Sohnemann hat Kontakt aufgenommen

  • Hallo Ihr Lieben!
    Mein Sohnemann surft ja schon in meinem Beisein durchs Internet.Besonders die Seite von Monomusic besucht er regelmässig,obwohl er es noch nicht versteht was da geschrieben steht.
    Irgendwo hat er dann eine Emailadresse gefunden und hat über meinen Account (mit meinem OK) Benny einen "Brief" geschrieben.Er hat einen Text geschrieben und den über Google ins Englische übersetzen lassen.
    Ich war doch ziemlich überrascht als ich vor einigen Tagen sah das ich eine Email von Monomusic habe,in der geschrieben stand das ich meine Adresse mitteilen soll. :huh:
    Ich bin dann erstmal in den Ordner "Gesendete" gegangen und habe mir durchgelesen was Mike geschrieben hat.
    Ich sag Euch einfach nur zuckersüß. :love: :love: :love:
    Nicht aufdringlich,aber einfach nur toll!!!!
    Ich habe dann geantwortet und Mikes Namen inkl.unserer Adresse angegeben und bekam auch prompt Antwort von einer Ann-Sofie,die mir mitteilte,das eine Autogrammkarte und ein paar Zeilen von Benny an Mike unterwegs sind.
    Ist das toll oder ist das toll????
    Ich glaube Mike springt aus der Hose wenn er die Post aus Schweden bekommt. :lol:
    Alle Achtung das Benny sich die Zeit nimmt und ihm antwortet. :love:
    Selbst wenn es nicht wirklich Benny gewesen sein sollte,der da geschrieben hat,finde ich es superschön

  • Also Mike hat eine wunderschöne Autogrammkarte von Benny am Piano bekommen und einen kleinen Brief in englisch.
    Gut das ich ihn übersetzen konnte.
    Mike ist tierisch stolz.
    Darin stand das er sehr überrascht war das ein Junge in seinem Alter ihn und ABBA kennt und gerne hört,was er aber sehr toll findet.
    Und das er einfach mal zu seinem Studio kommen soll,wenn er mal in Stockholm ist,ihm aber nicht versprechen könnte das er Zeit hat.
    Wenn er Zeit hätte und im Studio würde nicht gearbeitet,dürfte er auch mal schauen.
    Bis dahin wünscht er ihm alles Liebe und er soll fein Englisch lernen,das wäre sehr wichtig


    Einfach toll,oder???? :love: :love: :love: :love:
    Er hat aber nicht einkalkuliert das ich Mike begleiten würde und entweder in Ohnmacht falle oder anfange zu heulen :lol: :lol: :lol:

  • Absolut Super Trouper :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: !!!


    Na den weisst jetzt was du zu-tun hast als Mutter , lerne Englisch mit deinem Sohn....du wirst Benny kaum wieder-sprechen denke ich mal :rolleyes: !


    Ich komme mit ...den können wir beide in Ohnmacht fallen ;) !

  • Das ist eine wirklich tolle Sache, dass Benny sich da solche Mühe gemacht hat, bzw das Team von mono Music. Das imponiert mir wirklich sehr. Und es zeigt mir, wie bodenständig dieser Mensch eben doch geblieben ist.


    Ich finde es ganz toll und kann mir vorstellen, dass du und dein Sohnemann jetzt im 7. Himmel sind. Dieser Mann könnte sein Opa sein und er ist sicherlich gerührt, dass er mit seiner Musik immer noch so viele Menschen und neue Generationen erreicht.


    Ich schätze, an einem Schweden-Besuch im kommenden Jahr führt nun kein Weg mehr vorbei ;)

  • Ja Daniel,das stimmt.
    Ich war auch total überrascht und musste echt zweimal lesen.
    Ob Benny es persönlich geschrieben hat oder nicht,spielt für mich keine Rolle.
    Allein die Tatsache das da wirklich was geschickt wurde ist schon hammer!!!!!!!!
    Und Mike ist überglücklich.Er hat schon sein Sparschwein geplündert für einen Bilderrahmen für die Autogrammkarte :thumbup:


    Ja und Du sagst es.Spätestens jetzt komm ich nicht mehr an einem Besuch in Stockholm vorbei.
    Mike hat heute schon nach Flügen und Unterkünften gegoogelt :lol: :lol:
    Aber geplant war das ja eh schon für Sommer 2015,aber davon weiss Mike halt nix und das ist gut so.Der würde mich wahnsinnig machen wenn er anfängt die Tage zu zählen :lol:

  • @Bodoka


    Ich finde das auch toll, dass Benny oder sein Team da so einen Brief an Deinen Sohn Mike geschrieben hat.


    Das imponiert mir sehr......aber ganz ehrlich hab ich auch nicht wirklich was anderes erwartet von unseren ABBAs.... :thumbup: .....vielleicht nicht so schnell, aber immerhin.........sie sind alle bis heute bodenständig geblieben und haben ihre Fans eigentlich nie vergessen.........und für Benny muss es bestimmt auch schön sein, dass es nun auch in der 3.Generation Menschen gibt, die ABBA und ihre Musik mögen und lieben...........eine sehr schöne Geschichte.....


    Da bin ich ja sehr gespannt, was Du uns nächsten Sommer berichten kannst...........falls Du bei einem eventuellen Treffen nicht doch noch in Ohnmacht fällst und dann alles verpasst hast..... :D .....aber Du könntest dann ja Dalarna mitnehmen......der könnte dann ja für den Fall der Fälle dir berichten, wie es war.. :) :thumbsup:


    Schöne Geschichte.......und schönes Erlebnis für Deinen Sohn

  • Ja Scotty an den ABBAs können sich so manche Künstler eine gewaltige Scheibe abschneiden.


    Mike ist immer noch total aus dem Häuschen.


    Ja ich bin schon soooooo gespannt auf Stockholm,das Museum und natürlich auf Monomusic und vor allem ob Benny dann wirklich kurz Zeit hat.


    Klar nehme ich Dalarna mit,der wird gar nicht erst gefragt :lol: :lol: . Der muss dann alles auf Video festhalten bis ich aus der Ohnmacht erwache :lol: :lol: :lol:


    Ich mache natürlich gaaaaaaanz viele Bilder und zeig sie Euch. :thumbsup:

  • Also ich bin 19. und 20. Juni in Stockholm , vorher bin ich in Finnland unterwegs. Ich kenne Stockholm in und auswendig, falls ihr den da seit, treffen wir uns vor dem Mono Studio :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

  • Dalarna,ich bin ja auf die Ferien angewiesen und die beginnen erst Ende Juni.
    Somit wird aus dem "Date" vor Monomusic leider nix :lol:


    waterloosingle: wer hat Dir gesagt das Du deutsche Briefmarken brauchst??? In Schweden gibt es keine Euros.Hab mal irgendwo gelesen das man internationale Briefmarken hinschicken soll.
    Ich z.b. brauchte keine hinschicken
    Eine Adresse steht auf dem Brief nicht drauf,nur ein Stempel vom Logo von Monomusic.
    Aber die Adresse von Monomusic kann ich Dir geben:


    Monomusic AB
    Södra Brobänken 41
    Skeppsholmen
    11149 Stockholm

  • Ja Mike ist totaler ABBA Fan! Er hat damit bei seinen Freunden keinen besonders leichten Stand,aber das juckt ihn nicht. Er kontert dann immer "das ist wenigstens Musik und nicht nur Bum Bum!
    Am Anfang seiner Begeisterung fand er Agnetha heiss und hat sich ständig Bilder von ihr angeguckt.
    Dann hab ich ihm den Text übersetzt von Suzy hang around (was ja Benny singt) und seitdem ist Benny sein Held.Weil der ja in dem Lied auch von Mädchen genervt ist :lol: :lol: :lol:
    Ausserdem findet er es geil wie Benny immer abgeht.Mike ist selber so ein Wirbelwind.


    und er ist immer noch von den Socken,ich mein das ist ja auch was tolles :thumbsup:
    Neuerdings fragt er mich nun ständig wann er denn einen Bart bekommt,er möchte so einen haben wie Benny :lol:
    Mit 11 hat er da noch etwas Zeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!