Happy New Year from Benny Andersson
-
-
Sehr schön
-
Findest du den Song denn jetzt "sehr schön" oder nach deinem Smilie
zu urteilen, zum schreien?
-
so schön dass mir zum weinen ist
-
-
oh mein Gott,das rührt mich zu Tränen,Benny ist einfach wunderbar
-
Gross-artig , wen er noch dazu gesungen hätte, wäre es perfekt.
Lead Vocal, Happy New Year, Benny Andersson , die anderen hätten sicher erstaunt aus der Wäsche geschaut !
Das er es kann, beweist er bei Suzy-hang Around!
https://www.youtube.com/watch?v=lNRwXDLXNSc
Oder etwa nicht
???
!
Rolf
-
Oder etwa nicht???
Hey da DALARNA,diese Fassung von "Happy New Year" - Benny solo am Klavier ist sehr schön anzuhören, da gibt es gar keinen Zweifel! Vor allem finde ich es echt cool das er dies für "icethesite.com" d.h. in etwa, das er es extra für uns Fans gespielt hat
Nein, einen Gesangspart von Benny dazu wäre wohl nicht so prima ausgefallen und ich nehme dieses Stück gern ohne Gesang dankbar an! Sicherlich hat Benny bei "Suzy-Hang-Around" einen super Einsatz geboten, aber ein Sologesang zu seinem Klavierstück von "Happy New Year" darzubieten, wäre eine ganz andere Sache ...... dies ist meine Antwort auf deine Frage
VG Cassandrafan
-
och Mennooooooooooooo ich kann das Video nicht sehen
-
Hallo "bodoka1709",
nein das Video auf YouTube, welches DALARNA als LINK eingefügt hat, können wir Deutschen ABBA Fans nicht sehen, da geht es bei YouTube & GEMA wieder um die Rechtsangelegenheit, dies ist für uns Fans nicht schön, aber nicht zu ändern! Höre dir "Suzy-Hang-Around" einfach auf einer ABBA-CD an, das Lied ist ja identisch und dort kannst du Benny's Gesang lauschen
Der LINK, den Webmark uns hier vom Video Benny solo am Klavier mit "Happy New Year" einfügte ist zum Glück funktionsfähig!
VG Cassandrafan
-
Ja,ja das ewige Thema mit der GEMA
die gönnen einem auch gar nix
ich hab mir den Song schon angehört,ich finde das hört sich eher an wie Björn.Wenn man die Stimme mit der von Honey Honey oder auch Does your mother know vergleicht,finde ich sie identisch.Aber kann mich auch irren.
Denn der Backgroundgesang von Benny bei Super Trouper klingt ganz anders,aber vielleicht war das auch Absicht. -
Wenn du z.B. Firefox benutzt, kannst du die Erweiterung Proxmate runterladen und dann kannst du das Video sehen.
-
danke für den Tip.....ja ich nutze Firefox
-
Bei euch ist es ja schlimmer wie in Russland , da wird auch alles gesperrt und verboten !
Bodoka1709 , das ist wie bei Frida und Agnetha die klingen zusammen auch fast identisch ...so ist es auch bei Benny und Björn...ok ein wenig weniger gut aber ok
!
Suzy-hang Around ist aber eindeutig Bennys Part!
-
ja es ist echt schlimm hier mit der GEMA,die gehen mir sowas von auf den Wecker
Ok dann werd ich mir das Video mal reinziehen
-
Viel Spaß.
-
also ich habe nun Proxmate runtergeladen und istalliert und trotzdem gehts nicht
Hab auch schon ein Neustart gemacht.Was mache ich da falsch? -
Keine Ahnung. Bei mir werden die Videos von Proxmate entsperrt. Ich kann sie sehen.
-
da es mir keine Ruhe gelassen hat,hab ich mal gegoogelt
Es gibt einen anderen Weg win gesperrtes Video zu sehen.Man muss im Browser einfach vor youtube die Buchstaben ss eingeben.
also http://www.ssyoutube.com........ und dann Enter drücken.
Bei mir kam dann die Meldung das es eine nicht sichere Seite ist und ob ich trotzdem sicher bin weiterzumachen,ich habe dann auf Ich kenne das Risiko geklickt und kam auf eine neue Seite,wo ich das Video ohne Probleme gucken kann
Und ich muss sagen "WOOOOOOOOOOOW" da ist der Herr aber extrem niedlich
Tolles Video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!