The Album - Die Songs

  • The Album 1

    1. I Wonder (Departure) (0) 0%
    2. I'M A Marionette (0) 0%
    3. Hole In Your Soul (0) 0%
    4. Thank You For The Music (0) 0%
    5. Move On (0) 0%
    6. The Name Of The Game (1) 100%
    7. One Man, One Woman (0) 0%
    8. Take A Chance On Me (0) 0%
    9. Eagle (0) 0%

    Welche(n) Song auf 'The Album' findet Ihr am Besten?


    (bis zu 3 Songs sind auswählbar)

  • Schwer zu sagen!


    Bis auf "Hole in your soul" und "I wonder" höre ich sie alle gerne und oft.


    Würde ich vier wählen dürfen, dann wären das Eagle, Move on, Thank you for the music und I'm a marionette. Jetzt musste ich Thank you for the music weglassen.


    LG Leonie

  • Kommt immer drauf an, ich habe mich für:


    I Wonder (spitze gesungen von Frida!)


    Eagle (eins meiner Lieblingslieder, mochte ich anfangs aber garnicht)


    und Move On (gefällt mir einfach gut)


    entschieden. Sind aber dicht gefolgt von Thank you for the Music und I´m a Marionette :)

  • [SIZE=2][denk]Hm...[/denk] Hej! Schwer zu sagen, jeder Song an sich ist ein kleines Meisterwerk und das ganze Album an sich sehr künstlerisch-poetisch gehalten.
    Move on ist (m)ein Favorite, Eagle beflügelt und One man, one women brilliert durch Fridas Gesang.
    [/SIZE]

    ...I have questions and they know everything.

  • Hey Fans,
    das ist wieder so eine Frage die zu kniffelig ist um sie leicht beantworten zu können, dennoch möchte ich gern an der Abstimmung teilnehmen und habe mich dazu durchgerungen mich für den Song "The Name Of The Game" (Albumversion) zu entscheiden! Ich mag diese Fragen nach den Favoriten nicht gern, denn alle dieser Songs haben ihre besonderen Qualitätsmerkmale, finde ich :)


    Weshalb stimme ich für "THE NAME OF THE GAME"? Nun ja, ich erinnere mich noch so ziemlich genau an den Moment, als ich den Song zum 1. Mal im Radio, damals auch schon "nur angespielt" hörte, die Single gab es noch nicht! Irgendwie klangen ABBA dort anders als auf ARRIVAL! Der Trompetenpart ging mir gleich ins Ohr und Agnethas Stimme und natürlich dieses: "And you make me talk - And you make me feel" , jo, das war schon der Hammer! Kurz danach sagte ein Freund von mir, das er diesen Liedfetzen auf Musikkassette aufgenommen hatte! He,he, was für eine Freude für mich! Dieses Stückchen neue ABBA Musik dudelte dann immer wieder (schlimm war nur, das man immer diese Rückspultaste drücken musste) bis die Single veröffentlicht wurde!


    So dann ein Klick für : THE NAME OF THE GAME


    LG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!