ABBA Backstage VIP Karte, Mitfahrer/flieger gesucht....

  • Hallo ihr lieben. :lol:
    Ich weiß nicht so recht ob es die richtige Kategorie ist, verzeiht wenn nicht. :)


    Also: Ich zähle zu einem der Gewinnerinnen der VIP Karte für die Buchlesung in London.
    Leider habe ich niemanden der mitmöchte, und sausen lassen möchte ich es auch nicht, da ich finde, es mal eine tolle Abwechslung ist,
    ich war nämlich noch nie im Urlaub, geschweige denn im Ausland.


    Da ich Flugangst habe, wäre Auto natürlich wirklich richtig klasse.
    Habe allerdings auch nen Billigflug von Ryanair ausfindig gemacht, wo man von Karlsruhe nach London für 87 Euro fliegen kann, Mo früh hin, 1:30 Stunden Flug und Dienstag früh um 7:40 zurück, 10:03 Ankunft in Baden Airport.


    ABBERRR: Auto wäre mir natürlich lieber... :lol:
    Wer irgendwie Lust hat mich zu begleiten, darf sich gerne melden. Fände es schade, wenn es verfällt...
    8) 8)

  • Hallo Huschdeguzel85,


    ich drücke für dich ganz fest den Daumen das du noch Erfolg mit deiner Suche haben wirst! Leider kann ich aus zeitlichen Grüden solche Aktivitäten nie durchführen, aber würde es sehr gern!


    Toi, Toi, Toi und allen die dort anreisen wünsche ich eine enorm interessante und schöne Zeit!


    VG Cassandrafan

  • Hey.. :)


    Bisher hatte ich leider noch kein Glück.


    Ist halt schon kurzfristig gewesen, fand ich nicht so schön, denn die Planung war nicht mehr so gut.
    Jetzt schwindet natürlich die Hoffnung immer mehr.... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!