Limitierte Voulez Vous 12 Single

  • Hallo, am 21 April wird auf blauem Glitzervinyl die Maxi Voulez Vous erscheinen in einer weltweit begrenzten Auflage von 5000 Stück.
    Kann sich jemand vorstellen was diese Single kosten könnte??
    Gibt es nur in teilnehmenden ausgewählten Record Shops.

  • Hallo,


    ich habe mir die Vinyl über Ebay gekauft. Natürlich lag der Preis nicht bei 12€ oder 15€, sondern gleich bei dem dreifachen, aber das war es mir wert.


    Vielleicht eine kleine (etwas kostspielige) Alternative, falls jemand keine andere Möglichkeit hat an diese Scheibe heranzukommen.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Anhören.


    Kerstin ;-)

  • Ich habe die Single auch über ebay bestellt und bin dabei nicht über 20€ hinausgekommen, was den Preis angeht.


    Aber meine zweite Frage wäre: Holt ihr euch die Single, um sie auch abzuspielen, oder dient sie mehr dem Sammler-Zweck? Den Remix gibt es ja meines Wissens nach schon auf einer anderen Veröffentlichung und da die Platte noch original verschweißt ist, habe ich mir gedacht, dass man damit in 10 Jahre sicherlich schon ne große Wertsteigerung erzielen kann, da sie ja auf 5000 Stück limitiert ist.


    Im Allgemeinen finde ich es jedenfalls gut, dass es mal wieder eine Maxi-Single gab, noch dazu auf Vinyl.

  • An Abbafan Daniel:


    Schwer zu sagen. Besonders oft hören werde ich sie sicher nicht(bisher 1mal), auch wenn ich die Bonus-Version bisher noch nicht hatte, aber der Unterschied zur "normalen" Version ist ja auch nicht gravierend. Aber ja, abspielen tue ich sie prinzipiell schon, aber ich behandle sie schon sorgfältig.


    Natürlich habe ich sie auch zum Sammler-Zweck gekauft, wäre sie nichts Besonderes, weiß ich nicht, ob ich sie mir sofort zugelegt hätte.

  • Ich habe mein Exemplar über Ebay geordert ;-)


    Vielleicht sollten wir hier einmal eine Liste anfertigen welche limitierte Ausgabe von den 5000 Exemplaren wir in unserer Sammlung haben!


    Leider habe ich nicht die Nummer 0001 von 5000 :-x


    sondern nur die Nummer: 2654 von 5000 :cool:


    VG vom Cassandrafan

  • Das mit der Liste ist eine gute Idee.


    Meine Maxi-Single hat die Nummer 3105 .


    Über das Internet kommt man aber noch immer sehr gut an die Platte ran, die hat sich also scheinbar nicht so rasend schnell verkauft wie noch vor kurzer Zeit die Happy New Year Single im 7" Format.


    ABBA Undeleted auf 12" fänd ich auch nicht schlecht, mit irgendetwas Neuem auf der B-Seite.

  • Ich hatte mir die Liste mit allen Shops, die die Platte verkaufen, ausgedruckt und habe dann an mehrere E-Mails geschrieben. Bei welchem ich gekauft hab, weiß ich nicht mehr.


    Meine Nummer ist 3197.


    lg Leonie

  • Moinsen :)


    Ich habe die Platte letzte Woche geschenkt bekommen. Ich hab viele Platten aber blau + glitzer ist schon was besonderes!
    Stimmt, gravierend ist der Unterschied nicht und man kannte die Version ja auch schon..aber es ist schon was besonderes, diese Platte zu besitzen :)
    Meine hat die Nummer 3655 ;)


    LG

  • Hey da Fans,
    ich habe mir so frech wie ich bin erlaubt, diesen Thread noch einmal auszugraben, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das niemand mehr Interesse zeigt daran teilzunehmen, grins, oder vielleicht haben die reichlich neuen User diesen Thread auch noch garnicht entdeckt!


    Ich bin gespannt! 8-)


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!