Eure Wünsche von Abba 2015

  • Keine neue Best Of CD !
    Keine Wiedervereinigung !
    Keine Live Auftritte mit King Kong Song 8| !


    Das Frida Buch unzensuriert und wie es wirklich war :rolleyes: !
    Just Like That auf CD :love:


    Im Mai werde ich für ein paar Tage in Zermatt sein....Wer weiss vielleicht läuft einem ja mal Tante Frida über den Weg :love: :love: :love: . Da würde mein Herz leicht ins pöpperlen kommen. Hej Frida ...ich bin Fernando :D :D :D :D :D !


    Was sicher in Erfüllung gehen wird im Juni, ein Besuch im ABBA Museum...auf das freue ich mich am meisten :) :) :) :) :) !
    Ich hoffe das Telefon wird klingeln und Benny wäre auf der anderen Seite.
    Spontan würde ich zu ihm sagen ...komm lass uns das unter 4 Augen besprechen. Ja das sind meine bescheidenen ABBA Wünsche in diesem Jahr :whistling: :whistling: :whistling: !


    Schauen wir mal ....................................... :lol:

  • Erst musste ich ja über dein Posting von eben lachen, Dalarna.......


    Die Vorstellung, dass Du Frida wirklich über den Weg laufen könntest und sie dann nach 40 Jahren endlich "Fernando" kennenlernen könnte........ :lol: ........die hat was........


    Aber als ich dann Deinen Wunsch wegen "Just like that" gelesen habe, hätte ich wieder ein bisschen ärgerlich werden können.......ärgerlich auf Bennys Sturheit und die Tatsache, dass ich mich in dieser Sache etwas über ihn und seinen Musikverstand wundere


    Das muss man sich mal vorstellen........da haben ABBA im Frühjahr 1982 damals 3 Songs aufgenommen........I am the City....You owe me one....und Just like that...........


    ......einer davon ist Durchschnitt....."I am the City".....und einer davon ist einer der schwächsten, die ABBA gemacht haben....."You owe me one"......diese beiden haben sie veröffentlicht.......aber den mit Abstand besten dieser 3 bis heute nicht und wird auch nicht werden..........


    .....für mich ist das alles ein bisschen lächerlich.......jeder kennt den Song......es gibt endlos Bootlegs davon......viele ABBA-Fans haben ihn ohnehin auf CD gebrannt.......nahezu alle ABBA-Fans wünschen sich die offizielle Veröffentlichung..........er ist ein Song von wirklich guter Qualität.........


    .....er ist ein Werk von ALLEN 4.........dazu vor allem mit den wunderschönen Leadvocals von Agnetha.......sie trägt die erste Minute dieses Songs fast ganz alleine.....dann kommt das wunderschöne Duett zusammen mit Frida...........dann wieder Agnetha alleine......dann wieder Agnetha/Frida.......einfach schön


    Sorry Benny........das nehme ich Dir ein bisschen übel, dass Du uns das auf offizieller CD vorenthältst.........das finde ich nicht in Ordnung und es ist für mich auch ein bisschen selbstherrlich denn es ist ja kein Benny_Lied ........... bedauerlich, unverständlich, ärgerlich.........eine Begründung gibt's für mich da nicht..........erst recht nicht, wenn man sieht, dass das schwache "You owe me one" veröffentlicht wurde.


    .....wo liegt da der Sinn, da sowieso alle ABBA-Fans dieses Lied kennen.......und es sich auf CD wünschen........


    Sorry.......das war jetzt etwas off-Topic........musste ich mir aber wieder mal von der Seele schreiben.......


    ......aber eine Chance bleibt uns ja noch............ :D .........wenn Dalarna dann im Museum ist und er hat Benny dann am Apparat.......diese Chance musst du dann nutzen, Rolf !!!!!..... :thumbsup:

  • Dalarna,Das ist ein guter Wunsch keine Bests Of.
    Ich möchte auch ins Museum!
    Du must unbedingt Fotos vom Ganzen Musum machen,und natürlich vom Shop:)
    Besser noch ein Video!


    Ach so viele Wünsche.
    Viel Glück dass Benny am Aperrat ist!

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Meine ABBA Wünsche für 2015?


    Dieses Jahr ins Museum zu kommen und ich wäre auch nicht traurig wenn es "ring ring" machen würde und Benny dran wäre :love:
    Ich weiss das ich keinen vernünftigen Ton rausbekommen würde und er sich sicher denkt:Was ist das denn für ne Irre :lol:
    Dann wäre es natürlich traumhaft mal "zufällig" bei Monomusic vorbei zu laufen und mir da noch mehr zufällig Benny über den Weg laufen würde 8|
    (ohnmacht und/oder Freudentränen vorprogrammiert..........und wieder würde er sich denken:Was ist das denn für ne Irre).


    Und ich möchte im Shop die 4 Buchstaben ergattern,ein T-Shirt und die ABBA Kette.......und vielleicht noch das ein oder andere Teil!


    Na klar wäre es megageil wenn man alle 4 gemeinsam mal treffen würde,aber ist halt ein Wunsch,der wohl nie in Erfüllung gehen wird!

  • Ich fänd es schön, wenn ein TV-Special auf DVD veröffentlicht würde, wie vor ein paar Jahren ABBA in Japan. Mein größter Wunsch-Kandidat dafür wäre eindeutig das Konzert aus dem "Dick Cavett Meets ABBA" - Special.


    Ob Compilations erscheinen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnurz. Ich muss sie ja nicht kaufen. Ehrlich gesagt besitze ich nicht einmal eine ABBA-Gold CD, obwohl es ja die ultimative Compilation ist. Aber lange bevor ich die mal in Händen hielt, hatte ich z.B. schon "The Definitve Collection" und da sind die Titel ja auch alle drauf.


    Wenn es nichts "Neues" von ABBA gibt, freue ich mich über alle Aktivitäten, die die 4 möglicherweise einzeln machen.

  • Für die Veröffentlichungen im Jahr 2015 wünsche ich mir folgendes:


    DVD: Die ZDF-Kultnacht: ABBA


    Deluxe Editions von:


    Frida: Somethings Going On und Shine


    Agnetha: Wrap your arms around me, Eyes of a Woman und I Stand Alone


    und ich wünsche mir, dass alle ABBA Deluxe Alben in einer Gesamtbox erscheinen, wie so in etwa "ABBA-The Albums"

  • Ich hab da auch so einige Wünsche für die DVDs der Deluxe Editionen:


    Frida- Somethings Going On


    1. Frida in Germany (Show-Express, 1982, ZDF)
    1.1 I Know Theres Something Going On
    1.2 Interview & Baby Don't You Cry No More


    2. I Know There's Something Going On (Promo Video)


    3. To Turn To Stone (Perfomance from Musikladen)


    4. Frida in Spain (on Aplauso, 1982)
    4.1 Tell Me It's Over


    5. Recording "Somethings Going On"
    6. International Sleeve Gallery


    Frida "Shine"


    1. Perfomance of "Shine" on Musikladen, 1984
    2. Performance of "Come to me" on Na Sowas Extra plus Interview, 1984
    3. Promo Clips
    3.1 Shine
    3.2 Twist in the dark
    4. International Sleeve Gallery


    zu Agnetha komme ich später...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!