"When You Really Loved Someone" - 1. Single aus dem neuen Album

  • :sad:
    Geht es euch genauso, ich frage mich ist das eine neue Verkaufstrategie.
    Wir Deutschen bekommen eine andere neue 1. Single. Mir gefällt "When you really love someone" einfach besser. Aber ich kann sie mir nicht kaufen, also download und man ist ganz schlau und amazon. com verkauft den Download nicht an uns Europäer.
    Bei Facebook darf ich es mir anhören, muß mich aber regestrieren.


    Gibt es irgendnwie eine Möglichkeit, ich bin was free downloads vorsichtig.
    Mein Kollege "durfte" mal 500 Euro Strafe bezahlen.
    Kann mir einer helfen?
    Daneschön im voraus schon mal.

  • Wir Deutschen scheinen sowieso ein besonderes Völkchen zu sein denn mit dieser Strategie fördert man alles nur sicherlich keine Verkäufe.Mir persönlich gefällt When you really love someone auch bedeutend besser.Bevor ich mich allerdings bei Facebook registrieren lasse bloß um mir einen Song anzuhören warte ich lieber bis das Album drausen ist,so lange dauert es auch nicht mehr.Also ist das beste Mittel mal wieder Geduld,damit macht man nichts verkehrt.

  • Also ich sage zu mir, ich habe Jahre gewartet auf was neues, jetzt kann ich bis Mai auch noch abwarten und kaufe sie mir dann am 10. oder 13. Mai, hier gibt es ja auch verschiedenen Daten...


    Auf YT oder FB kann ich es mir auch nicht richtig anschauen.
    Die Gema....


    Aber die Werbung auf FB läuft recht gut.


    Ich denke sie wird gut einsteigen in die Charts, nur wie lange hällt sie sich, wenn alle Fans das in den ersten Tagen kaufen dann ist in der zweiten, dritten... Woche nichts mehr dahinter...
    so war es ja beim letzetn Album, von 0 auf 6 und dann kam der Absturz.


    wir wereden sehen.
    Auf jeden Fall, toll dass es was neues gibt.
    Freut Euch und geniesst es.


    Liebe Grüße von einem sehr alten ABBA Fan. :smile: :smile:

  • Mir gefällt das Lied auch super, allerdings muss ich zugeben, die Instrumentierung ist gewöhnungsbedürftig, da sind wirklich Elemente mit drin, die der eine "modern" nennen mag, die ich aber bis dato nicht mit Agnetha Fältskog bzw. ihrer Musik in Verbindung gebracht hätte.


    Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Video erstmals sehen konnte, allerdings finde ich es schade, dass da noch "nachgeholfen" wurde. Nicht falsch verstehen, sie sieht so fantastisch aus, aber durch solche Videos entstehen doch erst die Gerüchte über Schönheits-OPs und Botox.


    Ich finde es klasse, dass Agnetha wieder aktiv geworden ist und jetzt sogar Promo für das Album in London machen wird. Fantastisch!

  • Ich finde auch: Das ist Agnetha 2013!!!!! :-D


    Und sie ist sich trotzdem treu geblieben.



    Ich bin übrigens nächste Woche sehr auf die Engländer gespannt, wie die Single dort in den UK Charts abschneidet.


    Damals war ja "If i thought you´d ever change your mind" auf Platz 11 eingestiegen.....



    .....

  • Was für ein KLASSE Lied!


    When You Really Loved Someone
    Soul searchin'
    Heart broken
    Eyes open
    Some say
    You're only cryin' in the dark


    Life changes,
    Rearranges
    Time passes
    Some say
    You're only cryin' in the dark


    He promised you his love would last forever
    The day he said goodbye
    All you wanted
    Was to lay down and die


    When you loved someone
    Really loved someone
    And you lost that one
    Well, then nothing really matters
    No forgiveness, no politeness
    No one else could take his place
    No one, no one
    Oh-ooh


    Come together, honey
    Let him go now, honey
    Save your heart
    They say
    No more cryin' in the dark


    Gotta break loose, have some fun
    Let yourself go, come undone
    I know your friends mean well, but
    Ooh


    When you loved someone
    Really loved someone
    And you lost that one
    Well, then nothing really matters
    No forgiveness, no politeness
    No one else could take his place
    No one, no one
    When you really loved someone
    Loved someone


    You'll never be the same


    Hmm…
    When you loved someone
    Really loved someone
    And you lost that one
    Well, then nothing really matters
    No forgiveness, no politeness
    No one else could take his place
    No one, no one
    No one
    When you really loved someone.

  • Wow!


    Laut internationalem ABBA-Fanclub kommt Agnetha's WYRLS Mitte April in einigen Ländern als One-Track-Single-CD heraus. Hoffentlich auch in Deutschland.


    Da haben sich die Mails an Universal doch schon mal rentiert. Vielleicht kommt Universal Deutschland ja auch in die Gänge.... :?


    http://www.abbafanclub.nl


    Dort kann man auch die Single vorbestellen.


    Grüße


    Martina

  • Zitat

    Original von tinebine
    Wow!


    Laut internationalem ABBA-Fanclub kommt Agnetha's WYRLS Mitte April in einigen Ländern als One-Track-Single-CD heraus. Hoffentlich auch in Deutschland.


    Da haben sich die Mails an Universal doch schon mal rentiert. Vielleicht kommt Universal Deutschland ja auch in die Gänge.... :?


    Laut der Facebook Seite von ABBA Intermezzo:


    Es wird nun doch eine physische CD-Single von Agnetha's "When you really loved someone" in einigen Ländern (leider nicht in Deutschland) geben.

  • Hab es gerade entdeckt!
    Man kann auf ABBASITE.COM
    die CD Single "When you really loved someone" bestellen!

  • Schön, dass Universal Music Group (UK) auf die Fans eingeht...
    Schade, dass Universal Deutschland mal wieder alles verpennt....


    Irgendwann habe ich mal geschrieben, dass man die Marketingstrategie von Universal Deutschland nicht nachvollziehen kann. Ich muss mich da aber korrigieren: Ich glaube, die haben gar keine Marketingstrategie.. :sad:


    Na ja, dann müssen wir deutschen Fans eben Agnetha in UK zusätzlich puschen; zumindest diejenigen Fans, die lieber eine CD im Schrank haben als eine Datei auf dem PC. :lol:



    Schade nur, dass es keinen Remix auf der CD gibt. Aus dem Song ließe sich sicherlich einiges machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!