• Move on gefällt mir in der spanischen Version ("Al andar") deutlich besser.

Zum anderen bleibt mir die englische Version als Haarspray - Werbung hängen: "Schönes Haar ist dir gegeben... ". Woraus Otto Waalkes auch noch "Fettes Haar ist dir gegeben, lass es kleben... " formte. 🙈

• Habe eben gesehen das der Link von 3käsehoch nicht mehr verfügbar ist, aber habe ihn wieder entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den wenigsten "Werbefuzzis" gelingt es, Spots zu plazieren, an die sich die Leute vierzig Jahre später noch erinnern. Dem Macher dieses Spots wird das hoffentlich auch eine Gehaltserhöhung eingebracht haben.

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Den wenigsten "Werbefuzzis" gelingt es, Spots zu plazieren, an die sich die Leute vierzig Jahre später noch erinnern. Dem Macher dieses Spots wird das hoffentlich auch eine Gehaltserhöhung eingebracht haben.

Gard hat in den 1980er (?) Jahren dann auch noch eine moderne, jazzige Version von Move on als Werbesong genommen, noch ganz interessant. Ich habe es auf Youtube leider nicht gefunden. Der Originalsong gefällt mir sehr, die spanische Version noch mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!