Agnetha ist wieder im Studio

  • Zitat

    [i]
    Allm�hlich bekomme ich den Eindruck, dass in diesem Forum eine Diskussion auf sachlicher und realistischer Ebene nicht erw�nscht ist.


    Schon wieder so eine Äußerung. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an den Formulierungen, so kann man vielleicht auch argumentieren.


    Ich finde Agnetha mit 62 eine wunderschöne tolle Frau, nur ich finde diesen Ausschnitt einfach fürchterlich, wozu man auf dem Bild jeden Leberfleck und jede Sommersprosse zählen kann. Den Einzigen denen ich da was vorwerfe ist dem Fotografen und demjenigen der das Bild für diese Story ausgesucht hat. :)

  • Oh ja Wormi, da hätte es garantiert sehr viel bessere Aufnahmen von ihr gegeben,
    also das Foto sieht wirklich nicht sehr ... ähm ansprechend aus!



    Micha

  • Zitat

    Original von Teleny
    Mein Gott habt ihr Probleme! :-D
    Das Aussehen sollte doch nicht so wichtig sein. Wenn ich die Thread-Überschrift richtig verstanden habe, geht es hier hauptsächlich um das neue Album von Agnetha
    und nicht um deren Leberflecke.



  • Zitat

    Original von Teleny


    Mein Gott habt ihr Probleme.
    Das Aussehen sollte doch nicht so wichtig sein.


    Deswegen habe ich auch diese Bilder von Agnetha eingefügt.
    Diese Bilder zeigen deutlich wie gut Agnetha in ihrem Alter ausschaut.


    Agnetha Fältskog ist kein Topmodel sondern eine gut aussehende Sängerin.


  • Hallo Teleny, da du hier weder Mod. noch Admin bist und diese nicht über meine Beiträge meckern, kann ich sogar über Björns Schweißfüße schreiben,wenn mir danach ist (wenn er dann welche haben sollte.) :)

  • Zitat

    Original von wormi
    ... über meine Beiträge meckern, ...... über Björns Schweißfüße


    wormi,


    kann es sein, dass du in deinem Browser eine falsche Kodierung eingestellt hast? Ich frage deshalb weil in deinen Beiträge Wörter die z.B. ein ä, ö oder ß enthalten, nicht korrekt angezeigt werden, bzw. kaum lesbar sind.

  • Zitat

    Original von Webmark


    @ Wormi


    Kann es sein, dass du in deinem Browser eine falsche Kodierung eingestellt hast?
    Ich frage deshalb weil in deinen Beiträge Wörter die z.B. ein ä, ö oder ß enthalten, nicht korrekt angezeigt werden, bzw. kaum lesbar sind.


    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Verstehen kann man die Beiträge aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von jasmin
    Verstehen kann man die Beiträge aber trotzdem.


    Das schon, nur liest es sich eben nicht gerade angenehm, wenn da z.B. steht Björns Schweißfüße (Björns Schwester).


    Dieses Problem sollte eigentlich leicht zu beheben sein, daher meine Frage an wormi wegen der eingestellten Kodierung.

  • Hey,


    es ist ja schon putzig, wie weit man in diesem Thread vom Thema abgewichen ist.


    Begonnen hat es mit der Ankündigung, dass Agnetha im Studio ist. Dann diskutuert man, ob Agnetha alt ist und ob sie sich so zeigen kann und nun landen wir bei Björn´s Schweißfüßen (@Webmark: Ich glaube, dass hier nicht Björn´s Schwester sondern die vorhandenen oder nichtvorhanden Schweißfüße Björn´s von Wormi gemeint waren).


    Das ist ein ganz schön breites Spektrum für diesen Thread und ist auch amüsant, aber kann man nicht doch bei der Sache bleiben?


    Wenn ich aber auch noch meinen Beitrag zum Thema "Alter" hier abgeben darf:
    Agnetha ist keine 30 mehr, sondern eine gestandene Frau von 62 Jahren. Und ich würde mich "von" schreiben, wenn ich mit 62 so aussehen würde. Womit einige scheinbar Probleme haben ist die Art und Weise, wie sich Agnetha bei öffentlichen Auftritten kleidet, sprich recht "offenherzig" zeigt. Das ist aber ihr Ding, finde ich. Und es ist nun mal so, über Geschmack lässt sich streiten, wie man ja hier nachlesen kann. Aber wie sagte schon der Affe, als er in die Seife biss: "Geschmackssache".


    Daher: Lasst uns wieder zum Thema zurückkommen:


    Ich bin wirklich gespannt, wann wir, nachdem wir mit diesen tollen Ankündigungen über das Duett von Agnetha mit Gary Barlow "gefüttert" wurden, auch mal was davon zu hören bekommen. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert.


    So, und nun möchte ich nur noch Dinge in diesem Thread lesen, die zu diesem Thema auch passen.... :-D


    Viele Grüße


    Tinebine

  • Zitat

    Original von tinebine
    (@Webmark: Ich glaube, dass hier nicht Björn´s Schwester sondern die vorhandenen oder nichtvorhanden Schweißfüße Björn´s von Wormi gemeint waren).


    Ich glaube da hast du recht.:giggles:


    Das zeigt aber umso deutlicher, dass sich wormi mit dem Kodierungsfehler auseinandersetzen sollte.

  • Zitat

    Original von wormi
    Hallo Teleny, da du hier weder Mod. noch Admin bist und diese nicht über meine Beiträge meckern, kann ich sogar über Björns Schweissfüsse schreiben,wenn mir danach ist (wenn er dann welche haben sollte.) :)


    Meckern tue ich schon mal ga nicht und natürlich kannst du hier schreiben, was du willst.


    Mein Ziel war das hier:


    Zitat

    Original von tinebine
    Lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.


    Macht doch einen Thread auf zum Thema Aussehen, dann könnt ihr euch darin austoben. Übrigens wäre es die Aufgabe eines Mods auf solche Abweichungen zu reagieren. Der Mod kann die entsprechenden Stellen auch aus dem Thema herauslösen und in einen eigens dafür geeigneten Thread verschieben. Ist einfach übersichtlicher für die User die dann später mal hier nachlesen wollen.

  • Hallo zusammen,


    Habe mal herumgestöbert und bin auf der Seite von


    Agnethaannifrid.blogspot.de


    Gelandet.


    Dort ist ein Poster von Agnetha abgebildet mit folgendem Untertitel: The Dancing Queen of ABBA is back. An all New Album by Agnetha Fältskog. Release in Shops and Download Spring 2013.


    Daneben ist das Logo von Universal.


    Ich habe dann mal auf den Homepages von Universal nachgeguckt, aber gar nichts zu Agnetha gefunden.


    Was haltet Ihr davon? Ist das seriös, in der Form, ob das wahr ist, oder glaubt Ihr eher, dass dies ein selbst zusammengeschustertes Poster ist? Merkwürdig finde ich dann nur das Universal Logo.


    Viele Grüße


    Tinebine

  • Ich werd mal wieder auf das Thema zurück kommen was hier geschrieben wird.
    Ich besitze Persönlich alle Platten und CD`s von Agnetha und werde auch die neue holen da ich die Stimme und die Ausstrahlung von Ihr liebe und finde auch gut, das sie sich so gut gehalten hat. Auch wenn die anderen Mitglieder neue Platten bzw CD`s rausbringen werd ich sie kaufen.

  • Zitat

    Original von tinebine
    ....oder glaubt Ihr eher, dass dies ein selbst zusammengeschustertes Poster ist?


    Merkwürdig daran ist auf jeden Fall, dass das Poster offenbar ausschließlich in diesem Blog zu sehen ist und nicht auf einer offiziellen Seite.


    Demnach wird es sich dabei wohl eher um eine private Eigenkreation handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!