Agnetha Fältskog - Dance Your Pain Away

  • Niedliches Bärchen!Bewegt sich besser als manch jüngerer und halb so schwerer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty ()

  • @ ... Dusty & Ian Carrew


    ... ich hatte dieses Video von dem Tanzbären ebenfalls schon gesichtet und finde es wirklich auch total cool :cool:


    und kann mich Dusty's Meinung dazu nur anschließen!


    VG Cassandrafan

  • Hier sind die Fans gefragt!


    Gesucht wird die DancingQueen- oder King für das Video zu "Dance your Pain away".
    Entweder schickst Du selbst ein Video von Dir ein oder Du gibst deine Stimme für die bereits eingesendeten Videos ab.


    Viel Spass! :)

  • Zitat

    Original von Moderator


    Gesucht wird die DancingQueen- oder King für das Video zu "Dance your Pain away".
    Entweder schickst Du selbst ein Video von Dir ein oder Du gibst deine Stimme für die bereits eingesendeten Videos ab.


    Viel Spass! :)


    Es war wohl eine sehr schöne Sache mit den Videos, aber wir Deutschen Fans sind da wohl nicht so gefragt gewesen,
    denn diese GEMA Sperrung bei den YouTube-Videos griff auch bei den Fan-Videos! Ich finde dies ein riesiges Desaster! Wie sollte ich "voten", wenn ich nichts zu sehen bekomme ....
    Wissen die Verantwortlichen der Agnetha Website denn nicht, das es hier in Deutschland anders zugeht als in anderen Ländern, das hier im Lande
    die Musikfreunde nicht genauso YouTube genießen dürfen, wie der Rest der Welt? :-x


    Im Internet findet man ja schon mehre Mixe von "Dance Your Pain Away" z.B. ....


    http://www.youtube.com/watch?v=_2CYw0LmBPM - 7th Heaven Mirrorball Club Mix


    oder den


    http://www.youtube.com/watch?v=7vGn6Pwcp-E - Cahilll Club Mix


    ... ich komme mit Mixen irgendwie nicht klar,
    für mich ist ein Original Song immer die beste Version, denn einen Mix kann ich mir zu schnell überhören
    und diese Mixe klingen oft laienhaft und sind oft ins unendliche verlängert!
    Was habt ihr für eine Meinung darüber? Was reizt euch an den Mixen, oder weshalb mögt ihr sie auch nicht?


    VG Cassandrafan

  • Ich kann mit Remixen gar nichts anfangen, obwohl es ein paar Gute von "When u walk in the room" gibt. Wahrscheinlich liegts auch daran, dass "Dance your pain away" für mich persönlich das schwächste Stück auf dem Album ist; es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.


    Und das mit den Fan-videos und der GEMA war mal wieder das Allerletzte. Nicht mal mit 'nem Proxy konnte ich mir die Dinger anschauen; habe demnach natürlich auch nicht gevotet. Wir Deutschen sind in der Beziehung echt die Gearschten. Wahrung und Schutz des Copyrights ist ja ok, aber die GEMA hat die Grenze der Vernunft schon längst überschritten, diese Spacken!

  • Zitat

    Original von Agnetha4ever
    hoffentlich gibt es eine RICHTIGE :lol: CD-Single dazu!


    Ich sah soebend das man die CD Single "Dance Your Pain Away" bei "amazon.de" als UK Import bestellen kann :giggles: und habe sie geordert!


    Da-Da-Da-Dance Your Pain Away ......

  • Hi,


    was will man mit einem Video, in dem Agnetha nicht mitwirkt?
    Ich muss schon sagen: ich bin sehr enttäuscht.
    Es war klar, dass sie nirgendwo auftreten wird...aber mir war nicht klar, dass sie noch nicht mal (ein wenig) in ihrem Video mitwirken wird.
    Das Video wirkt völlig unprofessionell. Welcher Sender soll so etwas zeigen - und wer will so etwas sehen?


    Georg

  • Also ich finde auch, dass das Vidoe nichts aussagt.
    Die Singel kommtt rauis, drei Wochen später die große Videopremiere und das Ergebnis....


    Nun sehr schade.
    Aber wenn die Plattenfirma keinen Erfoilg will...


    Mit A hätte man sehr viel mehr machen können und somt auch mehr Geld in die Kassen bringen können.


    Ersmtals auch echte Singles verölffentlichen, dann auch mal ein gutes Video,
    und überall die gleichen Songs veröffentlichen. Der eine kiommt in Deutschland raus, ohne Video, der andere weltweit mit Video.
    Danach die zweite Singleauskopplung mit einem Video, das keiner sehen will/braucht...
    Ich bin auf das Video mit Gary Barlow gespannt, oder kommt diese Single erst gar nicht raus...?


    Gerüchte im ZDF sagen, dass beide bei Wetten dass..? im Dezember auftreten....
    Aber wiegesagt nur Gerüchte, aber der Sender ist eh an ihr dran...


    Abwarten und Videos schauen,. am Besten die alten oder die einfallsreichen, die uns Frida ablieferte.

  • Zitat

    Original von Harald Mayer



    Gerüchte im ZDF sagen, dass beide bei Wetten dass..? im Dezember auftreten....
    Aber wiegesagt nur Gerüchte, aber der Sender ist eh an ihr dran...


    Warum sollte sie im Dezember dort auftreten? Das Album ist dann schon lange durch und ausserdem wird sie nichts performen, das hat sie schon gesagt, als sie mit der Promo für "A" anfing.

  • mir fehlen die worte.


    man sieht agnetha doch ganze volle 10 sekunden im video,welche irre leistung.
    es ist schon eigenartig,da möchte sie als musikerin wahr genommen werden,tritt aber nur auf,wenn sie nicht singen muß.
    ihre stimme soll nicht alt klingen,aber mit 63 jahren hat man den zenit schon überschritten.
    auf die frage von gary barlow,das lied-i should've followed you home-mal mit ihr zusingen ist sie doch sehr fassungslos,das er die frage überhaupt gestellt hat.
    ich war auch erstaunt,das ich meine autogrammkarten erhalten habe,hatte sie schon komplett abgeschrieben(5 wochen gewartet).
    es ist schon alles sehr als merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!