Was machen eigentlich die Kinder von Björn und Lena Beruflich. Wäre schön wenn das jemand wissen würde.
Emma und Anna die Kinder von Björn
-
-
Diese Frage, was Björns beiden anderen Kinder betrifft, kann ich im Moment leider nicht beantworten
Da aber bisher niemand geantwortet hat, will ich kurz antworten, was ich weiss…..
Emma war wohl einer Bürotätigkeit nachgegangen, bis sie dann schwanger wurde und hat inzwischen 2 Kinder.
Anna hat 2012 einen schwedischen Eishockey-Profi geheiratet.Vielleicht weiss es ja hier jemand genauer.
-
Vielen Dank für deine Auskunft.
-
du brauchst nur die abba seiten im internet durch stöbern,z.b.
-
Sorry fürs ausgraben des alten Threads!
Emma arbeitet zumindest teilweise für den FRI TANKE (Freidenker) Verlag, den Ihr Vater mitbegründet hat. Sie war der offizielle Pressekontakt für die Richard Dawkins Veranstaltung, die Björn so wunderbar moderiert hat (ist auf YouTube). Es gibt auch Fotos auf Facebook von ihr an Buchmessen und mit Björn bei offiziellen Anlässen und dem Abendessen für Sir Richard. Evtl. arbeitet Emma auch als Schnittstelle zwischen Verlag und Björn (ist zumindest mein Eindruck).
-
Da hier dieser alte Thread von Maruca ausgegraben wurde, noch ein kleiner Nachtrag zu dem Thema.....
Björns jüngste Tochter Anna, die vor knapp 4 Jahren einen bekannten ehemaligen schwedischen Eishockeyspieler geheiratet hat, engagiert sich seit knapp 3 Jahren sehr beim Vis-Festivalen......das ist ein großes Musikfestival, was jedes Jahr immer über eine längere Zeit geht in der Nähe von Västervik und sie sitzt da seit 2 Jahren auch im Direktotium und organisiert das mit, was durchaus auch zeitaufwändig ist
-
Auf You Tube gibt es ein aktuelles (?) Interview mit Björn's Tochter Anna, die in Västervik ein Hotel leitet, dass Björn gehört:
Interview mit Anna Ulvaeus - Ausschnitt aus der rbb Sendung ''50 Gründe, Südschweden zu lieben''
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!