Neue ABBA-Doku auf VOX

  • Die herausragenden Einschaltquoten der Doku machen sich wie erwartet diese Woche in den neuen Albumcharts bemerkbar:


    GOLD feiert den x-ten Re-Entry in die deutschen Top 100, diesmal auf #34


    THE ESSENTIAL COLLECTION stürmt von #41 auf #16

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Zitat

    Original von Ingokoer
    Festplattenrekorder oder DVD-Rekorder sind doch viel besser in der bleibenden Qualität und der Aufbewahrung als Videorekorder... Ich traurere den alten knittrig werdenden bändern nicht hinterher..


    Das kannst du laut sagen.
    Ich habe z.b. die Möglichkeit vom Digitalen Sat Receiver über USB 2.0 (PVR)auf Festplatte aufzunehmen. Derartige Möglichkeiten gibt es doch heute zu Hauf. Das Bild ist auch um einiges besser. Die nervige spulerei fällt auch flach wie beim VHS.
    Nene, wenn ich eines nicht nachtrauer dann den VHS - Videorcordern.


    Bye, Bye VHS.....;-)

  • Finde ich auch, ich war gefesselt vor dem Fernseher!

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Haha, ich hätt's zuerst fast verpasst wenn mich meine beste Freundin nicht drauf aufmerksam gemacht hätte ;)

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Da die Doku so dermaßen gut ankam, kann ich mir auch vorstellen, dass es demnächst im Internet Fan-DVDs auftauchen, eventuell auch mit englischen Untertiteln, da es ja eine neue und ziemlich gute Produktion war, was auch im Ausland gerne gesehen wird. Und da ist die Fansprache Nr. 1 ja eindeutig Englisch.

  • Wow, das würde mir auch gut gefallen, hab Englisch ohnehin lieber als deutsch...

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Kein Problem, stell mich immer gern als Dolmetscher zur Verfügung! :smile:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Danny


    Und hat jemand zufällig mitbekommen, wo dieser ABBA-Day zwischen Ostern und Pfingsten ist? Ich habe einmal Niederlande, einmal Rosendahl gehört, das passt aber irgendwie nicht zusammen.. :? wäre also toll, wenn jemand von euch besser aufgepasst hat ^^


    Das war Roosendaal in den Niederlanden ;-)


    Die Doku fand ich auch sehr gelungen. das Ende fand ich nicht so toll als die letzten Abba Songs der 80er als nicht mehr zeitgemäß und antiquiert bezeichnet wurden. Wie kann man Abba mit Michal Jackson vergleichen? Da hinkte für mich der Vergleich ganz gewaltig. Ansonsten dickes Lob. das Buch Licht und Schatten werde ich mir wohl auch bestellen, oder hat jemand einen Tipp einer besseren Band Biographie?

  • VOX hat die erfolgreiche ABBA Dokumentation, die 2012 zwei Mal gezeigt wurde, überarbeitet. Die neue Ausgabe berichtet etwas mehr über ABBAs Sieg beim Eurovision Song Contest. Außerdem wurden einige unserer ABBA-Intermezzo Mitglieder interviewt und es gibt weitere Ergänzungen zur Original-Dokumentation. Sie heißt nun "ABBA - 40 Jahre Waterloo" und wird am 12. April 2014 um 20.15 Uhr gezeigt.



    Quelle: ABBA Intermezzo Fanclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!