Fridas neuer Song im Internet

  • Ja, das war u.a. grad bei OnSpeakingTerms zu entdecken, nachdem ich Deinem Agnetha-Christian-Link gefolgt bin.


    Mit Modem wird der Song verhackstückt geliefert, bin gespannt, wie er sich im Ganzen anhört, ob es mehr Spannung aufbaut. Bisher empfinde ich es wie Erwin als gemächlich.


    Gruß von Pims.

  • Hi zusammen,


    habe heute erst den Text des neuen Frida-Liedes gelesen und dann angehört. Es stimmt, daß es sehr gemächlich ist, aber es paßt wunderbar zu ihrer Stimme (man denke nur an "Like an angel passing through my room") und außerdem finde ich das eine UP-Tempo-Nr. so gar nicht zum Text gepaßt hätte.


    Auf jeden Fall würde ich sehr gerne mehr von ihr hören. Wäre doch super, wenn Frida wieder ein neues Album aufnehmen würde. :smile:


    Viele Grüße
    Robert

  • Robert, auch mich hat das Lied ein wenig an "Like An Angle Passing Through My Room" erinnert. Und der Song passt zu ihrer Alt-Stimme.
    Aber was ich mit wünschen täte ist, dass ich wieder auch was temperamentvolleres von Frida hören könnte.
    Schließlich hat sie das in ihrer Solokarriere in den Achtzigern gut hingekriegt. Ich traute der Dame zu, dass sie wieder ein perfektes Album herausbringen könnte. Nur 20 Jahre sind eine lange Zeit. Ob sie jetzt noch die Energie hätte für ein größeres Musikprojekt? ???

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich "Djupa Andetag" noch nie auf einen Tonträger gehört habe. Das ist wohl eine Wissenslücke, die ich bald zu schließen habe. oops

  • Wirklich empfehlenswerte CD.
    Alle Songs sind auf Schwedisch. Man spürt irgendwie Emotionen in den Songs.
    Wenn ich mir die CD anhöre, meinte ich, Sie singt sich Ihre Last von der Seele.


    Das ist jetzt keine Werbung - nur eine Empfehlung : unter
    http://cgi6.ebay.ch/ws/eBayISA…herItems&userid=plops2000
    habe ich schon ziemlich seltene CD's von der Solozeiten der vier gefunden.


    Schau mal rein, vielleicht ist da ja was dabei.

  • Du schreibst:



    Geht man nun auf die Seite erscheinen sämtliche 987 Artikel...
    Da wohl kaum einer Lust hat, alle Seiten durchzuscrollen:


    Kannst Du einen genauen Link mitteilen oder hier sagen welche Cd gemeint ist?
    Was hat Dein posting mit dem song mit Jon Lord zu tun?
    Fragen über Fragen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!