[SIZE=4]Agnetha im TV!!!
Am 18. Juli auf MDR um 22.05
Das Kulturmagazin: "artour"
Agnetha: Schwedischer Diskopop von ABBA bis "A".
AGNETHA im TV
-
-
Danke für den Hinweis!
-
Am 08.09.2013 um 23:15 Uhr (40 Min.) gibt es bei VOX eine Dokumentation über AGNETHA FÄLTSKOG im Rahmen eines "Prominent Spezial" zu sehen.
-
Kommt endlich das TV-Special?
Hab ich auch gerade gelesen bei "Klatsch & Tratsch":
...Am 8. September folgt übrigens ein TV-Highlight: Auf VOX gibt es eine 40-minütige Dokumentation über Agnetha Fältskog im Rahmen von “Prominent Spezial” ab 23.15 Uhr zu sehen...
-
:confused:
Gestern abend bin ich länger aufgeblieben. Habe ich zu viel erwartet? Ehrlich ich bin enttäuscht. Zu ziemlich alles habe ich schon gesehen wie z.B. bei you tube.
Wäre doch wirklich zu schön, wurde das Duett mit Gary Barlow ausgekoppelt und es gäbe ein nettes Video?
Aber es würde mich sehr verwundern.
Lassen wir uns überraschen. -
Danke dass Du es aussprichst, ich wolllte nicht der erste sein...
Ich hatte mir auch mehr davon verspriochen. War für ich nihcts neues, auch kein neues Bildmaterial dabei. Agnetha zu sehen war trotzdem toll.
Aber der ganze Bericht war ein zusammenschnipsel aus alten Berichten. Die BBC Doku war es nicht!
Ich hoffe ja noch, dass sie mal kommt....
Freuen wir uns wie es weitergehtSo Long
-
Fand es auch etwas seltsam zusammengeschnipselt. Außerdem dachte ich der Schwerpunkt wäre AGNETHA und nicht ABBA ....
Lediglich die Frida Statements (die hatte ich bisher noch nicht gesehen) waren interessant. Alles andere schon 1000x gesehen. Also angestrengt haben sich Vox bzw. KR nicht .... schade.
-
...
ja das von Frida war auch schon alt. Lief glaube ich mal im Schweizer TV, oder so... -
frida's ausschnitte waren aus der doku"super troupers"von 2004,auch einige szenen von björn("the winner takes it all").
vieles wurde auch von der bbc reportage von agnetha genommen.
ich muß sagen,mir hat es gut gefallen,trotz das ich es schon kannte. -
Hallo,
war in Urlaub und habe leider um 1 Tag das Abba spezial von gestern Abend bei VOX verpasst. Wer hat es aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie ziehen? 1000 Dank und Grüße aus München. Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!