Abba The Show Cover

  • Hallo ich wollte auch eine Cover Band gründen von abba habe auch schon fast alles zusammen was ich noch brauchen würde wäre einen Benny der Klavier oder Keyboard spielen kann und vllt. einnen Schlagzeuger. Schreibt mir hir eure kommentare und seid zwischen 13-15 jahren und kommt aus dem Erzgebirge. :shock:
    Wir wollen praktisch ABBA the Show nachmachen

  • Zitat

    Original von DJTI
    Is mir egal was du sagst es mus aber jeanden geben umsonst ist er ja nicht auf dem Forum


    Was heißt es muss hier jemanden geben?


    Deine Forderungen dürften kaum auf die Mitglieder dieses Forums zutreffen.


    1. Das Alter
    Du suchst jemanden der zwischen 13 und 15 Jahren alt ist. Allein dadurch dürften bereits gut 95% der Mitglieder dieses Forums ausscheiden, da die meisten älter sein dürften.


    2. Instrumente
    Du suchst einen "Benny" der Klavier, bzw. Keyboard spielen kann und eventuell einen Schlagzeuger. Ich glaube kaum, dass es unter den wenigen 13-15 Jährigen die in diesem Forum angemeldet sein könnten jemanden gibt, der diese Instrumente ausreichen beherrscht um die Songs von ABBA spielen zu können.


    3. Herkunft
    Nehmen wir an es wäre wider erwarten tatsächlich jemand dabei der als Pianist in Frage kommen würde, ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass er auch aus dem Erzgebirge stammt.


    Wie du siehst, ist die Wahrscheinlichkeit über dieses Forum jemanden für deine Zwecke zu finden, mehr als gering.

  • ich weiß das es dir egal ist,aber versuch es doch einmal mit einem inserat in der zeitung,die bei dir ausgeliefert wird.
    ich drücke dir die daumen,das du jemanden findest,der das instrument beherrscht aber nicht darauf spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!