Die große ABBA Show auf RTL

  • RTL hat in seiner Programmvorstellung 2013/14 eine Abba Show, die von Gottschalk moderiert wird, angekündigt. Darauf bin ich sehr gespannt. Das wird sicherlich eine ziemlich große Sache. Nicht auszuschließen, dass vielleicht mal alle 4 auf einem Sofa Platz nehmen und ein wenig aus vergangenen Zeiten plaudern.

  • Zitat

    Original von flexibel
    Da das unter dem Motto "40 Jahre Abba" steht, wird "Universal" da sicherlich was veröffentlichen wollen.


    Ja und zwar vermutlich mal wieder ein weiteres Greatest Hits Album, dem man halt einen entsprechenden Titel verleiht. An Irgendwelche Raritäten glaube ich jedenfalls nicht.

  • Ich glaube nicht, dass Universal extra für diese Sendung eine neue CD auf den Markt bringt, da bereits für die
    Doku von VOX anlässlich des 40-jährigem Jubiläums die "Essential Collection" veröffentlicht wurde.

  • Da ich bei Aufkommen dieser Nachricht besonders neugierig war, habe ich mich direkt an RTL gewandt um Einzelheiten zu erfahren, ob man auch Karten für die Sendung bekommen könne usw.


    Meine Mail:





    Und hier die Antwort, die ich aus der Redation bekam:




  • Und genau deshalb freue ich mich auch. Wenn sich die Chance bietet, bei der Aufnahme dieser Show dabei zu sein, werde ich mich auf jeden Fall um Tickets bemühen.


    Klar hat Thomas Gottschalk durch seinen Übergang zum Supertalent möglicherweise einen Teil seines Images eingebüßt, aber für mich bleibt er trotzdem noch der Strahlemann, der Wetten Dass moderierte, während ich in den 90ern als kleines Kind oft samstags vorm TV saß.


    Und so wie sich die Vorabbeschreibung anhört, könnten das 2 ganz tolle Sendungen werden.

  • Hallo
    das hört sich ja prima an. Wenn du mehr rausbekommst lass es uns
    wissen ich hätte evtl auch Interesse an Karten, wenn ichs rechtzeitig
    weiss kann ich meinen Dienst planen.

    LG Micha

    Times of Joy and Times of Sorrow
    We will allways see it through
    I dont care what comes tomorrow
    We can face it together
    The way old friends do

  • Anscheinend ist man auf meinen Rat in der Redaktion angesprungen. Lest mal, was ABBA Intermezzo als Rundmail versendet hat:


    Das heißt für mich, dass es so langsam in die heiße Phase geht, was die Vorbereitung dieser Sendung angeht. Ich bin gespannt und habe mi schon überlegt, auch etwas zu schreiben. :-D

  • Ich würde gerne sehen, alle vier interviewt. Ich bin sicher, universell sind zu fördern "Gold" Gewinn denken. In Großbritannien hatten wir eine Sonderausgabe im Jahr 2004 auf den 30. Jahrestag des Eurovision Sieg markieren. Ich erwarte das gleiche wieder. Es wird keine "Raritäten"-Album zu sein, kann ich garantieren, dass!

  • Das Bild mit dem folgenden Text hat Ireen Sheer auf ihrer Facebook Seite gepostet:


    "Heute bin ich im Interview für eine Dokumentation zu 40 Jahre Abba. Sendetermin ist am 29. März."

    Bezieht sich das auf die ABBA-"Show" oder wirklich auf eine "Dokumentation" mit einem echten "Interview"? Es hat für mich eher den Anschein, als würde RTL wieder mal einige Promis bitten, ein paar Kommentare zum Thema "ABBA" abzugeben, die dann für die Einspielungen während der ABBA-Show zusammengeschnitten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!