Ich suche was gaaaaanz tolles...

  • Hallo,
    und hier auch schon mein größter Wunsch:
    ich war 1981 im Sommer unsterblich in der Bretagne verliebt, und habe immer wenn ich das Lied höre diese schönen Bilder vor Augen. Daher suche ich das dazugehörige Video zu "Our last Summer". Kann mir wer helfen, wo ich das evtl. käufl. Erwerben kann, das wäre für mich wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag.....
    gruß Carsten

  • Zu Our Last Summer gibt es leider kein Video.Der Song war nicht einmal eine Single sondern nur Albumtrack Nr.7 auf Super Trouper.

  • Das ist auch einer meiner Favoriten,nicht nur von ABBA.Es ist eines der strahlendsten Songs überhaupt.Allein diese Harmonien.Die Mamas und Papas hatten im Harmoniegesang Maßstäbe gesetzt die ich für unübertrefflich hielt.ABBA haben sie übertroffen.Speziell diesen Song über Kopfhörer genießen...man schwebt in anderen Sphären und erkennt diese Detailverliebtheit von B und B.

  • Da kann ich nur zustimmen, Daniel. Ich könnte stundenlang diese gefilterten Aufnahmen auf You Tube abhören. Es ist eine wahre Fundgrube, was Details der Studioaufnahmen betreffen und man entdeckt immer wieder was Neues.
    Peter

  • Das ist ja unglaublich.Das sollten sich all die Rihannas,Britneys dieser Welt mal anhören.Kein Autotuning sondern nur die Vocals der Damen in einzigartiger Phrasierung.Macht mich richtig sprachlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!