Projekt ABBA - The Chor

  • Hey da zusammen,


    zum celebrieren des 40. Jahrestag von "Waterloo", wurde von Benny & Björn, Personen in Schweden für eine Chorgründung gesucht!


    Bei YouTube fand ich einen sehr sympathischen Auftritt dieses Chors, bei dem die Songs "He is your brother" und "People need love" dargeboten wurden!


    http://www.youtube.com/watch?v=F-MZPoQWvR4


    und hier ein weiterer LINK zu dem Chor mit "Waterloo"


    http://www.tv4play.se/program/nyhetsmorgon?video_id=2591173


    und hier ein Clip von der Premiere des Chors mit Benny Andersson


    http://tv.aftonbladet.se/webbtv/noje/abbakoren/


    Es macht einmal Spaß dem Chor zuzuschauen und zuzuhören, vielleicht sogar mitzusingen! Bringt irgendwie Freude pur rüber! Total erfrischend! :thumbsup:


    Was meint ihr?


    Viele Grüße vom Cassandrafan

  • Von denen gefällt mir sogar People need Love welches ich von ABBA nicht ertragen kann.Man hätte aber ruhig mal den Text aktualisieren können.Blumen in der Wüste brauchen einen Tropfen Regen wie eine Frau eben einen Mann braucht.Klingt im Jahr 2014 nun wirklich nicht mehr zeitgemäß obwohl die neue Spießigkeit unter jungen Leuten en vogue ist.Der Chor sollte ein Album aufnehmen,unbedingt!

  • Der Chor sollte ein Album aufnehmen,unbedingt!


    Hey Dusty,


    es ist gerade diese wunderbare Ausstrahlung die dieser ABBA Chor rüberbringt, diese Lebensfreude, dieser Enthusiasmus, natürlich auch der gelungene Gesang. Auf einem Album würde mir die Bühnenpräsens des Chors fehlen und ich würde dann doch zu den Original ABBA Tonträgern greifen, um die ABBA Songs zu hören! ;)


    Zu der Textpassage von "People Need Love" möchte ich mich jetzt und hier nicht äußern :lol:


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!