man jetzt 1865 ! Schliesslich ist das Matterhorn der Berg aller Berge !
Dein Klingelton Scotty ?
Der Klavieranfang von The Winner Takes It All ???
Woher weisst Du das mit "The Winner takes it all"..??.......
Ich hab aber mehrere drauf und die wechsel ich immer mal........
"The Winner....." ist auch dabei........und natürlich "Ring, Ring"......darf bei einem Klingelton ja nicht fehlen........"Thank you for the Music"........"SOS"........sogar "Jag var sä kär" ist drauf........für jede Stimmung der richtige Klingelton.........
Gab es da nicht mal einen eigenen speziellen Klingelton von Benny? Ist schon etliche Jahre her, anscheinend gab es den auch nur in Schweden zum Download. Vermutlich war es nur der Anfang von irgendeinem BAO-Stück. Weiß da noch jemand was näheres?
Seitdem ich ein Smartphone besitze ist mein klingelton "Knowing Me, Knowing You", beginnend mit dem letzten Refrain
Benny hatte 2007 den Klingelton (Red Cross Ringtone) vorgestellt. Eine schöne, kurze Komposition, finde ich.
Peter
Da ja ja anscheinend so viele anderen schon Ring Ring haben, habe ich ab heute einen neuen Klingelton.
Und zwar mal etwas ganz anderes:
GLASGOW BOOGIE
Da ja ja anscheinend so viele anderen schon Ring Ring haben, habe ich ab heute einen neuen Klingelton.
Und zwar mal etwas ganz anderes:
GLASGOW BOOGIE
Glasgow Boogie ist natürlich ganz geil !
Mein ABBA Klingelton ist zur Zeit "Something's Going On" von Frida...dieser song ist auch mein Weckton....
Something s Going On , auch ganz heiss ...der Anfang mit dem Schlagzeug ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!