ABBA WORLD REVIVAL im Juli in Bamberg

  • Schon in den Jahren 2009 und 2010 begeisterte ABBA WORLD REVIVAL das Publikum auf dem Bamberger Maximiliansplatz mit ihrer Musik. Auf vielfachen Wunsch gastiert die Band auch dieses Jahr wieder dort, auf der großen Bühne des Bamberger Stadtfestes "Bamberg Zaubert", das übrigens auch unabhängig davon einen Besuch wert ist. Datum: Samstag, 14. Juli 2012, ca. 18.30 - 21 Uhr.

  • Hallo The Voice, da es sich um ein Stadtfest handelt, wird kein Eintritt erhoben. Das bedeutet natürlich auch, dass das Publikum nicht nur aus ABBA-Fans besteht, sondern bunt gemischt ist. Aber richtige ABBA-Fans, die mitsingen und mittanzen, sind natürlich hoch willkommen.

  • Vorhin war ich da.
    Witzigerweise hatte ich genau dasselbe Kostüm an wie die Agnetha-Sängerin - das Voulez-Vous-Kostüm von Agnetha. Gut, dass ich mir genau das gekauft habe. Ich glaube, viele Leute haben mich total angeguckt.
    War total schön ;)


    lg Leonie

  • Hallo Leonie, hab dich leider nicht gesehen, da waren so viele Leute. Aber schön dass du da warst, und schön dass das Weter so toll gehalten hat, es war ja sogar ziemlich ideal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!