Guldbaggen-Award für Benny

  • Hallo zusammen.


    Gestern Abend wurden in Stockholm die Guldbaggen-Awards vergeben, d.h. Die schwedischen Filmpreise. In der Kategorie für die beste Musik war Benny Andersson nominiert für die Musik des Films "Palme" (der ermordete Ministerpräsident Olof Palme).


    Benny hat den Award gewonnen. Gratulation.


    Siehe auch http://www.guldbaggen.se


    Viele Grüße


    Tinebine

    Einmal editiert, zuletzt von tinebine ()

  • Hallo Webmark,


    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen, das Teil sieht total merkwürdig aus. Scheint eine Kreuzung aus Hirschkäfer und Languste oder Hummer zu sein.


    Benny sieht das Ding auch mit einem Gesichtsausdruck an, den ich so interpretieren möchte: " Was ist das denn? Und wo ist hinten und vorne und wo oben und unten?"


    Der Käfer klang auch ziemlich hohl. Da muss man bestimmt vorsichtig sein, wenn man ihn abstaubt, sonst ist er schnell futsch..... So wie Benny darauf als herumklopfte hatte ich schon den Eindruck, dass er noch während der Dankesrede dem Teil den Schwanz abhaut -oder war das dann doch der Kopf?


    Aber Preis ist Preis und bekanntlich kann man ja über Geschmack streiten....


    Grüße


    Tinebine

  • Haha,


    Lese gerade meine Antwort und Lache mich schief über die Sternchen....


    Das Wort, das zensiert wurde, hat folgende Umschreibung: Hinterteil eines Tieres!


    Super!



    :lol:


    Grüße


    Tinebine

    Einmal editiert, zuletzt von tinebine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!