wohnort als autogrammadresse???

  • Das ist nicht euer Ernst die Frage, oder?? :lol:
    Ihr glaubt doch nicht wahrhaftig, das Benny so blöde ist,
    und diese Adresse öffentlich in einem Buch eintragen lassen würde?!?! :lol: :lol:


    Aber kannst es mal probieren,
    der Empfänger wird sich totlachen! :lol:


    Nää, jetzt mal Spaß beiseite.
    Ich denke nicht das er es wirklich ist. Es gibt sicherlich mehrere mit diesem Namen.
    Soweit ich weiß, wohnt er doch auch nicht direkt in Stockholm sondern in nem Vorort.......!?


    Lass mal hören ob du es probiert hast.... :)

  • Ihr werdet aber lachen, das ist kein Spaß...
    Ich hab mal bisschen rumgestöbert und ich hab die angegeben Adresse von dir nicht gefunden bzw. ich habe viele unter diesem Namen in Stockholm gefunden...


    Allerdings, haltet euch fest...
    Die Telefonnummer und Adresse von Linda Ulvaeus..
    Wohnt die nicht mit Agnetha auf Ekerö??

  • Sorry, aber ihr werdet mich steinigen wenn ich euch DASSS Jetzt erzähle...


    Stand nicht irgendwo, das Benny ein Anwesen auf Danderyd hat??
    Diese Adresse und Telefonnummer habe ich jetzt gefunden...


    Allerdings ist es nicht die oben angegebene Adresse.. :)


    Ich werd bekloppt xD :lol: :lol: :lol:

  • Okay man, das ist mein letzter Post für heute! Ich bin ausgelaugt! :lol:


    1.
    Die Adresse von Linda ist unbrauchbar, denn:
    Das ist nur der Stall. Da wird eh alles abgefangen.
    Es gibt zwar noch "Villa Nytorp" wo man das als Straße vielleicht angeben könnte,
    aber das ist mir zu blöde zu schreiben, denn man ließt ja oft das sie eh nur ein Autogramm schickt, dann kann man auch gleich nach Stockholm schreiben.


    2.
    Die vollständige Adresse von Benny steht auch im Telefonbuch,
    aber er wohnt ja nicht direkt in Stockholm, das heißt,
    die Adresse von der Dame die den Thread eröffnet hat ist falsch! :)
    Meine Adresse ist von Danderyd..
    Die stimmt schon eher.


    3.
    Auch habe ich eine Adresse von Björn Kristian Ulvaeus in Djursholm gefunden.
    Diese könnte tatsächlich die richtige sein denn sie steht mit vollem Namen drin.


    Soo,
    und jetzt bin ich off!
    :cool: :lol:

  • Hey.
    Ja, den habe ich auch angegeben, auf beiden Seiten wo ich gesucht habe, aber leider keinen gefunden.


    Ich muss aber dazu sagen, die Adressen die ich da gefunden habe, auf Danderyd,
    das habe ich mal gelesen das er da ein Anwesen hat.
    Vor allem steht ja auf Wikipedia, das er in einem VORORT von Stockholm wohnt und Danderyd sind nur wenige Fahrminuten von Stockholm entfernt.


    Auch zwischen dem Anwesen von Danderyd und Djursholm sind nicht weit voneinander entfernt...

  • Also bei dem Gestüt von Linda und Agnetha nicht, da wird alles abgefangen..


    Aber bei Benny und Björn...
    ein Versuch wäre es wert.
    Die Adresse steht da frei und verfügbar.
    Wir wären sicherlich nicht die einzigsten...


    Vor allem hätte man bei den beiden Männern vielleicht das Glück eine Widmung auf ein Foto oder Autogramm zu kriegen wenn man es dahin schickt.


    Bei der Firma kommen ja sicherlich hunderte mehr an wie bei den Adressen die wir gefunden haben...

  • Falls es noch einen Interessiert:
    Ich war vor ein paar Jahren in Stockholm & habe eine Sightseeingtour durch
    die Stadt mit Bus & Schiff gemacht. Als wir mit dem Schiff an dem Haus in der
    Lidovägen 14 vorbeikamen, wurde gesagt, das dies Benny´s Haus wäre.
    Wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her, aber damals war es sein Haus!


    Hat es übrigens geklappt mit dem Autogramm?
    Ich habe eins von Benny über Mono Music bekommen.
    Benny sitzt da am Klavier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!