ZDF-Fernsehgarten nur über ABBA 2014?

  • Kiwi ist ja bekennender ABBA-Fan und heute machten sie über die 80er Jahre einen Fernsehgarten und es gab ein Musik-Quiz dazu, es mussten Lieder aus dieser Zeit erraten werden, die leicht verändert wurden, darunter auch The winner takes it all.


    Kiwi meinte dann, nächstes Jahr gibts ja 40 Jahre Waterloo und sie meinte spontan (oder vielleicht auch nur so getan), nächstes Jahr machen wir einen Fernsehgarten nur über ABBA.


    Mal gucken, ob sie es ernst meint, das wäre eine wirklich tolle Sache.

  • KIWI ist ein großer ABBA Fan das ist reichtig. Und 2014 wird es einen ABBA Fernsehgarten geben.
    Das was auch schon vorher geplant, da tut die gute so "spontan" lustig :-)

    Auch eine ABBA Show am Abend ist beim ZDF geplant.
    Aber wie auch bei RTL noch alles im geheimen....

  • Ja und irgendwann gibts einen ABBA Overkill und sämtliche Credibility als ernstzunehmende Popgruppe ist hinüber.Allein ABBA bei RTL lässt den intellektuell angehauchten Musikfreund in hasserfüllter Methamorphose zum geifenden Gnom werden.Andrea Kiwel ist ein Paradebeispiel dafür wie man einen Trend so richtig in die Tonne kloppt.ABBA als Provinzposse,hurra und alles hat zu jubeln.Ein kleines Feature zum Jubiläum bewirkt sicherlich mehr als mediale Kriegsberichterstattung!

  • War ein halbes Jahr in Holland,beruflich und zum übersommern.Jetzt ist Herbst und bald Winter und da steigt mein Interesse an ABBA jahreszeitlich bedingt wieder erheblich.Allerdings gebe ich zu das ich mir hier teilweise wie im Kindergarten vorkam.Wenn man die Seiten hier nach langer Zeit mal wieder studiert hat sich außer dem Layout nicht viel geändert.Aber diskutieren macht doch jetzt erst richtig Spass und sobald sich meine deutsche Gemütlichkeit wieder einstellt gehe ich kontraproduktiv ans Werk und kommentiere hier und da.Thematik ist genug vorhanden und Agnetha wird mein erstes Opfer denn die nervt mich langsam.Aufruf an Frida...komm machs auch nochmal.Aber das ist Thema für einen neuen Thread.Hat hier überhaupt jemand an ihren Geburtstag gedacht oder ist der vor lauter Agnetha Euphorie einer gewissen Ignoranz geopfert worden?
    Dann auf bald!

  • In der
    dritten Folge des "ZDF-Fernsehgartens on tour" von Fuerteventura
    präsentiert Moderatorin Andrea Kiewel am Ostersonntag eine bunte
    Gute-Laune-Show, die Sternekoch Nelson Müller mit einem österlichen Festmenü bereichert.


    Ein
    weiterer Schwerpunkt des Programms: das 40-jährige Jubiläum der
    schwedischen Kultband ABBA, dem sich eine kompetente Runde unter anderen
    mit Katrin Müller-Hohenstein und Jens Riewa spielerisch und musikalisch nähert.


    http://fernsehgarten.zdf.de/ZD…711-14b56063b1fe/20292525

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!