ABBA - Thank you for the music

  • Heute habe ich das im Betreff genannte Werk von Amazon geliefert bekommen. Es sind zwei Bilder mit den ganzen Bandmitgliedern und jeweils eines von Agnetha, Frida, Björn und Benni alleine vorhanden; ausserdem ein Buch (64 Seiten mit vielen Fotos; ob diese besonders sind, kann ich nicht beurteilen, ich denke aber eher nicht...) über die wichtigsten Abschnitte der Bandkarriere (in englisch, noch nicht gelesen). Im Grossen und Ganzen macht das Werk einen guten Eindruck; nur die eher instabile Verpackung der zwei Artikel stört mich persönlich etwas. Ich werde auch noch etwas über das Buch schreiben, sobald ich es gelesen habe.

  • habe mir das buch auch bestellt,aber noch nicht erhalten.
    bin sehr gespannt,ob es eine abgespeckte form des buches ist,was ich 2011 in stockholm gekauft habe.
    der titel wie das cover ist jedenfalls fast identisch.
    mein buch hat 130 seiten,hat auch kein harten einband.
    folgende kapitel gibt es in dieser ausgabe:1-introduction /2-the early years /3-the key players /4-the start of a musical phenomenon /5-the hit years /6-the tours /7-the end of an era /8-studio albums and compilations /9-the singles / 10-one of us , solo careers /11-the legend lives on /12-imitation=the greatest form of flattery /13-mamma mia
    die bilder sind im allgemeinen bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!