the official photo book
-
-
Wow das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, Freue mich jetzt schon
-
Wow, klingt gut, wird auf meine "Must have"-Liste gesetzt
Danke Ines für den Tipp!
-
Na dann harre ich jetzt mal gespannt, was mir da im April 2014 als "Super-Trouper Limited Edition" in die Hände gerät...... Gut lesen tut es sich ja, aber ob es das Geld wert ist? :confused:
*mit den Füssen scharrt*
-
Es ist einfach ziemlich teuer. Ich weiss nicht ob mir "ABBA" das zur Zeit Wert ist.
-
mabba hat leider recht, es ist einfach zu teuer.
-
Hallo zusammen!
Es wird dieses Buch laut Pledge Music in verschiedenen Editionen erscheinen, d.h. das eine günstigere Ausgabe auch erscheinen wird!
@ Schteffan ...... meine Güte, ich konnte auch meine Finger nicht von der "Super-Trouper-Limited Edition" lassen! Der dazugehörige YouTube-Clip läßt erahnen was für schöne Aufnahmen der Fotoband beinhalten wird! Ist schon aufregend!
Hier der Link zum Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=XVEFKpiptcM@ Mabba ...... ich gebe dir völlig recht, das dieses Buch ein sehr stolzen Preis hat! Ich möchte nicht schreiben das ABBA mir das nicht wert ist, frechgrins, aber ich gönne mir diese Buchbox selbst - ich tue mir selbst diesen Gefallen und nicht ABBA :cool:
Es grüßt euch der Cassandrafan
-
Zitat
Original von Cassandrafan
..... @ Schteffan ...... meine Güte, ich konnte auch meine Finger nicht von der "Super-Trouper-Limited Edition" lassen! .........@ Mabba ...... ich gebe dir völlig recht, das dieses Buch ein sehr stolzen Preis hat! Ich möchte nicht schreiben das ABBA mir das nicht wert ist, frechgrins, aber ich gönne mir diese Buchbox selbst - ich tue mir selbst diesen Gefallen und nicht ABBA :cool: .....
Eben drum! Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf mein (etwas verfrühtes) Geburtstagsgeschenk 2014. :giggles:
-
Bei solchen Dingen bin ich fein raus, da mich ausschließlich die musikalischen Werke interessieren.
-
habe mal wieder auf die seite von pledgemusic geschaut und siehe da,die "the deluxe edition" ist auf englisch/schwedisch bereits ausverkauft.
bin jetzt sehr auf meine bestellte"SUPER TROUPER-LIMITED EDITION" gespannt.wie man sieht wird daran richtig gearbeitet.
-
PledgeMusic gibt auch unregelmäßig Zwischenstände zum Projekt per E-Mail - find ich einen netten Service.
-
....... ja, bei PledgeMusic geht es richtig rund! Der Service ist in Ordnung mit den E-Mail-Updates! Ein Manko ist, finde ich, wenn Interessenten auf der PledgeMusic-Seite diverse Fragen rund ums "Official Photo Book" stellen, das dort niemand der Verantwortlichen antwortet
Bin gespannt wann die "SUPER TROUPER-LIMITED EDITION" , also diese 5000 Exemplare ausverkauft sind!
Die "SUPER TROUPER-LIMITED EDITION" wird ausschließlich englischsprachig erscheinen, oder täusche ich mir da?
@ Schteffan & ines66 ....... nun sind wir schon DREI hier im Forum die sich als "SUPER TROUPER-LIMITED EDITION" Freunde outen
VG Cassandrafan, der sich auf dies Mega-Schwergewicht freut!
-
@ Cassandrafan
Ja, Die "SUPER TROUPER-LIMITED EDITION" wird ausschließlich englischsprachig erscheinen.
Beim ABBA-Fanclub in den Niederlanden, wird die Standard-Version auch in deutsch angeboten.
Habe darauf hin bei Pledge angefragt....
Ich freu mich drauf - auch wenn es wirklich recht teuer ist (aber, immerhin 400 Seiten!)
-
@ Stoffel
Hab' vielen Dank für deine Information!
Outest du dich somit ebenfalls als "SUPER TROUPER-LIMITED EDITION" Freund ?
VG Cassandrafan
-
Ich hab mir auch die limited edition vorbestellt & freu mich auch riesig drauf!
Man gönnt sich ja sonst nix! LG -
super dass es ein neues Fotobuch von ABBA herauskommt! wie ist der preis??? Danke für die antwort! im Voraus!
Lg aus jena eure Susi
-
hallo susanne ,
klicke die seite an,da findest du alle info's.
die limitierte ausgabe liegt bei 245,00 euro.
gruß ines
-
-
Den hab ich mir auch vorbestellt.
-
Das Buch erscheint auch in deutscher Sprache:
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!