Rowing On The Serpentine

  • Der Einfachheit halber hab ich die Titelliste von der anderen Internetseite hier einmal übernommen.


    1 Rowing On The Serpentine (Live) 9:02
    2 Like An Angel Passing Through My Room (Live) 5:18
    3 You Have To Be There (From Kristina From Duvemala) 5:45
    4 When All Is Said And Done (Live) 3:51
    5 Story Of A Heart (Edit Version) 4:32
    6 After The Rain 2:53
    7 Thank You For The Music 2:30
    8 Klinga Mina Klockor (Edit Version) 3:31
    9 I Walk With You, Mama 3:29
    10 Thank You For The Music (Piano Instrumental) 2:07
    11 Den Blomstertid Nu Kommer 1:14
    12 Fanfare Of The Ice Hockey World Championships'81 0:35
    13 Red Chistmas 0:38
    14 2nd Best To None 3:11
    15 Like An Angel Passing Through My Room 4:59
    16 Somaren Du Fick 5:02
    17 Hjortingen / Inledningsvisa (Live) 5:19


    Jetzt meine Fragen zu dieser Bootleg-CD, bzw. einigen Titeln, die ich persönlich nicht kenne:
    1) Dieses Lied ist mir völlig unbekannt, ist das die englisch Verson von Klinga Mina Klockor? Handelt es sich bei dieser Aufnahme entsprechend um einen Konzert-Mitschnitt?


    6) Dieses Lied kenne ich ebenfalls nicht. Auch eine englische Verson eines Benny-Titels?


    9) Auch dieser Titel sagt mir überhaupt nichts.


    10) Aus welcher Quelle stammt dieses Piano Instrumental Stück? Noch aus den ABBA-Zeiten?


    11) Kenne ich ebenfalls nicht.


    13) Scheint ja nur ein kurzer Ausschnitt zu sein. Eventuell eine Aufnahme eines Piano-Intermezzos?


    Vielleicht kann jemand kurz sagen, um welche Lieder es sich handelt, bzw. vor allem, aus welchen Quellen sie stammen?


    Vielen Dank!
    Daniel

  • hallo daniel,
    titel1-ist "klinga mina klockor" auf englisch
    (war das tributkonzert am 13.9.2009-thank you for the music,mit dabei war kylie,sie sang"when al is said and done")
    6 und 9-die lieder singt sophie von otter
    10)kenne ich nicht von benny,konnte auch nichts bei youtube finden
    11)ein tolles instrumentalstück mit vogelgezwitscher
    13)wurde auf meiner bootleg als benny's ringtone angegeben


    ines

  • Ich musste gerade lachen weil bei den ins Forum übernommenen Titeln, bei Somaren Du **** die Zensur zugeschlagen hat. :-D



    6. After The Rain = Efter Regnet in engl. aus Klinga mina klockor



    Hier noch einige Clips zu dem Album


    4 When All Is Said And Done


    11 Den Blomstertid Nu Kommer


    13 Red Christmas


    14 2nd best to none


    15 Like An Angel ...


    17 Hjortingen / Inledningsvisa

  • Zitat

    Original von Webmark
    Ich musste gerade lachen weil bei den ins Forum übernommenen Titeln, bei Somaren Du **** die Zensur zugeschlagen hat. :-D


    ]


    Haha, ich kenn das Lied zwar nicht aber kann mir schon denken, wie es heißt :)

  • Hallo Daniel!


    Red Christmas ist ein
    Klingelton, den Benny für das schwedische Rote Kreuz geschrieben und zur Verfügung gestellt hat. Den konnte man sich dann vor Weihnachten 2005 für eine geringe Gebühr auf sein Mobiltelefon runterladen, der Erlös ging an das Rote Kreuz.


    Den blomstertid nu kommer ist meines Wissens nach von dem Album "Fagelsang i Sverige", übersetzt Vogelgesang in Schweden.


    Viele Grüße


    Tinebine

  • der titel"den blomstertid nu komer"ist nicht auf der cd-fagelsang i sverige,
    auf der cd sind nur 90 vogelstimmen.
    auf den folgenden cd's ist der titel enthalten:
    1-"älskade psalmer i globen live" 1998
    2-"i väntans tider bonnier music" 2004(real group)
    ines

  • hejsan,



    " I Walk With You, Mama " ist das Lied "Stockholm by night " vom Album "November 1989"
    Das Klaviersolo "Thank you for the music " gibt es im Film "ABBA- The movie"


    Den Blomstertid nu kommer -- heutzutage in Schweden ein sehr bekannter und beliebter Sommerpsalm . Der Text von Israel Kolmodin wird auf das Jahr 1695 datiert . Die Melodie ist eine schwedische Volksweise ca .1693, Komponist unbekannt .
    Benny bearbeitete die Melodie für ein Polar- Album " Äntligen Sommarlov " POLS 377

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!