Benny und sein Hotel Rival

  • Wie man ja weiss, kann man sich jetzt sogar in Bennys Hotel einquatieren lassen.


    Ist jemand von Euch schon mal in den Genuss gekommen und kann etwas darüber erzählen? Wo befindet sich dieses Hotel in Stockholm?

  • bror1946 erklärt


    "es gibt auch eine gut gemachte HP des Hotel Rivals"



    Erwin meint


    Das ist fürwahr eine gute Homepage. Danke für deine Information.
    Kann sein, dass ich mir das feine Hotel mal näher anschaue.


    Servus, meine Lieben!

  • Heute mittag war auf 3sat ein 45-minütiger Beitrag über Stockholm und siehe da, sie zeigten das Hotel von Benny und auch ein kleines Interview mit ihm.


    Ich weiß nicht, ob es schon ein Beitrag im abba-Forum gibt, aber die zeigten die Gegend und meinten, Benny hat zum größten Teil durch die Eröffnung seines wunderschönen Hotels dazu beigetragen, dass aus dieser dort bestehenden Drogenszene eine sichere Gegend wurde.


    In jedem Hotelzimmer ist ein Teddy zu finden, Benny meinte, dass Hotelzimmer immer so aussehen würden, als wenn nur Männer verreisen würden und er hat das Hotel wohnlicher und freundlicher gestaltet.


    Er ist öfters dort öfters anzutreffen und unterhält sich mit den Leuten die ihn ansprechen und es macht ihm Spaß. Er meinte, nur abends würde es ihm keine Freude machen, wenn ihn die Betrunkenen ansprechen würden, aber da lachte er, und meinte, er gehe selten abends aus. Er geht ohne Bodyguards durch die Gegend und geht für seine Familie einkaufen.


    Mist, auf you tube gibts den Beitrag:


    http://www.youtube.com/watch?v=PKoj5rorpKI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!