Mamma Mia ab Oktober in Berlin

  • Hallo Ihr Lieben
    Im Oktober wandert das Musical von Stuttgart nach Berlin!
    Ich wollte Ende des Jahres eigentlich nach Stuttgart,hatte schon nach Tickets geschaut und gesehen das es nur noch bis zum 5.10. in Stuttgart läuft ohne Hinweis wo es danach gespielt wird.
    Panik machte sich breit :D
    Also hab ich bei Stage Entertainment angerufen und fragte ob das Musical abgesetzt wird.Die beruhigten mich und meinten das es keinen Grund gäbe so ein erfolgreiches Musical abzusetzen.Auf meine Frage hin wo es denn dann sein würde,sagte man mir das es in Berlin sein wird *aufatmen!
    Verdammt,ich hatte ja gehofft das in Köln sein wird oder noch besser hier in Dortmund.Allein schon wegen der Erreichbarkeit.
    Ok,dann muss ich halt nach Berlin,denn ich will das UNBEDINGT sehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hat jemand von Euch vielleicht Interesse nach Berlin zu fahren???? Weil alleine ist ja doof.Und in meinem Bekanntenkreis hat niemand Interesse *Doofmänner!
    Habe mich schon schlau gemacht,es gibt ein Angebot von REWE Reisen,Ticket mit Übernachtung und Frühstück ab ca 90 Euro.
    Allerdings kann man sich die Plätze scheinbar nicht aussuchen,aber ehrlich gesagt...Das juckt mich nicht.Hauptsache ich bin da!
    Natürlich mit einer Familienpackung Taschentücher,denn da werden bei mir viele Emotionen frei.Allein bei den Liedern "Chiquitita", "Dancing Queen" und "Thank you for the music". Das waren die Lieblingslieder meiner verstorbenen Mama,die mich ja im Kindesalter schon mit ABBA "infiziert" hat ^^

  • Ich finde es schön, dass Mamma Mia weiterhin als Musical in Deutschland aufgeführt wird. iIch habe vor ein paar Jahren die Essener Inszenierung gesehen und keine Sekunde bereut, von daher könnte ich mir auch vorstellen, mir die Aufführung in Berlin anzuschauen. Ich war mittlerweile zwei mal dort und muss sagen, dass es atemberaubend war, gerade wenn man aus einem kleinen Dorf kommt.
    Ist in dem Preis von Rewe denn auch der Transfer enthalten?

  • Leider ist es nur der Preis für Übernachtung,Frühstück und das Ticket.Aber es gibt ja mittlerweile die günstigen Fernbusse.
    Würde da von Dortmund nach Berlin hin und zurück keine 40 Euro bezahlen.Bzw. die Hälfte davon,da ich einen Schwerbehindertenausweis habe.

  • Hi Bodoka
    sehr schön und emotional wie Du das schreibst mit den Lieblingsliedern Deiner Mutter.


    Was dieses REWE-Angebot betrifft, ist es in der Tat so, dass man sich bei diesen Pauschalreiseangeboten die jeweiligen Plätze nicht aussuchen kann, da die eben nur über bestimmte Kontingente verfügen. Ich würde mich aber trotzdem mal informieren, in welcher Kategorie diese Plätze sind. Denn oft sind bei solchen Angeboten die Plätze entsprechend schlecht mit sehr eingeschränkter Sicht. Habe da selbst mal entsprechende Erfahrung gemacht.
    Wobei ich jetzt aber nicht sagen will, dass das bei dem REWE-Angebot genau so ist.
    Sollten die angebotenen Plätze in einer zumindest mittleren Kategorie liegen, wäre dieses REWE-Angebot aber schon absolut ok.

  • Ja Scotty,einige Monate bevor meine Mama verstorben ist,haben wir noch davon geredet das wir uns das unbedingt zusammen anschauen müssen.Dazu ist es leider nicht mehr gekommen.Ich freu mich aufs Musical,auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe.Ich weiß,klingt komisch.


    Was das REWE Angebot angeht,sind das Karten aus der Preiskategorie 3.Man kann aber auch per Zuschlag von € 9.- (Sa.) bzw. € 15.- (Mi., Do., Fr., So.)die Preiskategorie 2 oder sogar für einen Zuschlag von € 15.- (Sa.), € 20.- (Fr., So.) bzw. € 29.- (Mi., Do.)die Preiskategorie 1 buchen.
    Falls es Dich interessiert,kannst Du gerne mal schauen.

    Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!