Am laufenden Band mit ABBA

  • TV-TIPP


    Auf EINSfestival kommt ABBA in der Show "Am laufenden Band":


    So 17.08.2014 15:45–17:15 Uhr Einsfestival


    Spielshow mit Rudi Carrell


    Erstsendung war am 18.02.1978!

  • wusste grad nicht wohin mit diesem Video.


    Hier der ganze Auftritt bei Rudi Carrell am 18.2.1978 :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.


    Es war ja eine der wenigen Sendungen, die auch der ORF gezeigt hat.


    Ich habe mich schon tagelang darauf gefreut und bin dann während ihres Auftrittes mit dem Kassettenrekorder ganz dicht beim Fernseher gesessen und habe die Sendung aufgenommen. Besonders begeistert hat mich, dass sie sogar ein bisschen deutsch gesprochen haben.


    Die Aufnahme habe ich mir immer wieder angehört und die Kassette besitze ich heute noch, für mich eine wunderschöne Erinnerung.

  • Oh jaa, da kann ich mich auch noch gut daran errinnern. Das war einer der ersten Auftritte von ABBA nach der Geburt von Christian.
    ^^ ich weiss sogar noch wie ich vor dem Fernseher hockte, auch mit dem Recorder.



    Bergman hat das schweigen gemacht, ABBA den lärm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!