Agnetha ist wieder im Studio

  • Zitat

    Original von Teleny
    Davon abgesehen, dass ich es auch Klasse finde, dass Agnetha nicht tot und stattdessen im Studio weilt, poste ich mal schnell, damit das leidige andere Thema von ihrem Ableben nicht gleich bei jedem Forumsbesuch ins Auge sticht. :cool:




    :giggles: :giggles: Top! Super Sache Teleny! :))

  • ..... wenn man den News glauben schenken darf, dann wird das neue AGNETHA Album von Jörgen Elofsson produziert!


    ..... soebend laß ich, dass die aktuelle Single "Was, wenn mein Herz sich irrt" von der Deutschen Schlagersängerin Michelle ebenfalls von Jörgen Elofsson geschrieben wurde!


    (Quelle):


    http://www.michellemusik.de/ak…-wenn-mein-herz-sich-irrt


    hier der Song bei Myvideo!


    http://www.myvideo.de/watch/88…_mein_Herz_sich_irrt_2012



    Wird in diesem Stil das neue AGNETHA Album eventuell klingen????


    VG vom Cassandrafan

  • Also mir ist es eigentlich egal, ob Agnetha ein schwedisches oder englisches Album veröffentlicht. Die Hauptsache ist doch wohl, dass sie sich überhaupt nochmal rührt und etwas von sich hören lässt, oder? Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir etwas von den Ergebnissen der Aufnahmen hören können. Wenn wenigstens der Albumtitel schon feststehen würde, wäre ich schon happy.

  • ..... bis auf diese eine exakt identische Meldung in vielen Medien vom Anfang Oktober 2012, ausgesprochen von Steffan Lindé, bezüglich das Agnetha Fältskog wieder im Studio ist und das mit dem Songwriter Jörgen Elofsson, konnte man in den Medien keine weiteren News darüber erfahren! So könnte man fast glauben das dies vielleicht sogar eine, wie sagt man: "ENTE" sei! Da aber Benny Andersson in einem Interview erwähnte, das er schon einige Songs von Agnetha's neuen Arbeiten gehört hat, wird es wohl wahr sein! Wir diskutieren hier schon darüber, ob es ein schwedisch oder englischsprachiges Album sein soll, haben schon Wünsche geäußert was wir auf diesem Album hören möchten ...... sagen so ganz einfach daher, das es die Hauptsache ist, dass es überhaupt noch etwas Neues von Agnetha zu hören gibt! Na, wir Fans sind schon ganz schön eingenommen von uns :smile:
    Naja, vielleicht sollten wir einfach nur abwarten und uns total darüber freuen das Agnetha wieder und immer noch Freude an der Musikszene hat, denn es gab Zeiten da war es ja garnicht der Fall! Sie hat uns mit ihren bisherigen Repertoire und ihrer Stimme nicht enttäuscht, alles Erschienene war wirklich abwechslungsreich und hörenswert, ob es nun z.B. ein Pop-Album mit Peter Cetera war, ein Weihnachtsalbum mit Tochter Linda, Kinderlieder mit Sohn Christian oder das wunderbare Album "My Colouring Book" mit Agnethas eigenen Lieblingssongs!
    Das neue Album wird uns ebenso gefallen - ich bin fest davon überzeugt!
    Ich denke, das sie sich mit einem neuen Album aber auch wieder ungeheuerlichen Druck aussetzt, denn wenn ein Superstar wie sie ein Album aufnimmt, sind die Erwartungen von den Medien, der Plattenfirma und den Kritikern recht hoch angesetzt! Das zeigt uns, falls dies Album wirklich erscheint, dass sie diese Dinge gerne auf sich nimmt und fit dafür ist und Spaß daran hat! Was wollen wir mehr? Laßt uns abwarten - lassen wir uns einfach überraschen was wir in den kommenden Wochen, Monaten darüber erfahren werden, die Vorfreude ist doch was richtig schönes, oder?

  • @ Cassandrafan


    wenn du die Interviews mit AGNETHA anlässlich ihrer My Colouring Book CD gesehen hast, wirst du dich erinnern, wie selbstkritisch AGNETHA ist, obwohl sie und ihre Stimme massgeblich für ABBA's Erfolgszahlen verantwortlich ist und das, auch noch 40 Jahre nach deren Anfängen.


    Ich bin überzeugt, ihre neue CD wird ein Meisterwerk ... und nicht irgendein "Schnellschuß" ! :smile:

  • Es ist eine tolle Nachricht an alle Fans. Agnethas neue CD kommt definitiv in die Läden. Sie wird darauf sogar eigene, neue Titel presentieren, die sie zusammen mit ihrem Produzenten schreibt, oder bereits geschrieben hat. zur Zeit ist sie ja noch im Studio.
    Ich denke mal, dass sie den Vertrag mit Warnermusic noch hat, wird ihr Album auch dort erscheinen.

  • Und auf welche Quelle berufst Du Dich, dass es nicht nur ein Gerücht ist? Gibt es irgendwelche weiteren Neuigkeiten? Kannst Du die Quelle benennen?


    Grüße


    Tinebine

  • Ich habe die Quelle in der stand, dass Agnetha definitiv ein Album herausbringt gerade wieder entdeckt. Es steht auf der Internetseite http://www.songtexte.com.Wenn man dort den Namen Agnetha Fältskog eingibt und dann die Rubrik News anklickt, findet man den Artikel über Agnetha in dem ihr Manager bestätigt, dass Agnetha wahrhaftig in einem Studio über der Porduktion eines neuen Longplayers brütet. Das bestätigte schon ihr Manager Staffan Linde.

  • Ich haue jetzt hier einfach mal eine Antwort rein, da ich diesen unsäglichen Thread über das angebliche Ableben von Ms. Fältskog nicht mehr sehen kann!!!!


    Nebenbei gefragt: Hat irgendjemand ´ne Neuigkeit über die Studioarbeit von Agnetha zu berichten oder gefunden? Was glaubt Ihr denn, wann man mit einem Album rechnen kann?


    Viele Grüße


    Tinebine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!