Was kommt nach den Veröffentlichungen 2014 ???

  • Letztes jahr hab ich aufm Weihnachtsmarkt so räüchermämnner gesehen von abba.
    Aus holz wo bei agnetha,frida,björn,benny vorne eine zigarre raushängt und wo man untern anzünden kann dann raucht es oben heraus.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Warum reden wir eigentlich immer was danch kommt?
    Es wäre was wenn sich abba zusammensetzten würde und alle Lieder vin ihnen neu ausgenohmen herausbringen täten.oder nicht?


    Sadlynotblond,echt du machst die puppen?die must du dann unbedingt einstellen!

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ja,du hast recht.
    Nächstes mal werde ich 2 mal üblegen bevor ich schreibe.


    Ich glaube, du kannst hier ruhig schreiben was du denkst oder dir wünschst. Markus' Reaktion würde ich nicht als abwertend bezeichnen, er hat lediglich seine Meinung zum Ausdruck gebracht und gesagt, dass er das für überhaupt keine gute Idee hält. Du bist gerade neu ABBA-Fan; am Anfang dachte ich auch: "Warum machen diese 4 wunderbaren Künstler nicht noch etwas aus dieser tollen Zusammenarbeit". Mit ein paar Jahren "Fan-Sein" und Abstand merkt man, dass man das wohl doch nicht für so erstrebenswert hält.

  • Auch wenn ich nichts Spektakuläre an Neuveröffentlichungen mehr erwarte, so hoffe ich doch auf einen Knüller (nur was soll da noch kommen?), denn mit einem Live Album, das eher mit lauwarmen Gefühlen aufgenommen wurde, den Zyklus abzuschliessen, wäre ABBA niht würdig und würde ihrem Status nicht gerecht. Aber an eine VÖ von "Just like that" glaube ich immer weniger, wobei das m.E. ein Knüller von dem Kaliber wäre,wie ich es erhoffe.

  • Hey da zusammen!


    Gibt es denn schon neue Informationen über eine neue CD-Box der kompletten ABBA CD Deluxe Alben???


    oder ist damit eventuell nur die Erscheinung der ABBA Vinyl-LP-Box (8 Studio Alben) gemeint gewesen, oder diese digitale ABBA Collection-Box bei iTunes?


    Bin gespannt was ihr an Informationen loswerden könnt .....


    VG Casssandrafan

  • zumindest konnte ich herausfinden wie sie endgültig heißt:Carrereer spanning Boxset.
    Und am 7 November kommt ein abba gold stellbook diese limitierte Edition enthällt die Cds more abba gold,abba gold und die golden b sides cd.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ich hab das mit der cd irgendwo gelesen und mir ausgedruckt,aber in meiner ordunng find ich die Quellenangabe nicht mehr.
    vieleicht kommen noch deluxe editionen von agenthas singles aus der Solokariere.
    Und von frida vieleicht auch?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • zumindest konnte ich herausfinden wie sie endgültig heißt:Carrereer spanning Boxset.
    Und am 7 November kommt ein abba gold stellbook diese limitierte Edition enthällt die Cds more abba gold,abba gold und die golden b sides cd.


    Hallo "waterloosingle" ... Der Ausdruck "Career Spanning Boxset" wurde nun schon öfters erwähnt, ebenso die Angabe November 2014, diesbezüglich! Aber 100%ige Informationen konnte ich auch heute nach längerer Suche nicht finden!!!


    Hier ist ein LINK http://www.superdeluxeedition.…gold-3cd-anniversary-set/ zu einem Block, da wird ab dem 3.April 2014 dieser Ausdruck "Career Spanning Boxset" erwähnt, im Zusammenhang die 8 Deluxe Edition Ausgaben! Hm, aber darauf verlassen kann man sich auf keinem Fall, finde ich! Wir müssen wohl abwarten und schauen ob dies alles nicht nur eine Finte ist!


    In der Zwischenzeit können wir uns ja an der nächsten Veröffentlichung erfreuen - oder auch nicht, falls man sie kauft, oder auch nicht, die ABBA GOLD STEELBOX :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :P ;)



    Fotoquelle: superdeluxeedition.com



    VG Cassandrafan

  • Hallo "flexibel" .... jepp, danke nochmals für deinen LINK! Oh, den LINK hatte ich 100% wahrgenommen!!! Ich meinte mit meiner Aussage, das ansonsten nur in deinem LINK und den LINK den ich nannte, dieser Ausdruck "Career Spanning Box" erwähnt wurde, aber keine weiteren Infos seitdem neu dazu bekannt geworden sind! ;) ;) :)


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!