More Video Hits

  • Hallo!
    Ich bekomme nächste Woche eine Videokassette von meiner Schwester geschenkt die Sie noch bei sich auf dem Speicher gefunden hat.
    Titel: Abba:More Video Hits.
    Sagte mir rein gar nichts vom Titel.
    Weiss jemand mehr. Kann ich mich auf etwas neues oder rares freuen? :giggles:


    Liebe Grüsse :)

  • Hi,
    hier ist die Aufstellung:


    ABBA More Video Hits
    1. Super Trouper
    2. Happy New Year
    3. Head Over Heels
    4. Here We'll Stay (Frida)
    5. When All Is Said And Done
    6. Shine (Frida)
    7. Under Attack
    8. The Heat Is On (Agnetha)
    9. I Know There's Something Going On (Frida)
    10. Twist In The Dark (Frida)
    11. Can't Shake Loose (Agnetha)
    12. Thank You For The Music



    Wie Du siehst, ist nichts unbekanntes dabei, zumindest für mich.
    Wenn Du noch nicht so lange sammelst,dann dürften die Solovideos interessant sein da man diese nicht allzuoft zu sehen bekommt.


    Hier findest Du übrigens gute Infos zu allen offiziellen VÖs:http://www.abba-world.net/

  • Hab mir mal diese Kassette vor 12 Jahren auf einer Plattenbörse gekauft. Es ist schön die Solovideos zu haben. Jedoch ist diese Kassette nicht offiziell und die Qualität sehr lausig... .

  • Ich habe diese Kasette auch. Die Qualität varieert sehr. Thank You For The Music, Super Trouper, Shine, Can't Shake Loose sind sehr gut, The Heat Is On, When All Is Said And Done (fehlte in der Original-Version mit dem etwas anderen Ende wirklich der Anfang?) z.B. sind sehr dunkel und nicht so sehr farbintensiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!