ABBA Re-union in 2014!?!?

  • Ausgerechnet Agnetha äußert sich aufgeschlossen zu einer Re-Union anläßlich des 40-jährigen "Waterloo" ESC Siegs! Da bin ich überrascht, da ich bisher diejenige, die am meisten blocken würde? Ob es gut wäre...bezweifle ich, denn ABBA machten es richtig, gingen (fast)auf der Höhe des Ruhms und sind /wurden dadurch unsterbliche Iconen des Pops. Ob sie den Glanz und die Euphorie von damals wieder erreichen, bezweifle ich, aber interessant wäre es schon, wobei ich nicht sehr viel erwarte. Vielleicht ein Auftritt mit einem Medley? Mal sehen...



    http://www.n-tv.de/leute/Abba-…chte-article11698721.html

  • Ach, eigentlich gibt`s diese "Re-Unions-Gerüchte" doch nur einmal im Jahr, jetzt sind wir ja schon beim 2. angelangt...!


    Wie ich in irgend einem Thread vorher schon mal geschrieben habe - ich kann`s mir eh nicht mehr vorstellen, dass sich alle 4 zu solch einer Geschichte einließen. Ich glaube, sie würden sich damit auch keinen Gefallen tun. Ich hätte im kommenden Jahr lieber etwas ganz außergewöhnliches auf CD, oder DVD - vielleicht hat ja Michael B. noch ein paar Schätze in der Schublade... :-D


    Micha

  • ... ich kann`s mir eh nicht mehr vorstellen, dass sich alle 4 zu solch einer Geschichte einließen. Ich glaube, sie würden sich damit auch keinen Gefallen tun.


    Das ist exakt auch meine Meinung zu diesem immer wieder aufkommenden Gerücht.


    Hier werden mal wieder diese Gerüchte geschürt, was ja auch aus der Überschrift des Artikels "Abba-Sängerin schürt Comeback-Gerüchte" deutlich hervorgeht.

  • Ich würde es auch klasse finden, eine CD mit unveröffentlichten Sachen zu bekommen oder die Songs, die in Teilen auf der Box waren, in ganzer Länge.
    Eine Remix CD wäre auch was tolles und dann noch alle 4 in einem Studio zusammen, wo sie sich interviewen lassen und ein paar nette Geschichten erzählen. Das würde mir zum Jubiläum reichen. Inzwischen brauche ich auch keinen gemeinsamen Auftriit mehr.

  • Ja, eine CD mit unveröffentlichten Songs, eventuell einem Neuen -das wäre schon klasse. Ein Bühnen Comeback braucht's für mich nicht. Wobei mir eine CD voller unveröffentlichter Songs sehr unwahrscheinlich erscheint. Vielleicht hat Agnetha's Bemerkung mit dem RTL Special zu tun?

  • Und ich glaube einfach, Agnetha hat laut gedacht und Sie hat ja auch nichts wirklich bestätigt. So ala: "Wie wäre es wenn wir ........" und die andern " Ach, naja, lieber nicht....."
    Einfach nur Gedanken. Mehr nicht.









    .....
    Vielleicht ein Video wie "Last Video ... ever" ?

  • Was heißt auch schon "gemeinsam etwas machen" oder auch auftreten? Dazu müssen sie ja nicht unbedingt singen. Ich vermute das wird dann eher so sein dass alle vier nebeneinander auf einem Balkon stehen und den Leuten zuwinken, oder so ähnlich...

  • Ich möchte nur alle vier auf der Bühne zu sehen, die Eurovision Song Contest 2014 - nicht singen, nur um zusammen zu sein. Ich möchte eine eingehende TV-Interview aller 4 Mitglieder.


    Ich erwarte, dass Universal wird eine Bonus-DVD oder CD, seine "Gold" zu gewähren. Es wird nicht ein Remix oder Raritäten Album sein. Ich kann sicherlich nicht sehen, eine Tour oder neue Songs

  • Nachdem Agnetha nun tatsächlich über ihren Schatten gesprungen ist und mit Gary Barlow (live oder auch nicht!) auf der Bühne war traue ich dem Jahr 2014 alles zu.


    Eine Reunion im Sinne dessen, das die vier wieder länger zusammen arbeiten und neue Songs einspielen allerdings nicht. Aber Leute - es gibt doch tausend verschiedene Möglichkeiten für Auftritte. Am ehesten kann ich es mir im Rahmen einer Benefizveranstaltung vorstellen, die die vier nochmal gemeinsam auf die Bühne locken könnte.

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!